X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für " Altkunden " : 100 € Bonus bei bet365.com

    Schaut mal in eurer Postbox :
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Die Weltmeisterschaft steht bald vor der Tür, und da Sie ein geschätzter Kunde von bet365 sind, möchten wir Ihnen einen fantastischen Bonus von 100 EUR anbieten, damit Sie noch mehr Spaß am Geschehen haben.
    Nehmen Sie einfach eine qualifizierende Einzahlung von 10 EUR oder mehr vor, und Sie sind zu einem Einzahlungsbonus von 100% bis zu einem Höchstbetrag von 100 EUR berechtigt.
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Zu meiner " Schande " muss ich gestehen, das ich damals, vor ca. 1 Jahr, mein Konto dort auch " nur " über Bonusaktion eröffnet habe .
    Tue dort regelmäßig wetten, aber bis heuer weder weitere Einzahlungen noch Auszahlungen vorgenommen. Und bewege mich immer noch dort im knappen 3 stelligen Bereich. Hat sonst noch wer solche Mail vom Customerservice erhalten ?
    Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
    Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

    1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
    2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
    2002 - 0 auf 1 - Dopamin
    2004 - 0 auf 1 - Adios
    2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
    2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
    2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

    #2
    Habe ich auch bekommen und direkt in Anspruch genommen.

    Die 100 € Bonus waren innerhalb von Sekunden gut geschrieben.

    Die 200 € müssen 3 mal umgesetzt werden.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      I hab da gar nix bekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von dC
        I hab da gar nix bekommen
        Ich hab da auch nix bekommen, zumindest keine e-mail.

        Log dich mal bei Bet365 ein und dann auf Postfach.
        Dort stand bei mir dann folgendes:



        Die Weltmeisterschaft steht bald vor der Tür, und da Sie ein geschätzter Kunde von bet365 sind, möchten wir Ihnen einen fantastischen Bonus von 100 EUR anbieten, damit Sie noch mehr Spaß am Geschehen haben.

        Nehmen Sie einfach eine qualifizierende Einzahlung von 10 EUR oder mehr vor, und Sie sind zu einem Einzahlungsbonus von 100% bis zu einem Höchstbetrag von 100 EUR berechtigt. Um Ihren Bonus in Anspruch zu nehmen, geben Sie einfach den Angebotscode mit der Endung WCRBE ein, den wir Ihnen per Email geschickt haben - Klicken Sie hier. Bitte beachten Sie, daß Sie Ihre Einzahlung und Ihren Bonus dreimal durchspielen müssen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können.


        Wenn du das net bekommen hast, dann bist wohl ein professsioneler Zocker und bekommst nix

        Aber so ne mail mit dem Angebotscode hab ich leider auch net bekommen.

        Kommentar


          #5
          Habe jetzt den support angeschrieben, daß ich das auch haben WILL, glaub i s denn, sind immerhon 100 Euro, da kann man schon was mit anfangen.

          dC

          Kommentar


            #6
            Zitat von dC
            Habe jetzt den support angeschrieben, daß ich das auch haben WILL, glaub i s denn, sind immerhon 100 Euro, da kann man schon was mit anfangen.

            dC
            Ich habe auch keinen Aktionscode bekommen. Daher habe ich im Livechat nachgefragt und innerhalb von 5 minuten war die sache erledigt.

            Kommentar


              #7
              würde da jedem raten nachzuschauen/nachzufragen, ob er wirklich qualifiziert ist, denn Bet365 sind die, die vor einem Jahr an viele Kunden (inkl. mir) diese unverschämten Briefe verschickt haben (gleich 3-mal habe ich von denen Post bekommen, damit man es auch ganz sicher kapiert ) mit dem Inhalt, daß man als professioneller Spieler eingestuft wird und man von jeglichen Bonusaktionen ausgeschlossen ist - hat sich aber net wie eine Info, sondern wie eine Drohung angehört (dabei hatte ich nie eine Bonusaktion genützt)

              Kommentar


                #8
                Ich habe sehr schnell Antwort von deutschem Support bekommen, trotz Sonntag, eine eMail mit dem Code gesendet bekommen, incl. einer fetten Entschuldigung und kann den Bonus nun nutzen.

                Danke sehr, sehr freundlich, sehr schnell, bin sehr zufrieden.

                (...die haben mir schon einmal, vor längerer Zeit, 40 EUro "geschenkt", haben meine Ein / Auszahlungen falsch verbucht, so daß ich denen eigentlich durch zu viele Wetten 40 Euro schuldig war, wurde einfach ausgebucht)

                Alles in allem also für mich ein vorbildlicher Bookie.

                dC

                Kommentar


                  #9
                  @dC

                  Dachte schon die haben dich wegen dem Alt-Kunden-Dingsda missachtet.....


                  Hätte dann besser Ur-Alt-Kunden heissen müssen...

                  Freiheit den Gomer´n dieser Welt.

                  Sachen gibts!

                  Kommentar


                    #10
                    Mich haben sie vor einigen Tagen auch von jeglicher Bonusaktion ausgeschlossen und mir in den kleinen Ligen ein Gewinnlimit von 20 EUR verpasst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pele
                      @dC

                      Dachte schon die haben dich wegen dem Alt-Kunden-Dingsda missachtet.....

                      ......

                      Freiheit den Gomer´n dieser Welt.
                      Ja genau

                      Grad wo wir beiden außerdem doch immer so vorbildhaft alle Bookies der Welt fleissig füttern

                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        ich packs net...

                        daß ich noch amal zum "geschätzten Kunden" bei bet365 mutiere, hätt ich nicht für möglich gehalten...

                        100,-Bonus wurde umgehend gutgeschrieben

                        man braucht einfach ein Looser-Konto bei denen, dann kriegt man alles von ihnen...

                        Kommentar


                          #13
                          Hier nochmal, doppelt hält besser:

                          Leider steht dieses Angebot nicht allen Kunden zur Verfügung. bet365 behält sich das Recht vor, Werbeaktionen einzuschränken, wenn ein Bonus wahrscheinlich die Profitabilität eines Kontos beeinträchtigen würde. Dies ist bei Ihnen leider der Falll, und deshalb können wir Ihnen dieses Angebot nicht zusprechen.

                          ---

                          Bin bei denen in den letzten 2,5 Jahren genau 202,24 Euro im Plus.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.