X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    baw.com schließt wg. ang. doppel account konto..

    ...

    Hi Leute,

    die alten Freunde von Baw machen mal wieder ärger, jetzt ist plötzlich nach über 1nem Jahr mein ehemalige Beteurope.com account jetzt baw.com account geschlossen worden. Auf diesem Account sind über 10k drauf und als antwort bekam ich Sie habe 2 accounts bei .com.

    Dies ist auch richtig allerdings wurde mir nie gesagt, dass ich nicht einen bei .com und einen ehemaligen beteuroe account haben darf.

    Würde gerne mal wissen, ob ihr auch ehemlige beteurope.com accounts bei baw.com habt und trotzdem einen .com und wie es da ausschaut.

    Meint ihr mein ganzes Geld ist jetzt verloren?

    Grüße redel

    #2
    bitte helft mir

    Kommentar


      #3
      Wieso sollte das Geld weg sein ? Niemals - es steht dir zu - du kannst doch nicht damals bei der Registrierung riechen, dass BAW in naher Zukunft alle Beteurope Accounts zu BAW transferiert!

      Mir hatten Sie das selbe geschrieben, hatte auf dem angeblichen Doppelaccount jedoch kein Geld - dennoch ließ ich es mir nicht nehmen, denen zu schreiben, dass Sie nicht so einen Ton aufziehen sollen und mich in der E-mail sozusagen als Betrüger darstellen - danach kam eine Entschuldigungs-Rückmail!!

      Also, entweder E-mail oder gleich mit RA drohen - und ggf. wirklich einschalten!

      Kommentar


        #4
        ja aber ich habe schon noch gewettet auf dem ehemaligen beteurope und jetzigen baw.com account. Denn damalas bekam ich eine mail, das jetzt alle beteurope.com account zu baw.com transferiert werden. darin stand aber nicht dass ich jetzt nicht mehr beide nutzen darf...

        mfg danke für hilfe...

        Kommentar


          #5
          noch jemand ne ahnung, mir geht echt der arsch auf grundeis, 10k sind ne riesen menge für mich und ich habe ansgt alles zu verlieren. baw meldet sich überhaupt nicht..

          Kommentar


            #6
            Da brauchst du keine Angst haben. baw hat kein recht, das Geld einzubehalten nur weil du auf 2 Accounts spielst - sie dürfen höchstens verlangen, dass du einen auflöst und sie dir das Guthaben auszahlen.

            Kommentar


              #7
              hi flo bist du sicher?

              wetten andere auch bei ehemalige beteurope.com accounts und .com accounts, also haben quasi jetzt 2 bei.com.

              Wieso bist du so sicher, das die mein geld nicht behalten können..

              mfg

              Kommentar


                #8
                normalerweise solltest Dein Geld bekommen...

                Ich hoffe, daß Du Deine beiden Konten nicht dazu verwendest hast um die Limits zu umgehen - das "riecht" dann nämlich nach Problemen, wobei dir selbst da nix passieren sollte, denn abgleichen hätten sie die Konten ja schon bei der Umstellung können.

                Kommentar


                  #9
                  Wie schon gesagt wurde, sie können dir die Konten sperren, aber das Geld gehört dir und das wirst du auch bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Leute, das habe ich bekomme, ich könnte kotzen so eine unverschämtheit, meint ihr mein Guthaben überwiesen die mir, oder denken die sich das behalten wir?

                    hier die antwort:

                    Vielen Dank für Ihre E-Mail.

                    Ihr Wettkonto und insbesondere Ihre Wettgewohnheiten wurden von der zuständigen Abteilung überprüft. Es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Konto zu schließen und nicht wieder zu eröffnen.

                    Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Ihr Support Team bei betandwin
                    ------
                    mfg Redel

                    Kommentar


                      #11
                      das wäre ja äußerst Übel wenn die das Geld einbehalten würden... 10.000 ist ne menge Holz

                      Kommentar


                        #12
                        wem sagst du das, aber hoffentlich wird es nicht so weit kommen, ich finde nur so eine antwort, ist so typisch baw nd einfach nur asozial...

                        Kommentar


                          #13
                          ruf doch mal den support an... ist vielleicht einfacher als per email hin und her zu schreiben

                          Kommentar


                            #14
                            hab ich schon, dei können einem wieder nichts sagen, da die Sicherheitsabteilung dafür zuständig ist. Das ist mal wieder so lächerlich von baw, hauptsache ich bekommen mein geld.

                            mfg

                            Kommentar


                              #15
                              wie schauts inzwischen aus?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.