Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutschein-Thread, Freebet-Codes

    Aufgrund vielfachen Wunsches hab ich hier einen Thread eingerichtet.
    Wenn man also einen Gutschein-Code verschenken möchte, bitte hier posten. Derjenige, der ihn einlöst, sollte einfach kurz eine Antwort darauf verfassen, damit es nicht Andere unnötig versuchen müssen.

    Schnorren ist nicht erwünscht, ebenso wie Tauschangebote.

    Mal schauen, ob es so funktioniert ...

    #2
    wird jetzt dazu führen, dass plötzlich zu jeder gewonnenen wette 30 leute sich artig mit und bedanken und sich gegenseitig gratulieren ...
    It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

    Kommentar


      #3
      Zitat von Perspolis
      wird jetzt dazu führen, dass plötzlich zu jeder gewonnenen wette 30 leute sich artig mit und bedanken und sich gegenseitig gratulieren ...
      Ach so, hmm, kann schon sein, dass jetzt einige auf Posting-Jagd gehen. Aber 100 ist ne Menge, da muss man erst mal hinkommen ...

      Kommentar


        #4
        Warum werden solche sinnlosen Posts wie "toll", "super gemacht" nicht einfach gelöscht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thommyli
          Warum werden solche sinnlosen Posts wie "toll", "super gemacht" nicht einfach gelöscht?
          Tja, es war bisher immer üblich, dass man für einen guten Tipp etwas Feedback erfahren kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nobody
            Zitat von Thommyli
            Warum werden solche sinnlosen Posts wie "toll", "super gemacht" nicht einfach gelöscht?
            Tja, es war bisher immer üblich, dass man für einen guten Tipp etwas Feedback erfahren kann.
            Was ja auch in Ordnung ist, aber manche User sammeln sich ihre Posts ausschliesslich über solche Beiträge. Naja ich muss mich zurückhalten, bin ja auch noch nicht so lange dabei.

            Kommentar


              #7
              Es wird uns schon auffallen, wenn einer nie was postet dafür bei jede richtige wette danke supi und dankt.

              schließlich schauen c.a. 1000 augen mit
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nobody
                Ach so, hmm, kann schon sein, dass jetzt einige auf Posting-Jagd gehen
                Warum sollten sie auf Posting-Jagd gehen ?

                Sie wissen doch gar nicht, daß es diesen Thread gibt

                Kommentar


                  #9
                  Warum sollten sie davon nicht wissen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nobody
                    Warum sollten sie davon nicht wissen?
                    Er meinte wohl das die die keine 100 Postings haben diesen Thread nicht einsehen können,aber sie werden es ja merken wenn sie auf diesen Thread klicken und ihnen dann angezeigt wird das sie nich in diesen Thread schauen können weil sie keine 100 Postings haben von daher,hat er es nur falsch verstanden oder nich richtig durchdacht.

                    Kommentar


                      #11
                      Mach mal den Anfang:

                      bets4all:

                      G2647KPL-700268315

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tipper73
                        Mach mal den Anfang:

                        bets4all:

                        G2647KPL-700268315
                        Da sage ich einfach mal dankeschön!!!!
                        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                        Kommentar


                          #13
                          Auch wenn es "nur " Starbet ist, so habe ich hier einen Code

                          TWSW WGAX YAPM 1M4D


                          Aber einem geschenkten Maul schaut man nicht ins maul ;-)
                          "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                          Kommentar


                            #14
                            und wieder kein danke!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kaiii
                              und wieder kein danke!
                              Was hast du denn erwartet ?

                              Über 100 Postings schützen nicht vor schlechten Manieren !!!
                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.