X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum sollten sie dein Geld einbehalten dürfen?

    Bitte sie um Überweisung auf dein Girokonto, ansonsten würde ich Ihnen mit einem RA drohen.

    Kommentar


      #17
      also emails beantworten die gar nicht. gestern hat mir ein mitarbeiter inoffiziell ;) gesagt, dass die mir das Geld auf das urspüngliche konto buchen, ohne abzüge. Also hoffe und denke ich werden die das jetzt tun. Finde es aber lächerlich, da das bis dienstag dauern kann.... ist ja ach so viel arbeit, das Geld auf das andere konto zu schicken...

      naja limitiert wurde ich auch gleich und ich denke das soll cschikane sein, dass ich da verschwinde... werde ich wohl auch machen, aber ich habe noch so viele verwandte

      mfg

      Kommentar


        #18
        so jetzt urde mir gesagt mein geld wird überwiesen, oh jetzt schon drecksladen ²²³²³²²³!!!!

        Und am geilsten ist ja wohl beteuro, als ich gefagt habe wo mein Geld bleibt bekam ich diese unverschämte mail:



        Thank you for your email.

        Unfortunately, your account is under investigation. We kindly ask you for your patience. Your outpayment will be processed in a couple of weeks.

        Please do not hesitate to contact us if you have any further questions.


        Best regards

        ----------

        gehts noch in a couple of weeks? und was für ne investigation, ich habe mich nur einmal bei beteuro angemeldet und das darf ich ja wohl, gespertt is der auch nicht also was soll das? Wollen die mich einfach los werden, oder was soll der mist?

        Mein Geld sollte ich doch zu 100% kriegen oder?

        mfg redel

        Kommentar


          #19
          und insbesondere Ihre Wettgewohnheiten wurden von der zuständigen Abteilung überprüft
          Du hast nicht zufaellig Limits-Übergangen, anonsten musst du dir keine Sorgen machen nur Geduld haben.

          Kommentar


            #20
            Keine Sorge,Du wirst Deine Kohle ganz sicher bekommen.

            Schätz mal,Du hast bei BAW ganz ordentlich abgesahnt,und jetzt ziehen die Kameraden alle Register um Dich zu schikanieren,dazu gehört zum BAW-Standardprogramm leider auch,dass der unbeliebte Kunde auf sein Geld warten muss.

            Ich selbst habe auch noch 2 aktive Accounts(com+beteurope) auf denen ich allerdings schon seit 2 Jahren limitiert bin.
            Hab zwar auch die "Umstellungsmail" bekommen,aber dort wurde mit keiner Silbe erwähnt,dass ich verpflichtet bin ein bereits bestehendes com-Konto zu melden,also bin ich davon ausgegangen,dass ich bis auf weiteres erst mal beide Konten verwenden darf.

            Kommentar


              #21
              danke erstmal, ja baw.de und beide .com accounts haben es akzeptiert und mir geschreiben sie werden meine auszhalung in ein paar tagen bearbeiten (was für eine sauerei)!!!!! aber bei betoto, habe ich nur ein account und den darf ich doch haben auch wenn ich .de und .com accounts habe, also was soll dieser hühnerkack. Jetzt schreiben die mir was von investigation und können mir nicht mitteilen was los ist. Was ist das für eine firma die solche mails raus gibt, ich will sofort wissen was los ist habe ich denen geschreiben oder die hören von meinem anwalt. Das ist für mich einfach da meine mutter anwältin ist.

              Vielleicht habt ihr ja noch tipps was ich machen kann, denn das nevrt extrem... es sind insgesammt um 40.000 euro

              Kommentar


                #22
                ---> Rechtsanwalt

                Kommentar


                  #23
                  @Redel
                  Ich verstehe ja die Aufregung wegen dieser Summe aber meinst du nicht, dass du mal durchatmen solltest ?

                  Du hast verschiedene Konten bei einem Anbieter (unverschuldet, aber für den Anbieter nun mal auffällig)
                  Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast (Limitumgehung), dann können die dir auch nichts.
                  Ausserdem ist ja von Seiten B&Ws von Auszahlung gesprochen worden.
                  Du wirst also dein Geld bekommen.
                  Warum du nun nach nem Anwalt schreist, weil du das Geld nicht innerhalb von 5 Minuten bar auf dem Schreibtisch hast ist mir nicht klar.

