X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    expekt.com

    ich wollte gerade eine wette (90 euro) bei expekt abgeben und habe eine meldung erhalten, dass ich nur 45 euro einsetzen kann. ist expekt dafür bekannt dass sie limitieren oder ist das eher ein technisches problem?? ich habe weder besonders viel noch besonders erfolgreich bei expekt gewettet, so dass mich ein limit schon ein wenig wundern würde....
    wäre nett, wenn mir da jemand ne kurze info geben könnte.

    #2
    Da kam doch sicher die Meldung, daß sie DERZEIT nur 45 Euro nehmen, und man dann später in seinem Kontoauszug sehen kann, ob die Wette zu 90 euro angenommen wurde, oder?
    Limits werden recht oft angezeigt, aber schlußendlich sind bei mir noch alle Wetten angenommen worden.

    Kommentar


      #3
      genau

      so oder so ähnlich war die meldung. also muss ich mir da keine sorgen machen?? (bei mir kam diese meldung bis jetzt nämlich noch nicht)

      Kommentar


        #4
        Ich bekam diese Meldung bei "falschen" Quoten, also wo sie klar über dem Schnitt lagen (was hatt denn expekt gerade im angebot, wo sie nur 45€ nehmen? ), und trotzdem wurde die Wette dann zu dem von mir gewünschten Betrag angenommen.
        Wirf mal einen Blick in deinen Kontoauszug, dort müsste es dann gleich zu lesen sein, ob die Wette nun zu 90 Euro angenommen wurde.

        Kommentar


          #5
          da stehen noch die 45 euro mit der besagten nachricht über eine eventuelle nachbuchung der restlichen 45 euro. die quote bezieht sich auf santos - boca 3,5 auf unendschieden. (also nichts spektakuläres, da die selbe quote auch diverse andere bookies anbieten) nur bei denen habe ich zur zeit leider nichts drauf....
          naja, vielleicht klappts ja noch.

          vielen dank für die schnelle antwort.

          Kommentar


            #6
            Bitte gern!
            Wird sicher angenommen, da trau ich mich drauf wetten...

            Kommentar


              #7
              @flo,

              du hattest recht. ist soeben geändert worden und die 90 euro sind angenommen. sorry, für den wirbel und nochmals danke

              Kommentar


                #8
                also son heckmeck beim wetten wäre nix für mich..evtl hast glück und deine wette wird angenommen evtl aber auch nicht..nene,dann doch lieber gleich einen bookie ohne diese komischen limits!!!

                Kommentar


                  #9
                  ich bin mit expekt eigentlich sehr zufrieden. flo hat ja auch gemeint, dass diese meldung zwar hin und wieder kommt, aber die wetten meist oder eigentlich immer angenommen wurden. also, ist doch alles halb so wild....

                  Kommentar


                    #10
                    Diese Meldung kommt bei mir bei jeder (!!!) Wette, die ich dort abgebe. Aber bisher wurde immer der volle Betrag angenommen, also kein Grund zur Besorgnis. Ich lasse mir die Gewinne meist rechtzeitig auszahlen, ich sollte es demnächst mal ein wenig weiter ausreizen, mal sehen wo dort die Grenzen sind.

                    Greetz,
                    Playa

                    Kommentar


                      #11
                      kannst dich ja mal melden wenn dann wirklich mal ein betrag nicht angenommen wird. ich denke aber dass man da schon höhere einsätze und vor allem höhere gewinne als ich haben muss....

                      Kommentar


                        #12
                        Trotzdem ist dieses Pozedere ein wenig albern. Was auch nervt: Expekt hat ein Gewinnmaximum von 5.500 Euro oder so ähnlich pro Wette. Hat man sich z.B. eine Spaßwette mit der Quote 5.500 zusammengebastelt und 1 Euro drauf gesetzt, wird anschließend auf keines der in der Kombination enthaltenen Spiele auch nur noch 1 Cent akzeptiert. Man kann also nicht mal mehr 1 Euro auf Bayern-Rostock zu Quote 1,20 setzen. Wenig kundenfreundlich, unlogisch und auch völlig unüblich.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei jeder over/under Wette wird ebenfalls nur ein geringer Betrag gleich angenommen, der Rest aber immer per mail später.
                          Noch nie Probleme gehabt einen Einsatz dort nicht unterzubringen.

                          Kommentar


                            #14
                            dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen, da ich denke dass hier so ziemlich alle höhere einsätze (und herby wohl um ein vielfaches) setzen. ich dachte schon, dass das so wie bei bet and win abläuft, wo die limits ja offensichtlich ziemlich schnell "verschenkt" werden. wäre wie gesagt auch schade gewesen, da ich diesen bookie eigentlich sehr gut finde.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.