X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich möchte Euch nun nicht den Wochenanfang versauen, jedoch bezweifel ich dass Ibetx sämtliche Auszahlungsanfragen ausführen wird - haben sich wohl etwas überschätzt die Damen und Herren in England oder sonstwoimmer...

    Die Auszahlungsanfragen werden unnötigerweise teilweise erheblich in die Länge gezogen etc...

    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg! Und wenns ankommen sollte, na dann...

    Kommentar


      #47
      hat schon jemand etwas bekommen?

      Kommentar


        #48
        Bei mir ist nix angekommen.Scheinbar ist der Laden doch nicht seriös.

        Kommentar


          #49
          Zitat von lil-russki
          Hi,
          Wann wird der Bouns Betrag gutgeschrieben?
          Habe mich da jetzt angemeldet, jedoch ist das Konto noch bei 0:(
          Adios
          wer zu spaet kommt und sich dann noch nicht mal infomiert , ob die Aktion zu Ende ist und dann noch rum mault,echt schlimm

          Kommentar


            #50
            Zitat von nocloserplease
            Bei mir ist nix angekommen.Scheinbar ist der Laden doch nicht seriös.
            Ich muss meine Kritik zurücknehmen.Mein Geld kam heute bei Neteller an.Sogar eine Entschuldigung bekam ich im Livechat wegen der verzögerten Auszahlung.

            Kommentar


              #51
              a) darf man sich seinen gewinn plus die 30 euro starterkit auszahlen lassen? oder ohne den bonus?

              b) kann es sein das schon jeder neukunde aus deutschland sein konto geplündert hat? gibt kaum noch quoten auf bundesliga...

              Fazit: vielleicht noch 1-2 Wetten, dann lass ich auch mein Konto auszahlen... Kein Angebot mehr
              Г л у б б

              Kommentar


                #52
                hmmm

                ich habe nen scan von meinem perso dahingeschickt aber bisher habe ich nichts von denen gehört?!

                was habt ihr dahin geschickt um euch authorisieren zu lassen?

                Kommentar


                  #53
                  Hat sich schon jmd was von ibetx ausbezahlen lassen?
                  ich habe gerade folgendes passus gefunden:

                  You will not be able to place any bets until our account verification team has received the required documentation from you to verify your account details. An email has been sent to your registered email address with full details about your account verification. Visit our Member Verification Policy Page for details about account verification and proof of funds

                  Ich kenne das Szenario mit Vertifizierung bei der ersten Ausbezahlung, jedoch befürchte ich fast das sie mir jetzt jegliche Wette stornieren bzw nicht anerkennen werden wenn ich auszahlen lassen will...

                  Bin zwar noch nichts so durchweg zufrieden, aber ich denke nächste Woche das ich einen guten Betrag zusammen haben werde...

                  Jmd schon Erfahrung????
                  Г л у б б

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo

                    Nach der Verifizierung zweimal per Neteller. Sofort funktioniert.

                    Gruß modano

                    Kommentar


                      #55
                      @ modano: ich wollte nicht wissen wie du auszahlen lassen hast

                      sondern WIE du dich verifiziert hast?

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo

                        Scan vom Reisepass, Scan einer Rechnung, Scan einer Kreditkartenrechnung.

                        Kein Scan einer Kreditkarte, da ich nur per neteller eingezahlt bzw. auszahle.

                        Gruß modano

                        Kommentar


                          #57
                          Erstmal sorry, dass ich so nen alten Thread ausgrabe.
                          Folgendes: gestern ist mir eingefallen, dass ich auch die 30 Euro Bonus abgegriffen, aber bisher noch nicht genutzt habe. Also schnell den Bonusumsatz erfüllt und heute wollte ich auszahlen. Da Banküberweisung 15 Pfund oder so kostet habe ich mich bei Neteller angemeldet. Damit ist die Auszahlungsgebühr nur 2%. Also den gesamten Betrag ausgezahlt und ein paar Minuten später war er auch schon auf dem Netellerkonto.
                          Doch jetzt mein Problem: die 2% Gebühr wurden auf meinem Wettkonto als "Guthaben" belassen bei Neteller ist jedoch der gesamte Betrag (also incl Gebühr) angekommen. Habe ich jetzt mein Wettkonto um die Gebühr überzogen? Denn eigentlich müsste ja jetzt mein Kontostand bei Ibetx 0 betragen, Ibetx ihre 2% kassiert haben und ich meine 98% auf dem Netellerkonto haben.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Barrett
                            Erstmal sorry, dass ich so nen alten Thread ausgrabe.
                            Folgendes: gestern ist mir eingefallen, dass ich auch die 30 Euro Bonus abgegriffen, aber bisher noch nicht genutzt habe. Also schnell den Bonusumsatz erfüllt und heute wollte ich auszahlen. Da Banküberweisung 15 Pfund oder so kostet habe ich mich bei Neteller angemeldet. Damit ist die Auszahlungsgebühr nur 2%. Also den gesamten Betrag ausgezahlt und ein paar Minuten später war er auch schon auf dem Netellerkonto.
                            Doch jetzt mein Problem: die 2% Gebühr wurden auf meinem Wettkonto als "Guthaben" belassen bei Neteller ist jedoch der gesamte Betrag (also incl Gebühr) angekommen. Habe ich jetzt mein Wettkonto um die Gebühr überzogen? Denn eigentlich müsste ja jetzt mein Kontostand bei Ibetx 0 betragen, Ibetx ihre 2% kassiert haben und ich meine 98% auf dem Netellerkonto haben.
                            Ich wundere mich das die Auszahlung ganz ohne Komplikationen von statten ging. Wo ist jetzt das Problem eigentlich, du denkst du hast zuviel erhalten? Um so besser, gehe mal nicht davon aus das Du bei dem Saftladen noch mal spielst, oder?
                            Г л у б б

                            Kommentar


                              #59
                              Nein, werd dort sicherlich nicht mehr wetten bei den Witzumsätzen und so ganz trau ich denen auch nicht.
                              Naja und mein "Problem" ist halt, dass ich bedenken hab, dass dann plötzlich mal ein Inkassounternehmen die Gebühren eintreiben will und aus der Mücke ein Elefant wird.

                              Kommentar


                                #60
                                Hatte das auch, hab es aber nicht als Problem angesehen.
                                Hab aus den 30 Euronen ein bissl was gemacht, den Validierungskram durchgezogen und dann ohne Probleme über Neteller auszahlen lassen.
                                Hatte da extra die 2% Provision von meinem Auszahlungsbetrag abgezogen um den Kontostand auf 0 zu haben - wollt ja keinen Cent verschenken und hatte dann auch zu meiner Überraschung doch noch Geld übrig.
                                Nun hab ich halt mit dem Restgeld weitergespielt bis ich die zur Auszahlung nötigen 20 Euro zusammenhatte und wieder ausgezahlt

                                Und es stand noch kein Inkassounternehmen vor meiner Tür

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.