X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage bezüglich gamebookers "member" Programm

    gamebookers bietet ja ein "silver" und "golden" member Programm, bei dem es 0.5% bzw 1% cashback gibt - ich bin "silver" member und habe mir gerade meine "Geldtransaktionen" angeschaut und gesehen, daß ich im Mai circa 30 Euro an cashback bekommen habe - wenn ich "Golden" Member wäre, dann wären es 60 Euro gewesen - also, nichts "Weltbewegendes", aber gibt es da irgendeinen Trick um billig/gratis auf die geforderte Anzahl von Wetten zu kommen ? - einen Betrag aufzusplitten funktioniert ja nicht, da nur die erste Wette gezählt wird - auf die "offensichtlichen" Möglichkeiten bin ich auch schon gekommen......

    Und wenn man Golden Member ist, baut man dann ein Guthaben an Wetten auf ? - aktuell habe ich "noch 89 Wetten zum Golden Member" - wenn ich Golden Member wäre, kann ich da einen "Polster" aufbauen, also habe ich dann "noch XX Wetten Guthaben um Golden Member zu bleiben" ?

    THX

    #2
    mach mehere 1 Euro wetten oder so, wette sehr selten bei gb deshalb sonst keine idee
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      der Mindesteinsatz ist 5 Euro (damit es für das "Programm" gilt) - bin aktuell eh schon auf - 69 Wetten, nachdem ich alle nur denkbaren Favoriten gespielt habe - also, eine "elegantere" Lösung gibt´s da wahrscheinlich eh nicht

      Kommentar


        #4
        Hi !

        Den Betrag zu splitten is wohl die einzige Möglichkeit da ein wenig zu schummeln. Früher ging dies jedenfalls und das sogar ziemlich lange, hab schon gedacht die werden das nie merken

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.