X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair relaunch

    Hi,

    wollte mal fragen, ob noch andere gerade Probleme mit Betfair haben. 1. ist mein gesamtes Geld vom Konto verschwunden (nicht, dass es ein Vermögen war, aber das kann ja irgendwie nicht sein) und 2. wird das Fenster, dass beim Klick auf "Mein Konto" geöffnet wird, gleich nach dem Laden wieder geschlossen...

    Gibt's da bei jemandem ähnliches?

    Gruß
    vadder

    #2
    ...so einen speziellen Fall nicht, aber ich halte die ganze(n) Seite(n) für einen

    W I T Z

    und frage mich, wie so etwas durch die Qualitätssicherung kommt, falls überhaupt vorhanden.

    Allein schon die Probleme mit IE 6.0 und der Darstellung der variablen Back / lay Quoten bei einer gut eingerichteten Firewall (die ja nun eigentlich auf jedem PC Standard sein sollte) , funktioniert NICHT.

    Buggy Buggy Buggy

    ...und von mir gibts da keinen müden Euro (mehr)drauf.

    Aehnliches bei betfair Poker, dem Update und der Endlosschleife. Das wiederhole ich nicht noch einmal im Einzelnen.

    Jedenfalls wundern - sorry - tuts mich nicht, wenn da mal das Konto leer ist.

    Keine Ahnung was die da treiben.

    dC

    Kommentar


      #3
      Das hört sich ja alles nicht so doll an. Hatte auch vor mein Konto da nun zu räumen... Den Stress muss ich mir neben den Wetten nicht auch noch geben :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von VadderSeinSohn
        Das hört sich ja alles nicht so doll an. Hatte auch vor mein Konto da nun zu räumen... Den Stress muss ich mir neben den Wetten nicht auch noch geben :-)
        Dein Geld wird schon nicht weg sein, aber die ganzen Umstände sind einfach nur ärgerlich und unnötig und dafür gibt es zur Belohnung von mir kein Geld noch drauf.

        Ist ja nicht so schwer so ertwas vernünftig zu regeln.

        dC

        Kommentar


          #5
          Zitat von dC
          Zitat von VadderSeinSohn
          Das hört sich ja alles nicht so doll an. Hatte auch vor mein Konto da nun zu räumen... Den Stress muss ich mir neben den Wetten nicht auch noch geben :-)
          Dein Geld wird schon nicht weg sein, aber die ganzen Umstände sind einfach nur ärgerlich und unnötig und dafür gibt es zur Belohnung von mir kein Geld noch drauf.

          Ist ja nicht so schwer so ertwas vernünftig zu regeln.

          dC
          Wie waers mit updaten deiner IE version oder firefox benutzen

          hab vorhin noch im internetcafe zwischendurch mit IE6 gearbeitet , no probs !!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Der Upgrade vom Mittwoch war noch viel mieser als die davor...echt das letzte, was sich die da erlauben ...seitdem funktioniert die Seite miserabel...gestern fiel sie wieder während des Barca-Spiels aus...wenn man da grad Positionen offen hat, na eben Pech gehabt....lest euch mal die Postings im BF-Forum durch...die Leute sind teilweise kurz vorm Ausrasten...

            Kommentar


              #7
              Zitat von sunny711
              Zitat von dC
              Zitat von VadderSeinSohn
              Das hört sich ja alles nicht so doll an. Hatte auch vor mein Konto da nun zu räumen... Den Stress muss ich mir neben den Wetten nicht auch noch geben :-)
              Dein Geld wird schon nicht weg sein, aber die ganzen Umstände sind einfach nur ärgerlich und unnötig und dafür gibt es zur Belohnung von mir kein Geld noch drauf.

              Ist ja nicht so schwer so ertwas vernünftig zu regeln.

              dC
              Wie waers mit updaten deiner IE version oder firefox benutzen
              Ich habe die neuesten Versionen und wie oben geschrieben liegt es an der Firewall, soll man nun wegen betfair seinen Sicherheitsstandard herunterschrauben?

              OK, das neue Daimler Modell hat wirklich einen tollen, sparsamen Motor, sieht schick aus, Zündschlüssel braucht man nicht mehr und die Türen sollten halt geöffnet bleiben.

              Die Programmierung einer solchen Seite sollte nun wirklich nicht von Browsern und Versionen abhängig sein, schon gar nicht auf Kosten von Sicherheit, glaube mir, das ist zu schaffen. Sogar (relativ) einfach.

              dC

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.