                  Hört (das ist an so viele gerichtet) doch einfach mal auf in wilder Panik immer rumzuschreien und nutzt die Möglichkeiten, die sich beim jeweiligen Bookie ergeben.
                  So greife ich doch zunächst mal zum Telefonhörer (evtl. wg ungeschulter Mitarbeiter auch 2 oder 3 Mal, um verschiedene Meinungen zu bekommen -- ist wie bei Premiere oder der Telekom auch) und wenn dann nichts kommt frage ich im Forum in ruhigem Ton unter Angabe aller Fakten.

                  Und wenn dann nichts passiert konsequent den RA einschalten, wenn alles nicht gefruchtet hat.
                  Nur diese panische "Sch...-Laden", "A...löcher" usw. Gebrüll hilft doch auch nicht weiter !

                  Kommentar


                    #24
                    ne ist schon klar, aber das ist schikane pur. Baw´s zahlen ja aber nach 12 tagen noch nicht ist auch traurig, schreiben mir aber das sie es tun werden. Nun kommt plötzlich betoto mit denen ich nie ein problem hatte und schreibt mir ihr account wir "investigated" was soll das denn bitte! Ich habe nur einen betoto account und normal gewettet schickane pur! Am besten ist dass sie mir nicht sagen wollen wo das problem liegt, aber ich solle noch ein paar wochen warten schreiben die mir! Was soll ich denn da bitte machen? Die muss man anprangern gehen! Anders geht es nicht mein gott ich habe da 8500€ ehrlich gewonnen und hälfte ist einzahlungen und dann schreiben die investigation die bis zu 4 wochen dauern kann!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, das ist natürlich super ärgerlich !
                      Nur, ausser Geduld bleibt dir ja nichts, selbst wenn du nen Anwalt einschaltest und der denen ein Schriftstück schickt, werden die immernoch darauf bestehen in aller Ausführlichkeit eine Überprüfung des Kontos und Wettverhaltens durchführen.

                      Auszahlen werden sie aber, da bin ich ziemlich sicher auf jeden Fall, wenn den das Wettverhalten ok war (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe).

                      Also und dann

                      Kommentar


                        #26
                        ja ich habe teilweise die gleichen wetten .de .com und betoto abgegeben aber das darf man doch sind ja unterschiedliche firmen deshalb hat man da ja konten, wüsste nicht wie ich die sonst "betrügen" haben sollte. Ich denke das ist einfach schikane, mich sehen die da nie wieder ich will nur mein geld und dann is gut. Finde nur nicht fair solche dämlichen antworten von baw zu bekommen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Redel
                          Ich denke das ist einfach schikane, mich sehen die da nie wieder ich will nur mein geld und dann is gut.
                          Genau das wollen sie mit ihrem Verhalten erreichen.
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #28
                            Auszahlungsfrist ist 45 Tage normalerweise,innerhalb dieser Frist kannst du gar nichts machen rechtlich!

                            Sie wollen soche Kunden einfach nur loswerden und erreichen das damit oft natürlich auch.

                            Bekomme auch immer im Schnitt erst nach 3-4 Wochen meine Kohle von denen.Ist nur normal und verständlich aus deren Sicht.

                            also Geduld ist die Waffe des Weisen.

                            Kommentar


                              #29
                              danke für mutmachnung, .de sagt sie müssen bei so großen summen alles nochmal überprüfen, was d.h. würde ich gerne mal wissen, aber es ist auch jedenfall ok bei betoto .com und.de ein konto zu haben und die limits auch auszuschöpfen oder? Berufen sich ja immer darauf, das das unterschiedliche unternehmen sind...

                              Kommentar


                                #30
                                kann minoch einer bestätigen das man bei allen baw firmen ein konto haben darf und auch bei jedem die gleichen wetten abschliessen?

                                ich war immer der meinung ja oder?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.