X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    baw.DE.....
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #17
      jup,habs in deinem posting schon gesehen,deshalb hab ich meine frage nach de oder com rausgenommen ;-) ...mh, also bei de sollte man schon etwas bessere möglichkeiten haben sich zu beschweren. bzw. darfst du da ja wenigstens legal wetten..oder bist etwa auch ein ösi, dann ists ja eh wurscht ,-)

      wie das nu aber genau läuft und wen man da dann anspricht ( bei den ösis zb. den buchmacherverband) weiss ich aber auch net ??

      Kommentar


        #18
        Zitat von UK-Horses
        ....wen man da dann anspricht ...


        Natürlich das zuständige Gewerbeaufsichtsamt in Neugersdorf am Firmensitz von bawpunktde.

        Schildere denen Deine Betrugsvermutung, dann sieht man weiter.




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #19
          ...so...habe nach dem dem Telefonat selbiges mit der 'freundlichen Kollegin' (P.frau) noch schriftlich bestätigt und um Bescheid oder zumindest schriftlichen Zwischenbescheid gebeten. Aber 'Beten' hilft wohl selten was.... trotz 2er Reminder nix gehört..... jetzt wart' ich bis spät. morgen früh.... und dann überleg' ma weiter
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #20
            bin zwar nicht lange bei diesem wettbüro, aber mir sind auch schon das eine oder andere mal solche wetten storniert worden.
            habe genau die gleiche e-mail wie du erhalten.
            seltsam ist: immer wurden diese storniert, wenn die wette auch gewonnen war! nie, wenn ich verloren habe.

            konsequenz: werde dort nie wieder einzahlen!
            und die quoten sind meistens echt mies.
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              Zitat von kiko
              ....mir sind auch schon das eine oder andere mal solche wetten storniert worden.....
              .....seltsam ist: immer wurden diese storniert, wenn die wette auch gewonnen war! nie, wenn ich verloren habe....


              Wahnsinn So was würde ich mir NIEMALS gefallen lassen, das würde ich durchziehen, so mit allem!

              baw ist mal mal echt zum





              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #22
                Zitat von kiko
                immer wurden diese storniert, wenn die wette auch gewonnen war! nie, wenn ich verloren habe.
                Hm, kommt mir bekannt vor. Hab eh davon im Forum berichtet (http://www.sportwetten-fanpage.com/p...opic.php?t=907.
                Hab diese Wette mit dem offensichtlichen Quotenfehler verloren, sprich: Einsatz weg! Hätte ich sie gewonnen, wär sie storniert worden!
                Aber da nur 2 Eier verloren waren, hab ich mich nicht weiter um die Sache gekümmert.

                Trotzdem: [[herby]]

                Kommentar


                  #23
                  Typisch BAW Putzen und deren Support ist eh immer noch zum kotzen, naja jetzt weiss ich wovon die sich Ihr luxoriös eingerichtetes Büro für die Putzen leisten!


                  Am besten ist und bleibt eben die Marketingabteilung bei baw, der Rest wird immer schlimmer!
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn ich zig Millionen jedes Jahr zum Verbraten habe mach ich Dir auch eine super Marketing-Abteilung...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gonzo
                      .....Wette mit dem offensichtlichen Quotenfehler...

                      Gegen OFFENSICHTLICHE Fehler, die JEDERMANN erkennen kann, muss sich ein Bookie schützen können: So ist eine 285,0 für nen Freistoß sicherlich ein für JEDERMANN zu erkennender Quotenfehler.

                      Aber bei Rückstand eine 28-er-Quote auf Sieg, das ist nicht ein für JEDEN erkennbarer Quoten-"Fehler".

                      Warum passieren aber solche Fehler nur bei baw? Passieren solche Fehler auch bei anderen Bookies, werden dort aber kulanter gehändelt?



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #26
                        ...auch Flos Real-Rutsche bei WBS in diesem Frühjahr hätte ich mir nicht gefallen lassen.


                        Wehrt Euch, nix gefallen lassen!




