X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!

    Moin Leute,
    weiss nicht ob ich hier in der richtigen 'Sektion' bin, aber ich brauche euren Rat.
    Ich habe gestern bei baw bei der Livewette Italien-Mexico (U20)
    beim Stand von 2:1 für Mexico zugeschlagen für Sieg Italien zur Quote 28.
    Ich kenne mich nun bei U20 überhaupt nicht aus, die Quote hat mich verlockt und deswegen hab ich auch sofort zugeschlagen (mit mickrigen 10 EUROS). Hab dann bei 3:2 für Italien noch ein paar Absicherungswetten auf X und 2 getätigt, das Spiel ging aber mit Sieg Italien aus. War dann auch brav 280 Euros als Gewinn auf meinem Konto.
    Stunden später allerdings war der Gewinn stoniert (ohne jede Benachrichtigung). Auf meinen netten Hinweis heute morgen kam nur ein lapidarer Verweis auf die AGb. Das ist doch unmöglich oder?
    Wenn die zu blöde sind Quoten zu stellen, und Sie dann vor allem nicht sofort stornieren...... Ganz abgesehen von den Absicherungswetten, die ich ja niemals getätigt hätte. Habe gerade eine massivere mail an die Jungens geschrieben und bin mal gespannt.

    Jemand Erfahrung?
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    Hallo,

    aus welchem Grund wurde die Wette storniert?

    Kommentar


      #3
      ...auf meinem Konto OHNE Angabe von Gründen.... auf meine Nachfrage hin kam folgender reinkopierter Schmonz:

      "Lieber betandwinner!

      Ihre Wette Italien (U20) - Mexiko (U20), L!VE-Wette - 1X2, 1 musste auf Grund eines Eingabefehlers storniert werden und Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben. Ist Ihre Wette Teil einer Kombinationswette, wird diese mit der Quote 1,00 gewertet.

      Der Fehler wurde durch unsere Buchmacher korrigiert.

      Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen/Wettbedingungen:

      C. Wettabschluss

      8. Die Gesellschaft und der Wettunternehmer übernehmen keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich der Wettunternehmer vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der Auswertung von Wettergebnissen (z.B. das Verwechseln von Quoten oder von Ereignissen, Mannschaften, etc) - auch nachträglich - zu berichtigen. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der von der Gesellschaft bestätigte und aufgezeichnete Betrag.

      Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben
      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Support Team bei betandwin.de


      Aber, wie gesagt..... da machen die sich's zu einfach.... sonst sollte unsereins auch anfangen, Verluste wiederhaben zu wollen, weil wir uns vielleicht in der Quote vertan haben..... [[herby]]
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Hmmm, die stellen halt die Regeln auf, nach dem Motto "Du mußt ja nicht bei uns wetten".

        Ärgerlich ist es allemal, das kann ich nachvollziehen, sehr, sehr ärgerlich sogar. Aber wahrscheinlich wirst Du dagegen nichts unternehmen können. Bin aber hier kein Experte. Es gibt ja auch noch einen Verband der Buchmacher usw...

        War denn die 28er Quote wirklich so unwahrscheinlich, ich habe keine Konstellation des Spiels gesehen.

        Interessant wäre noch zu erfahren, wie der umgekehrte Fall laufen würde.

        Beispiel: Ich spiele live auf eine normaler Quote um die 2 oder 3 und vertippe mich, statt 10 Euro tippe ich in der Hektik 1000 ein, vielleicht weil ich das Komma vergessen habe. ausreichend Deckung auf dem Konto wäre da. Ich glaube nicht, daß ich diesen Fehler im Nachhinein korrigieren könnte, oder?

        Auf der anderen Seite, wer würde sich dann schon melden, wenn er aus Versehen diese Wette gewinnen würde.

        Alles etwas dubios, aber eigentlich weiß man vorher auf was man sich einläßt und das es Ärger geben kann.

        Alles Gute
        Chris

        Kommentar


          #5
          ...wie gesagt, ich fand die Quote zwar gut, aber sie wäre mir nicht unbedingt als Quotenfehler aufgefallen.... immerhin war schon eine ziemliche zeit gespielt, und die Italiener lagen hinten (ähnlich einer 2/1 HZ/HZ-Wette... und da sind Quoten um 28 völlig normal!!!!)... und ausserdem...wenn dann sofort stornieren, und nicht erst Absicherungswetten annehmen....).... Antwort hab ich noch keine von den Jungens
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Krasse Story mal wieder...
            In welcher Spielminute hast du die 28,0 gespielt?
            Wenn die sich auf einen Quotenfehler rausreden, muß man mal nachprüfen, ob die 28,0 nicht doch gerechtfertigt war....vielleicht wolltens ja eine 2,8 anbieten?!
            Jedenfalls total unseriös von baw, die Wette NACH dem Schlußpfiff zu stornieren, so gehts nicht!

