X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alle neuen Kunden, die sich jetzt bei Intertops.com anmelden, erhalten von uns 3 Euro GRATIS geschenkt. Keine Einzahlung notwendig- diesen Bonus erhalten Sie automatisch gleich nach Ihrer Anmeldung!

    Ganz schön knauserig die Jungs!

    Kommentar


      #17
      Danke für die Info :)

      Naja 3 euro ist nicht übermäßig viel! ich finde, es istganz lustig
      sich so funmäßig neben dem normalen wetten
      mit so einem kleinen Bonus auf 100 euro oder so zu spielen :) (wen ichs nicht wieder vorher versemmel :)

      greets
      swing
      ~~rIde That TuBe~~

      Kommentar


        #18
        Zitat von KingOfTheSwing
        ....es ist ganz lustig ... mit so einem kleinen Bonus auf 100 euro oder so zu spielen :)


        So wat nennt sich hier im Pott: HOCH-LUTSCHEN. Das gelang mir zuletzt bei multibet, so wurden aus dem 5-er immerhin 150....*g*




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #19
          ts ts ts Hoch-LUtschen....das lässt mich ja richtig billig aussehen jetzt...

          hab solche aktionen bis jetzt 3 mal gestartet jeweils mit 5 euro startguthaben zweimal bei der dritten wette oder so verschossen :)
          einmal auf 174 euro ihr denkt jetzt sicher: "wow was für ein wilder, draufgängerischer hoch-lutscher.." aber ich muss euch enttäuschen: in einer nonsense aktion die ganzen 174 euro wieder versemmelt :) lustig wars trotzdem, auch wenn man etwas leichtsinniger mit der kohle umgeht..:)

          greets
          mk
          ~~rIde That TuBe~~

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.