X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und ich Doim hab heute Vormittag zu 86 neu gekauft.
    Jetzt stehts bei 72.....
    Bin mir aber zu schon 90% sicher, dass der Kurs bis nach der WM wieder gehörig steigt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flo
      Und ich Doim hab heute Vormittag zu 86 neu gekauft.
      Jetzt stehts bei 72.....
      Bin mir aber zu schon 90% sicher, dass der Kurs bis nach der WM wieder gehörig steigt.

      tja,
      wem sagst das... - habe um 79.XX gekauft und vor einer halben Stunde nochmal bei 72 nachgelegt - aber wird schon gut gehen - denke ich mal - bei B&W war immer viel Euphorie drinnen und die ist halt jetzt draußen

      Kommentar


        #18
        ihr kauft baw-aktien?? obwohl ihr die Qualität von deren Buchmacher kennt?
        a waunsinn.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #19
          Zitat von chinaboy
          ihr kauft baw-aktien?? obwohl ihr die Qualität von deren Buchmacher kennt?
          a waunsinn.


          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #20
            Zitat von chinaboy
            ihr kauft baw-aktien?? obwohl ihr die Qualität von deren Buchmacher kennt?
            a waunsinn.
            tja,
            es ist traurig aber leider Realität, daß gerade DIE Wettbüros, die eher unbeliebt sind, erfolgreich sind - eh klar eigentlich, oder ?

            Kommentar


              #21
              Zitat von KentB
              Zitat von chinaboy
              ihr kauft baw-aktien?? obwohl ihr die Qualität von deren Buchmacher kennt?
              a waunsinn.
              tja,
              es ist traurig aber leider Realität, daß gerade DIE Wettbüros, die eher unbeliebt sind, erfolgreich sind - eh klar eigentlich, oder ?
              wieso unbeliebt? ich liebe baw wie keine andere. aber es reicht doch, wenn man bei denen gewinnt.
              Oder spielt ihr auch hier surebet?
              verliert man, steigt die Aktien, gewinnt man, sinkt die Aktien?
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #22
                das sind einfach Gewinnmitnahmen nach dem überaus tollen Quartalsbericht.....

                Und zwar von denen, die bei 105 verkauft und jetzt bei 70 wieder gekauft haben.....

                Der Umsatz sei teilweise getrieben von einer Übernahme um 294 Prozent auf 97,3 Millionen Euro gestiegen, teilte das im ATX notierte Unternehmen am Donnerstag in Wien mit. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) sei um 673 Prozent auf 14,8 Millionen Euro geklettert.

                Ohne die im März abgeschlossene Übernahme von Ongame e-solutions AB für knapp 513 Millionen Euro wäre der Umsatz um 152 Prozent und das EBITDA um 342 Prozent gestiegen. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) sei trotz einer rund neun Millionen Euro hohen Abschreibung auf den Wert von zugekauften Unternehmen um 80 Prozent auf 1,447 Milliarden Euro gestiegen.
                Ottonormalaktionär hat dabei immer das Nachsehen....

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mir die BaW-Aktie im Hinblick auf die WM vor 6 Monaten schon besorgt (Hebelprodukt). Beim wöchentlichen Kontrollabruf des Depots musste ich feststellen, dass der Dreck -20% gemacht hat vorige WOche

                  Ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum einsteigen wenn sich wer dafür interessiert. Ich gehe davon aus, dass bei der WM auch "Nichtwetter" ihr Glück versuchen und unmotiviert Tips bei BaW reinklopfen. Bei BaW deshalb, weil es für den Leihen der einzig bekannte Name ist....die siehst ja wirklich überall
                  Naja, lassma uns amal Überraschen

                  MfG

                  Kommentar


                    #24
                    meiner meinung nach war die aktie von bet and win viel zu hoch und jetzt kommt überall (in allen bereichen) die große korrektur und die aktie von bet and win wird weiter fallen - da hilft auch die wm nix - das war nur eine blase
                    sehr schön

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von alamo7
                      meiner meinung nach war die aktie von bet and win viel zu hoch und jetzt kommt überall (in allen bereichen) die große korrektur und die aktie von bet and win wird weiter fallen - da hilft auch die wm nix - das war nur eine blase
                      tja wurde ja schon halbiert der Kurs

                      Und wieso WM-Wetten was mit dem Kurs zu tun haben sollen das erklärt ihr mir mal....

                      Da sind noch 25€ bis zum Herbst nach oben drin, sprich 115 Kursziel [[sabber]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von alamo7
                        meiner meinung nach war die aktie von bet and win viel zu hoch und jetzt kommt überall (in allen bereichen) die große korrektur und die aktie von bet and win wird weiter fallen - da hilft auch die wm nix - das war nur eine blase
                        stimme auch zu besonders Betandwin ist meiner bescheidenen Meinung nach arg überbewertet.

                        das basiert vieles auf Anzahl der Kunden,wovon aber sicher 70% Konten limitiert sind,die noch immer angeführt werden und vermutlich net mal mehr benutzt werden usw.

                        erinnert mich an Neuen Markt vor paar Jahren wo viele Schrottaktien ins Unermessliche gestiegen sind vor dem grossen Knall und die meisten zu spät die Luftblase erkannten und schwer auf Maul geflogen sind mit solchen Aktien.

                        BAW wird früher oder später selbiges passieren aber dank ihrem tollen Marketing kanns natürlich auch viel später auch passieren.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Brigitte

                          BAW wird früher oder später selbiges passieren aber dank ihrem tollen Marketing kanns natürlich auch viel später auch passieren.
                          Darum geht´s im Prinzip bei B&W, nämlich ob sie es schaffen 2007 (heuer soll ja noch mal kräftig ins Marketing investiert werden) die Marketingkosten zurückzufahren und die Erträge stabil zu halten, also (hohe) Gewinne auszuweisen - die einen glauben´s die anderen nicht...

                          --------

                          Aktie aktuell bei 81 Euro (bin im Schnitt bei 76.5 euro rein) und ich verabschiede mich da langsam wieder - war ja bei mir gestern als intraday Zock gedacht (heute morgen in der Eröffnungsauktion ja bei 64 Euro - das brauche ich net....) - muß man jetzt weiter beobachten

                          Kommentar


                            #28
                            Keine Aufregung:
                            Der Kurs ist mit dem ATX gestiegen und ist mit dem ATX gefallen. Da diese Aktie besonders volatil ist, ist eben sogar stärker als der ATX gestiegen und jetzt stärker gefallen.
                            Aber:
                            Die WM ist schon längst eingepreist. Bis zur WM und währenddessen ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es da noch große Anstiege gibt.
                            Nichts gegen euch, aber wenn ihr als aktienmäßig eher außenstehende euch damit befasst und überlegt im Hinblick auf die WM einzusteigen, dann haben das die Profis und Zocker mit weit mehr Kapital schon längst gemacht.
                            Die warten nur darauf, dass wir Ihnen die heißen Kartoffeln abnehmen.
                            Ich verbrenn' mich mit solchen Aktien lieber nicht.
                            'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #29
                              http://www.rcb.at/Wertpapiersuche.quicksearch.0.html

                              rechts oben, Basiswert, BaW.com anwählen für alle die wissen wollen was sich heute getan hat...

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Leute, würde auch gerne mal in bisschen in der aktienwelt rumwühlen, traue mich derzeit noch nicht ran da es ein sehr komplexes thema zu sein scheint ( ich weiß wetten ist auch komplex)! Habt ihr vieleicht ein paar tips für mich, oder info seiten wie man an die sache gehen soll?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.