            Kommentar


              #7
              Das stimmt @passtscho !

              Kommentar


                #8
                Krasse Story mal wieder...
                In welcher Spielminute hast du die 28,0 gespielt?
                Wenn die sich auf einen Quotenfehler rausreden, muß man mal nachprüfen, ob die 28,0 nicht doch gerechtfertigt war....vielleicht wolltens ja eine 2,8 anbieten?!

                ... war kurz vor der Halbzeit... (soviel ich glaube, war jetzt Mexiko auch kein krasser Aussenseiter)
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #9
                  ...jetzt kommt der Hammer..... Antwort hab ich noch keine, dafür haben Sie mein Konto 'geschlossen' (bitte kontaktieren sie den baw-support)...
                  die wollen wohl keine Kunden.... (obwohl sie leider mit mir schon eher gewinn gemacht haben in letzter zeit).... solche w....
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    Wie ist Italien vor Matchbeginn gestanden? Waren klarer Favorit, oder?

                    Schätzen wir mal 1,6...
                    Wenn sie ein Tor hinten sind, wärs ja wie ein HC, also ca. 2,6 müssts dann stehen. Wenn sie zur HZ ein Tor hinten sind, wäre 7,0 eine faire Quote. Ich fürchte fast, daß 28,0 als Quotenfehler anzusehen sind (baw wird sich rausreden und meinen, daß sie 2,8 eingeben wollten....welch miese Quote!!).
                    Aber diese nach Spielende zu stornieren ist unfair, vielleicht bekommst du auf Kulanz noch die Einsätze auf die Absicherungen zurück?!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von passtschon
                      ...jetzt kommt der Hammer..... Antwort hab ich noch keine, dafür haben Sie mein Konto 'geschlossen' (bitte kontaktieren sie den baw-support)...
                      die wollen wohl keine Kunden.... (obwohl sie leider mit mir schon eher gewinn gemacht haben in letzter zeit).... solche w....
                      Was ist denn da nur los mi denen ????

                      Vergiß mal alles per Mail zu regeln und ruf´doch mal an dort.

                      Kommentar


                        #12
                        Yep..hab angerufen, aber leider nur die 'Putzfrau' drangehabt....
                        mit ähhh und 'ich weiss nicht' etc., hab vorgeschlagen, sich kulanterweise in der Mitte zu treffen, die Einsätze für dir 'Absicherungswetten' wolle ich aber in jedem Fall zurückhaben.... hat Sie hoffentlich kapiert .. zumindest lassen Sie mich wieder wetten....gnädig oder... das ist jetzt knapp 2 Stunden her, mal sehen, was die bei Ihren Buchmachern (immer gute Ausrede, wenn man es selbst nicht auf die Reihe kriegt) erreichen.... KYI
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar


                          #13
                          War das die Putze, die nicht wusste, dass Wien in Austria liegt?

                          Irgendwie wird mir baw immer unsympathischer, für noch nicht mal 3 Scheine machen die so einen Affentanz...kaum zu glauben bei einem Bookie in dieser Grösse.



                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist auch der Bookie der jedewede Kunden rigoros sperrt oder auf lächerlichste Limits setzt, die ihrer meinung nach zuviel gewinnen.
                            Also bei denen wundert mich überhaupt nix mehr...

                            Kommentar


                              #15
                              wie gut,dass die mich schon rausgeschmissen haben ,-)
                              das 28 ein quotenfehler ist,sollte wohl jedem klar sein !! bei betfair gab es bei italien rückstand max. ne 7er quote..hatte mir da gestern mal zwischendurch den umsatz bei dem spiel angeschaut.

                              dass baw die wetten aber erst ein tag später storniert, ist allerdings mehr als unverschämt!! wenn die absicherungs wetten nicht wenigstens auch zurückgezahlt werden, würd ich da einen mega aufstand machen..ist nur auch immer leichter gesagt,als getan.was hat man da als wetter son für möglichkeiten..

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.