Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es in der Aprilausgabe drin oder in der neuen Maiausgabe?

    Kommentar


      Zitat von statsruler Beitrag anzeigen
      Ist es in der Aprilausgabe drin oder in der neuen Maiausgabe?
      Die gestern im Bahnhof zu kaufen gibt.

      Kommentar


        TV Spielfilm und TV Today haben je auch einen 5 € Bet at Home Gutschein.

        Kommentar


          Zitat von statsruler Beitrag anzeigen
          Auf welcher Seite denn? Ich habe die Zeitschrift schon in der Hand, jedoch konnte ich die Seite noch nicht finden?
          seite 83

          Kommentar


            Ich habe mal eine Frage, wenn man jetzt z.B aus 2 versch. Zeitschriften Bet at home gutscheine hat, kann man die dann tortzdem beide jeweils 1x auf ein konto aufladen? oder darf man das nicht?

            Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte und hoffe das das hier der richtige Thread dazu war.

            Kommentar


              Zitat von LeeoN Beitrag anzeigen
              Ich habe mal eine Frage, wenn man jetzt z.B aus 2 versch. Zeitschriften Bet at home gutscheine hat, kann man die dann tortzdem beide jeweils 1x auf ein konto aufladen? oder darf man das nicht?

              Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte und hoffe das das hier der richtige Thread dazu war.
              Nach meinen Informationen sind das jeweils unterschiedliche Aktionen. Daher kann man die Code eingeben und es werden z.b 2 mal 5 € Gutgeschrieben.

              Kommentar


                Zitat von LeeoN
                Okay, danke für diese Info, falls es jemand auch weis oder so kann er ja gerne noch schreiben, danke ;)

                Hab es ausprobiert. Alle 3 Gutscheine sind, obwohl sie gleich aussehen verschiedene Aktionen : Das bedeutet 15€ Gratisguthaben ! ;)

                Kommentar


                  CHMB5-WJDJ7-YD8G8-TEB7U-KHSCK2 B@H 5€

                  Ein "Danke" würde mich sehr freuen, ansonsten viel Glück mit den 5€ und auf gute Gewinne mit diesen!
                  stay frosty

                  Kommentar


                    Zitat von xMKDx
                    Sie sind an dieser Aktion nicht teilnahmeberechtigt!
                    Nur für Neukunden.

                    Kommentar


                      Tv irgendwas

                      hatte schon einen eingelöst der hier geht dann nicht mehr viel spass

                      betathome 5€ Gutschein:

                      7FVEA-JAFMN-JKGKX-CWPUZ-YTH4MJ

                      Kommentar


                        hab hier auch noch einen liegen,

                        5€ bet-at-home Gutschein

                        66Y7A-EN2TF-MNE9L-T3LXP-N3MK7T

                        viel glück

                        Kommentar


                          Zitat von Nirva Beitrag anzeigen
                          hab hier auch noch einen liegen,

                          5€ bet-at-home Gutschein

                          66Y7A-EN2TF-MNE9L-T3LXP-N3MK7T

                          viel glück
                          War schon weg . Trotzdem Danke

                          Kommentar


                            5 Euro bet-at-home: PYDMH-U3Z3S-YP73C-3A7PE-5GU35A.

                            Kommentar


                              Habe dazu eine andere Erfahrung gemacht:
                              Hi. bet-at-home hat mir meinen Account geschlossen.
                              Da ich angeblich Gutschein mehrmals eingelöst habe.Geld haben sie auch alles einbehalten. Auch Support will mir nicht mehr helfen und kommt immer mit dieser Begründung, obwohl sie mir dazu nichts genaueres sagen können. Hatte dort auch zuvor noch nie ausgezahlt, und auch jetzt nicht .Aber konnte mich dann plötzlich ohne Angabe von Gründen nicht einloggen.
                              Möglicherweise gab es hier vor kurzem ähnlichen Thread dazu, kann diesen Beitrag aber nicht mehr finden.

                              Kann man da gar nichts machen? Eigentlich sollten die selbst dafür sorgen, das codes nur einmal gehen. Habe hier auch schon sogar welche verschenkt, da ich oft durch Zeitungen oder auch Emailsaktionen mehrere bekommen habe.
                              Steht ja nirgends was zu welcher Aktion gehören soll, da alles gleich.
                              Und das gleicher Code mehrmals zb per Email kommt, ist dann doch auch deren Fehler.
                              Hatte jemand selbes Problem.
                              Geht immerhin um ca 250 Euro ingesamt

                              Das zu Codes mehrmals einlösen. Das kann dann schnell ein unrühmliches Ende geben. Auch wenn erst Jahr später oder so ...

                              Kommentar


                                Cashpoint

                                Heute beim Hertha Heimspiel gabs cashpoint flyer mit 3€ Wettguthaben.

                                Bonus-Code: 3452202225334024

                                viel spass damit

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.