                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lisa-Marie
                          Gegen OFFENSICHTLICHE Fehler, die JEDERMANN erkennen kann, muss sich ein Bookie schützen können: So ist eine 285,0 für nen Freistoß sicherlich ein für JEDERMANN zu erkennender Quotenfehler.
                          Das ist mir wohl klar, hatte auch kaum damit gerechnet, dass die dann als gewonnen gewertet wird und ich tatsächlich Geld sehe. Aber für AGB durchblättern blieb keine Zeit (war ja Live-Wette).

                          Wollte damit nur zeigen, dass sich der Bookie (wie du sagst) gerechterweise schützen kann, aber dann sollte er auch so fair sein und die Wette, wenn sie verloren wird, STORNIEREN, denn wenn die Wette aufgegangen wär, hätten sie sie sicher storniert.

                          Kommentar


                            #28
                            moin....
                            ausser einer Antwort auf meinen zigsten Reminder (immerhin)...
                            'wir arbeiten an der Lösung Ihres Problems' noch nix Neues...
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #29
                              Hah... noch keine Antwort, aber ein 'Werbebonus' von 30 EURO auf dem Konto, sollten die mich damit versuchen abzuspeisen, oder läuft da eh gerade eine Aktion??
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar


                                #30
                                So jetzt ist eine Antwort da (leider keine wirkliche Lösung, wie ich finde)
                                Wen es interessiert, kopier mal deren Antwort und meine Reaktion:
                                (Ob da noch was geht )

                                "[code:1]Sehr geehrter Herr X!

                                wir können Ihren Ärger verstehen und wir versichern Ihnen, dass auch wir nicht erfreut über Fehler sind.
                                Da die Wettentwicklung und Quoten sowie das Spiel ständig verfolgt werden, stellt die Betreuung einer LIVE-Wette sehr hohe Anforderungen an die Buchmacher dar. Es kann in Ausnahmefällen zu Fehlern kommen, welche wir jedoch stets so schnell wie möglich korrigieren. Leider ist es nicht immer sofort möglich. Wir hoffen hierbei natürlich auch auf das Verständnis unserer User.

                                Da wir laut unseren AGB`s keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler übernehmen und wir uns vorbehalten offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten - auch nachträglich - zu berichtigen, wird die Stornierung der Wette nicht rückgängig gemacht.

                                Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir uns erlaubt Ihnen einen Marketingbonus in Höhe von 30,00 Euro gutzuschreiben. Dies entspricht ungefähr Ihrem Gewinn bei der korrekten Quote von 2,8.

                                Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit zeigen, dass wir Sie als Kunden schätzen und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen beim setzen auf Ihren Favoriten.


                                Mit freundlichen Grüßen

                                Ihr Support Team bei betandwin.de
                                mailto:support@betandwin.de
                                URL: www.betandwin.de[/code:1]
                                Sehr geehrte Damen und Herren,
                                das kann ich so nicht akzeptieren.
                                Wie schon gesagt hatte ich aufgrund der 'Quote28'-Wette, 4 Absicherungswetten auf X und 2 getätigt (über EUR 70,--).
                                Da sind EUR 30,-- Werbebonus geradezu lächerlich.
                                Ausserdem bin ich nach wie vor der Auffassung, dass die Quote 28 bei Rückstand absolut nicht als Quotenfehler erkennbar war (sonst hätte ich ja wohl auch nicht abgesichert). Von einer Kulanzregelung können wir hier also keinesfalls sprechen.
                                Mein Vorschlag zur Güte wäre sich in der Mitte zu treffen.
                                Ich denke, daß ich das von einem so renommierten Unternehmen wie dem Ihren erwarten kann.
                                Nochmals möchte ich betonen, daß mir keinesfalls daran gelegen ist 'querzuschießen', aber in diesem Fall fühle ich mich als Kunde betrogen.
                                Ihren positiven Bescheid erwarte ich bis heute 15 Uhr, ansonsten behalte ich mir weitere Schritte vor.
                                Mit freundlichen Grüßen
                                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                                (Ted Williams)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.