X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialboni zu den Ligastarts ?

    Nachdem die Ligastarts nicht mehr allzu weit entfernt sind, hätte ich da mal eine Frage:

    Kann sich wer erinnern welche Wettbüros im letzten Jahr Spezial-Boni (reload) angeboten haben ?

    Interwetten ? - da bin ich mir eigentlich recht sicher
    betathome ? - zumindestens nach der Winterpause gab´s da was
    betandwin ? - habe ich auch was in Erinnerung

    Es gibt nix Ärgerliches, als wenn ein Bonusangebot kommt und man ein paar Tage zuvor das Konto aufgefüllt hat oder man gerade eine Auszahlung beantragen will - speziell Interwetten scheint da immer den "perfekten" Zeitpunkt, zumindestens was mich betrifft ( = mein Konto prall gefüllt oder gerade aufgefüllt), abzuwarten.

    #2
    .

    Servas Kent ! Lang nimmer ghört und gsehn - waast eh, nächstes CL-Treffen Pflichttermin !

    Also Interwetten hat immer um die Weihnachtszeit herum ihren 10% Bonus bei Einzahlungen. BetandWin hat scho lang nix mehr ghabt und bei BAH hab i ka Konto mehr, daher no idea.

    Kommentar


      #3
      Re: .

      [quote="herby"]Servas Kent ! Lang nimmer ghört und gsehn - waast eh, nächstes CL-Treffen Pflichttermin !
      [quote]

      Beim letzten Mal wäre ich eh aufgetaucht, nur ich war unterwegs und habe die Adresse nimmer gewußt - es war irgendwas mit Alserstrasse - dort kenne ich nur den Admiral und da war mal niemand, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, Ihr habt Euch unter den Tischen versteckt, als Ihr mich gesehen habt

      Kommentar


        #4
        GWBet

        GWBet hat zur Zeit 10% Bonus. Hab ich zufällig bemerkt wie ich für meine Tour Einzahlung 10 % bekoomen hab.
        MfG
        blooming

        Kommentar


          #5
          So, eurosportwetten nun auch mit 10% (bei Banküberweisung) für bestehende Kunden zu den Ligastarts - aber das Mail wird wohl eh jeder bekommen haben

          Kommentar


            #6
            Ja, mit zweimaligem roll over...

            Wettpunkt gibt 10% auf die 1.Einzahlung. Bets4all wie immer 20% auf die 1.
            Und bei Fonbet gibts sowieso immer Bonus.

            Kommentar


              #7
              bei certbet gibts nun auch 10%, aber nur bis 19.Juli...
              Aber obs auch für CC-Einzahlungen gilt weiß ich nicht.

              Kommentar


                #8
                Dacht ich´s mir doch - bet-at-home nun auch mit 20% Spezialbonus für bestehende Kunden.

                Fehlt nur noch Interwetten und B&W

                Kommentar


                  #9
                  ich ergänze mal von der HP:

                  Einzahlung plus Bonus jeweils 3 mal Rollover.....naja.....madige Quoten und dann dreimal Umsetzen, egal: Ich mach da mal mit.

                  Jetzt bitte noch Nordic mit dem Bonus der letzten Saison: 20% und KEINE CC-Fee.

                  Interwetten wäre auch fein, irgendwie ein cooler Bookie: Gute Quoten und schnelle, verlässliche Auszahlung.

                  Dass Centrebet nix gibt, daran haben wir uns ja -leider- gewöhnt.



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Dass Centrebet nix gibt, daran haben wir uns ja -leider- gewöhnt.
                    Lisa-M.
                    Die Australier DÜRFEN leider nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Nun auch Interwetten:


                      10 % Bonus zum Bundesliga-Saisonstart!

                      Zahlen Sie von Dienstag, 29. Juli 2003, 0:00 Uhr bis Sonntag, 3. August 2003, 23:59 Uhr auf Ihr Interwetten-Konto ein und wir buchen automatisch einen Bonus von 10 % des Einzahlungsbetrages zusätzlich auf Ihrem Wettkonto gut!*


                      *Bonus-Bestimmungen:
                      Der Einzahlungsbetrag inklusive Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens einmal zur Abgabe von Wetten bei Interwetten.com verwendet werden (in einem beliebigen Zeitraum), sonst verliert der Bonus seine Gültigkeit. Die Bonusaktion gilt für alle Einzahlungsarten: Kreditkarte, Banküberweisung, paybox, paysafecard und Bargeld. Bei Banküberweisungen gilt das Datum auf dem Einzahlungsbeleg, bei Bargeldeinsendung das Datum des Poststempels. Wird im selben Zeitraum eine Auszahlung angefordert, kann auf darauf folgende Einzahlungen kein Bonus gewährt werden. Der maximale Bonus pro Kunde beträgt 1.500 Euro, 3.000 SFR, 1.500 USD.

                      Kommentar


                        #12
                        sag ich´s nicht...

                        Wenn sie noch zwei Tage länger gewartet hätten, dann hätte ich auch ohne Bonus eingezahlt

                        Fehlt nur noch B&W - obwohl ich da eigentlich eh verzichten kann

                        Kommentar


                          #13
                          bet-at-home mit 20%

                          So geht's!

                          Zahlen Sie zwischen 23.07.2003 bis 02.08.2003, 24:00 Uhr auf Ihr Wettkonto ein.
                          Sobald der einbezahlte Betrag Ihrem Wettkonto gut gebucht wurde, schreiben Sie eine Email an bonus@bet-at-home.com mit dem Betreff "Bonus", und teilen Sie uns Ihre Wettkontonummer sowie den einbezahlten Betrag mit.
                          Auf Ihre erste Einzahlung in diesem Zeitraum erhalten Sie 20 % Bonus.
                          Der Bonus wird umgehend auf Ihr Wettkonto gutgebucht und dem Wettspaß steht nichts mehr im Wege!

                          Haben Sie bitte Verständnis, dass Einzahlungen nach dem 02.08.2003 nicht mehr zur Bonusaktion zählen. Die Bonusbestimmungen finden Sie im Anhang an diesen Newsletter. Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen in gewohnter Weise per Email unter service@bet-at-home.com bzw. im Live Support zu Verfügung.
                          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                          I LOVE U ZICOOOO

                          Kommentar


                            #14
                            Nun auch Topcil, weils a bissl a schlechtes Gewissen haben....

                            Es ist endlich wieder soweit!
                            Wir teilen Ihnen mit, dass unsere neue Internetplattform am Dienstag, den 29. Juli 12 Uhr (MEZ) wieder voll funktionsfähig ist.

                            Für das lange Warten bekommen Sie auf die erste Einzahlung 10% zusätzlich von TopCil Sports auf Ihren einbezahlten Betrag auf Ihr Wettkonto gutgebucht (maximal Euro 200,-/ gültig bis 10. August 2003 24 Uhr/ der volle Betrag muss mindestens einmal in Form von einer oder mehreren Wetten eingesetzt werden).

                            Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen viel Glück beim Wetten.

                            Ihr TopCil Sports - Team

                            Kommentar


                              #15
                              Ist euch was bekannt von einem Bonus in Form von Startguthaben? so in der art hat Admiralbet das gemacht vor ein paar monaten...10 euro bei neuanmeldung...
                              weiß jemand über ähnliche angebote bescheid?
                              greets
                              swing
                              ~~rIde That TuBe~~

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.