X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet3000

    Hi in die Runde!
    Ich bin neu im Forum und auch beim Sportwetten.

    Nun bin ich in Hamburg über bet3000 gestolpert und wollt mich über die mal bei euch erkundigen.

    Die machen ja eine Menge Werbung in dieser Sportwettzeitung (nicht die, die die Oddsetwetten drin hat).
    Hat bet3000 einen Internetwettangebot?

    Wie sind die so vom Image? Also Auszahlungen, Quoten ?
    Hab mir einen Spielplan aus dem Laden mitgenommen, sie bieten ja recht viel an.
    Wer steckt dahinter?

    Viele Fragen, vielleicht ein paar Antworten von euch!

    Ich danke schon einmal !!

    Viele Grüße und viel Spaß nachher beim Fussi schauen !
    1
    1
    9,00%
    2
    2
    18,00%
    4
    3
    18,00%
    4
    4
    18,00%
    4
    5
    4,00%
    1
    6
    31,00%
    7

    #2
    Hi, Bet3000 kann man nicht im Internet wetten. Ist ein Angebot von Springer Wetten, falls dir der Name was sagt?
    Ehemalige Springer-Filialen treten also jetzt wahrscheinlich unter dem Label "Bet3000" auf.

    http://www.bet3000.de/

    Kommentar


      #3
      @ Nobody

      ah danke für die ersten Infos.
      Auf die Webpage hätt ich auch selber kommen können
      Springer sagt mir nun nur in Bezug auf den Text auf der Webpage etwas.
      Ein Buchmacher. Oder meintest du "mehr" ?

      Danke

      Also schätzt du die als seriös ein?

      Kommentar


        #4
        Ah nochwas.
        Wäre nett, wenn jeder, der bei der Umfrage mitmacht wenigstens nen kleinen Satz sagt.
        Nun steht da 2 Mal "6" und ich weiss nun nicht ob ich mein Geld da wetten soll.
        Warum "6" ?
        Danke

        Kommentar


          #5
          Ich habe nie bei denen gewettet, soweit ich mich erinnere, deshalb kann ich das nicht sagen.
          Aber da sie ihren Standort in Deutschland haben und deshalb auch leicht belangt werden könnten, würde ich mir keine Sorgen um Zahlungsschwierigkeiten machen.

          Kommentar


            #6
            bet3000 hat zwar auf den ersten blick prima quoten, allerdings gebühren bei allen einzelwetten, daher wäre es für leute wie mich wohl ungeeignet. was auszahlungen angeht und so was, würde ich mir gar keine meinung machen, da bet3000 absolut seriös ist.

            Kommentar


              #7
              Ok danke !
              Hab per Boardmail gehört, dass da vielleicht doch was mit Internet bevorsteht.
              Dann wär das ja noch besser.
              Denn wenn sie jetzt bei der Auszahlung seriös sind, dann würde sich das ja hoffentlich nicht ändern :-)

              Ja die Gebühren sind mir im Laden jetzt beim Wetten auch aufgefallen...
              Nicht gerade schön...

              Kommentar


                #8
                Bet3000 oft mit SUPER-Quoten...Riesenschnitzern usw...leider erst ab 4er Kombi gebührenfrei...und was das größte Problem ist, sie zicken mittlerweile mit Limits die zum Himmel stinken, haben da teilweise witzige...oder eher traurige Methoden um unliebsame Gewinner loszuwerden... naja...man umgehts so gut es geht...alles in Allem aber leider nicht mehr besonders lukrativ

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wahrsager
                  Bet3000 oft mit SUPER-Quoten...Riesenschnitzern usw...leider erst ab 4er Kombi gebührenfrei...und was das größte Problem ist, sie zicken mittlerweile mit Limits die zum Himmel stinken, haben da teilweise witzige...oder eher traurige Methoden um unliebsame Gewinner loszuwerden... naja...man umgehts so gut es geht...alles in Allem aber leider nicht mehr besonders lukrativ


                  Hmmh... , was meinst denn damit?
                  Ich hab erst vor einem Monat 7000 dort rausgetragen, bestehend aus den Gewinnen mehrerer 4-er-Kombis, wo ich jeweils 100 setzen durfte...immer nur ein Spiel verändert....die letzten Wochen war ich aus Zeitgründen net im Laden...hat sich seitdem was Prinzipielles geändert?

                  Wieviel darfst denn setzen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kaeyschn
                    Hmmh... , was meinst denn damit?
                    Ich hab erst vor einem Monat 7000 dort rausgetragen, bestehend aus den Gewinnen mehrerer 4-er-Kombis, wo ich jeweils 100 setzen durfte...immer nur ein Spiel verändert....die letzten Wochen war ich aus Zeitgründen net im Laden...hat sich seitdem was Prinzipielles geändert?

