X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matchbook.com 0% Commission

    Matchbook.com bietet zurzeit eine 0%- Commission für alle Neukunden, die mindestens 1000$ einzahlen und aktiv werden. (2 Wochen lang)

    Vorallem zahlt man nach dieser Aktion 2% an Commission!

    Die Wettbörse ist bei Sportbookreview als B gewertet und gehört einem amerikanischen Big-Player- Unternehmen.

    Matchbook ist das amerikanische Gegenstück zu Betfair. Als Alternative sehr interessant und vor allem im US-Sport und Fußball- Bereich geeignet für Highroller. Natürlich kommt zurzeit keiner an Betfair im Exchange- Bereich ran, aber sicherlich ein Blick wert und ein Nebenkonto wert.

    Ein- und Auszahlungen per Moneybookers und NETeller möglich – Ein- und Auszahlungen habe ich bereits per Moneybookers getestet. Lief alles ohne Probleme ab und Auszahlungen wurden innerhalb von einem Arbeitstag durchgeführt.

    Ist bereits jemand bei denen länger aktiv? Langfristige Erfahrungswerte?

    Sportliche Grüße

    #2
    So wette dort nun seit kurz nach WM-Beginn - alles in allem für mich eine gescheite Alternative zu Betfair.

    Die Quoten im Fussballbereich sind mehr als nur empfehlenswert - eigentlich fast identisch mit BF-Odds - allerdings zurzeit mit 0% Kommission und danach mit 2%. Ausreichend Liquidität ist auch vorhanden - bei Livewetten dauert es bei Fussballspielen allerdings nur etwas.

    Fussball eine gute Alternative, aber eher für US-Sport echt empfehlenswert.

    Fazit: Für ein alternatives Konto mehr als geeignet.

    Kommentar


      #3
      mal ne Frage zum Tennis-Storno bei matchbook

      Ret. Garbine Muguruza vs Viktorija Golubic

      7:5 3:6 4:4


      ich hatte Golubic HC +4.5

      selbst wenn Golubic den 3. Satz 1:6 verloren hätte, wäre die Wette durch gewesen

      die Wette wurde aber storniert, völlig normal oder sollte ich den Support anschreiben?

      Kommentar


        #4
        Musst du eben die Wettregeln checken statt den Support anzuschreiben.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.