X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50$ Play Bonus von Caribsports (no depo

    In einem Ami-Forum gibts eine ganz nette „no deposit“ Aktion. Geht auf http://www.capperstalk.com/forum da hats einen Thread mit dem 50$ Titel...einfach den Instruktionen da folgen.

    Ich hab mich heute um 12 Uhr angemeldet und gleich eine Memo geschrieben, 10 Minuten später kam die Antwort, dass das ganze um 14 Uhr bereit sein soll... und Bingo, vor einer Viertelstunde kam die Mail, dass der Bonus gutgeschrieben ist.

    Der „Play Bonus“ funktioniert meinem bisherigen Wissensstand nach so:

    Man wettet damit so viel man will (haben nichts von einem Rollover gesagt, müsste man aber vielleicht nachfragen) und kann seinen Erzockten Betrag – 50$ auszahlen lassen. Sprich hochzocken auf 400, 350 Auszahlung... ist doch ein Versuch wert, oder?

    greetz
    forgi

    #2
    Klingt nett....nur steht im Forum dort geschrieben, daß die Aktion bereits ausgelaufen ist?!

    Kommentar


      #3
      Ja?

      Also ich hab heute mittag die 50 dollarchen noch bekommen... würds trotzdem mal probieren...

      greetz
      forgi

      Kommentar


        #4
        nix probieren - alles vorbei !
        vielleicht kommt sowas nochmal also bloß nich anmelden sonst kann man nächste mal keinen bonus beanspruchen !

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.