konnte nicht über PAYBOX einzahlen. das handynummerfeld hatte eine ziffer zu wenig. nach 10 tägigem warten, nun ein mail:
funzt nun - nur eine kleine info an euch
Wir möchten uns höflichst für die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage entschuldigen.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass der Fehler bei der Paybox Einzahlung nun behoben wurde. Sie haben nun die Möglichkeit Ihre vollständige Telefonnummer in das Feld einzutragen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass der Fehler bei der Paybox Einzahlung nun behoben wurde. Sie haben nun die Möglichkeit Ihre vollständige Telefonnummer in das Feld einzutragen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Kommentar