X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera: unseriöse Methoden

    das gleiche Spielchen wie beim Wettpunkt:

    Quoten kann man längst nicht mehr spielen, aber sie werden drin behalten, d.h. es wird so getan, als gäbe es sie noch

    schon seit Ewigkeiten kann man das over bei Caen - Creteil nicht mehr spielen:

    Ihre Wette konnte nicht akzeptiert werden!

    Error 11: Achtung: Der Tipp SM Caen - US Creteil (Unter/Über: Über; 1.90) kann nicht zum Wettschein hinzugefügt werden.

    Für dieses Spiel werden keine Wetten mehr angenommen. Bitte löschen Sie das entsprechende Spiel von dem Wettschein.

    UNSERIÖS!

    #2
    Kann ich bestätigen. Es ist sogar noch schlimmer: Ich hatte schon einmal beim Versuch, eine Wette abzuschließen den Hinweis gelesen, dass diese Quote nicht mehr erhältlich ist. Ah, war ich wohl etwas zu langsam, eben stand sie ja noch drin, denk ich mir. Kannst du aber vergessen: Die ursprüngliche Quote steht auch noch Minuten danach in der Quotenliste! Konnte man noch so oft drauf gehen, beim Versuch, die Wette abzuschließen dann erst der Hinweis, dass die Quote gesunken ist.
    Sehr merkwürdig alles bei denen, insbesondere die grundlose Verzögerung von Auszahlungen.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube fast, daß die keine Quoten ändern können (in der Ansicht) bzw. das ewig lange dauert...

      Telefonisch ist die Wettabgabe dann nämlich nie ein Problem...

      Kommentar


        #4
        @kaeyschn

        Unseriöse Methoden, keine Frage!

        Beim konkreten Beispiel kann ich`s einzeln aber spielen mit den letzten 90 Euro dort. Grad eben erst. Allerdings bisher braver Kunde, insgesamt nur verloren bei denen und nie was auszahlen lassen. Vielleicht ne neue persönliche Abneigung gegen dich, seitens Gera?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von swidrigailov
          @kaeyschn

          Unseriöse Methoden, keine Frage!

          Beim konkreten Beispiel kann ich`s einzeln aber spielen mit den letzten 90 Euro dort. Grad eben erst. Allerdings bisher braver Kunde, insgesamt nur verloren bei denen und nie was auszahlen lassen. Vielleicht ne neue persönliche Abneigung gegen dich, seitens Gera?!

          Wie jetzt?

          Du konntest auf Caen over 2,5 Tore 90 Euronen setzen??

          Kein Cent geht bei mir, habs grad noch amal ausprobiert, zefix...

          Kommentar


            #6
            quoten

            dass manche quoten nicht mehr aktuell sind, ist nur die halbe unseriösität. ich habe noch nie den hinweis gelesen, dass eine quote erhöht worden sei. wenn allerdings eine quote gesenkt wird, sollte theoretisch eine andere quote bei dem gleichen spiel erhöht worden sein. ich habe aus interesse bei einem spiel auf jeden ausgang gewettet. von den dargestellten quoten waren 2 unverändert und eine quote wurde gesenkt. entweder setzt man dann also auf eine normale quote oder eine gesenkte quote, aber niemals auf eine erhöhte quote. das ist ein "cleveres" system. der verbaucherschutz würde bei einer supermarktkette vor solchen praktiken warnen, aber die sportwettbranche ist eine grauzone, in der jedes unternehmen seine eigenen regeln aufstellen kann. deswegen werden wir in deutschland auch vor illegalen sportwettanbietern gewarnt

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.