                    Wieviel darfst denn setzen?
                    Mir wurde ein schriftliches Wettverbot erteilt (bei Zuwiderhandlung Androhung von rechtlichen Schritten), d.h. bei allen Filialen, die Wetten an die I.B.A. vermitteln (Pagobet, Bet3000, Fortuna Wetten usw.).
                    Begründung: Profispieler

                    Wundert mich extrem, warum dir dieses Schicksal noch nicht widerfahren ist.

                    desperados

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von desperados
                      Zitat von kaeyschn
                      Hmmh... , was meinst denn damit?
                      Ich hab erst vor einem Monat 7000 dort rausgetragen, bestehend aus den Gewinnen mehrerer 4-er-Kombis, wo ich jeweils 100 setzen durfte...immer nur ein Spiel verändert....die letzten Wochen war ich aus Zeitgründen net im Laden...hat sich seitdem was Prinzipielles geändert?

                      Wieviel darfst denn setzen?
                      Mir wurde ein schriftliches Wettverbot erteilt (bei Zuwiderhandlung Androhung von rechtlichen Schritten), d.h. bei allen Filialen, die Wetten an die I.B.A. vermitteln (Pagobet, Bet3000, Fortuna Wetten usw.).
                      Begründung: Profispieler

                      Wundert mich extrem, warum dir dieses Schicksal noch nicht widerfahren ist.

                      desperados

                      Hast du denen deinen Namen und deine Adresse gegeben oder wie soll ich mir das schriftliche Verbot vorstellen?
                      Die Cashpoint-Mädels hinter der Theke wollen auch immer, daß ich dort mit Kundenkarte wette...ja bin ich denn deppert?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kaeyschn
                        Hast du denen deinen Namen und deine Adresse gegeben oder wie soll ich mir das schriftliche Verbot vorstellen?
                        Die Cashpoint-Mädels hinter der Theke wollen auch immer, daß ich dort mit Kundenkarte wette...ja bin ich denn deppert?
                        Gang zur Filiale zur Einlösung von Gewinntickets ==> Tickets gesperrt ==> Anruf bei Hauptfiliale ==> Aufnahme der Personalien ==> Auszahlung der Gewinnsumme ==> schriftliches Wettverbot

                        desperados

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von desperados
                          []

                          Mir wurde ein schriftliches Wettverbot erteilt (bei Zuwiderhandlung Androhung von rechtlichen Schritten), d.h. bei allen Filialen, die Wetten an die I.B.A. vermitteln (Pagobet, Bet3000, Fortuna Wetten usw.).
                          Begründung: Profispieler


                          Wundert mich extrem, warum dir dieses Schicksal noch nicht widerfahren ist.

                          desperados
                          sorry...

                          wenn es überhaupt einen besseren streetbookie gibt, dann die abteiliung springer - efroni

                          die nehmen an, die zahlen aus bis 25 auf einen schein. und wenn dein lauf bis ultimo läuft. efroni nimmt als single, abzg. 15 % kom 20 an. der will doch dein geld. ( abwicklung vor schliessung über pagobet) der ist sogar so fair und lässt dich einen schein, der bsp. 15 zahlt für 2 und keine marie mehr da ist, gegen sicherung des scheines, ein spiel was fehlt noch, absichern. ( ohne money )

                          selbst die türkische brut, unter web and win, nimmt i.m. noch illegal im ruhrgebiet von den großen spielern geld an. und nicht 50 taler. egal ob systeme, 3er-4er schieben, kannst mit geld belegen, hauptsache der s chein zahlt nicht mehr wie 25 k

                          die ganzen albaner die so annehmen, warten doch nur auf pakete, ich werde eh nie verstehen, warum solche lutscher wie bwin millionen in die werbung stecken und einen nach paar kleine gewinne limitieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Toni 1
                            sorry...

                            ....
                            ....abzg. 15 % kom 20 an. der will doch dein geld. ( abwicklung vor schliessung über pagobet) der ist sogar so fair und lässt dich einen schein, der bsp. 15 zahlt für 2 und keine marie mehr da ist, gegen sicherung des scheines, ein spiel was fehlt noch, absichern. ( ohne money )
                            ....
                            Du hast keine Ahnung! Wünsche dir dennoch einen schönen Tag.

                            desperados

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von desperados
                              Zitat von Toni 1
                              sorry...

                              ....
                              ....abzg. 15 % kom 20 an. der will doch dein geld. ( abwicklung vor schliessung über pagobet) der ist sogar so fair und lässt dich einen schein, der bsp. 15 zahlt für 2 und keine marie mehr da ist, gegen sicherung des scheines, ein spiel was fehlt noch, absichern. ( ohne money )
                              ....
                              Du hast keine Ahnung! Wünsche dir dennoch einen schönen Tag.

                              desperados
                              und das nach 30 jahren aufem zock

                              es dürfte doch wohl unbestritten sein, dass springer oder sein pendant efroni geld annehmen und die großen ligen als single, abz. 15% kajott, oder??

                              ich weiss nicht, zu welcher kategorie " profispieler" gehörst .

                              wieviel dreckiges geld ist unterwegs? nicht über das netz, sondern, draussen auf der strasse. millionen und aber millionen. wieviel leute nehmen illegal an? geh auf die rennbahnen, wieviel kieselbuden gibt es? offene bank 12 offen 5 % in die kiste. eine rutsche 10 k aufwärts.

                              die kategorie stellt drauf und efroni nimmt an, ohne hemmungen, wer ja auch blöd wenn nicht

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.