X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    kannst denen ja auch gerne mal flöten, dass das thema auch schon in diesem forum für große empörung gesorgt hat und dass sich die user des forums auf grund der oft vorkommenden unregelmäßigkeiten auch ihre schlüsse, sprich z.b. kontoschließungen, ziehen und dass eine nicht zufriedenstellende lösung wohl auch potentielle neukunden abschrecken würde!

    mir geht der laden inzwischen auch nur noch auf den sack...und livewetten, ja da hatte ich auch schon schwierigkeiten, ich sage nur nordische ski wm die team kombination! und wieso stellt baw immer fussballspiele rein die gar nicht statttfinden wie gestern marokko-kolumbien oder immer schließdatum 2 tage zu früh?

    halt uns auf dem laufenden,
    greets

    Kommentar


      #32
      Zitat von passtschon
      .....und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen beim setzen auf Ihren Favoriten.....

      BAW sollte die Putze mal zum Deutschlehrer schicken.........

      Kommentar


        #33
        Zitat von Haines
        mir geht der laden inzwischen auch nur noch auf den sack...und livewetten, ja da hatte ich auch schon schwierigkeiten, ich sage nur nordische ski wm die team kombination!

        ja das war eine Klasse Sache da kommen doch wieder grauslige Erinnerungen an BAW hoch!


        P.S.: putzen dieser Welt vereinigt euch!
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #34
          Svetlana hat ja in letzter Zeit eh keine schlechten Quoten erstellt - nur gut, daß bald Schulferien sind und, so wie jedes Jahr, die Ferialpraktikanten wieder ran dürfen.

          Kommentar


            #35

            ... in Ihrer unsagbaren (unsäglichen) Güte schlage Sie
            jetzt weitere kulante 10 (in Zahlen ZEHN) Euros vor....
            Hab Ihnen mitgeteilt, daß ich erstmal 'ne Woche weg bin, und
            Sie sollten sich das nochmal überlegen... ich denke mal... Konto abräumen... Account schliessen und hoffen, dass mir das viele nachmachen ist das, woraus es hinausläuft!!
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.