X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Toni 1
    und das nach 30 jahren aufem zock

    es dürfte doch wohl unbestritten sein, dass springer oder sein pendant efroni geld annehmen und die großen ligen als single, abz. 15% kajott, oder??

    ich weiss nicht, zu welcher kategorie " profispieler" gehörst .

    wieviel dreckiges geld ist unterwegs? nicht über das netz, sondern, draussen auf der strasse. millionen und aber millionen. wieviel leute nehmen illegal an? geh auf die rennbahnen, wieviel kieselbuden gibt es? offene bank 12 offen 5 % in die kiste. eine rutsche 10 k aufwärts.

    die kategorie stellt drauf und efroni nimmt an, ohne hemmungen, wer ja auch blöd wenn nicht
    Wir haben uns offensichtlich mißverstanden. Ich sprach nicht von kriminellen Profispielern (Geldwäsche usw.), sondern vom legalen Wettalltag (Value usw.). Demzufolge hat I.B.A. Ltd sicherlich ein Interesse, Spieler zu bannen, die sich (im Erwartungswert) etwas vom Kuchen mitnehmen.
    Ab 4er-Kombi ist Bet3000/Pagobet gebührenfrei. Bei 15% Abzug (Einzelwetten) ist es sehr schwierig, überhaupt noch Value in einer Quote zu haben. Hatte dort selbstverständlich nie Einzelwetten gespielt, sondern nur 4er-Kombis, um

    a) die Gebühren zu umgehen und
    b) die Volatilität möglichst gering zu halten

    Auch nur "Values" gespielt bzw. manchmal auch faire Quote (wegen Grund a) ).

    Gruß

    desperados

    Kommentar


      #17
      Zitat von desperados
      [. Hatte dort selbstverständlich nie Einzelwetten gespielt, sondern nur 4er-Kombis, um

      a) die Gebühren zu umgehen und
      b) die Volatilität möglichst gering zu halten

      Auch nur "Values" gespielt bzw. manchmal auch faire Quote (wegen Grund a) ).

      Gruß

      desperados
      ach so, du wirst also gesperrt, weil du 4er kombis möglichst mit valuegehalt abgibst und deine trefferquote so hoch ist, chapeau!!!!

      gib mir über pn 4er schieben mit " valuegehalt " durch und ich bezahle sie dir gut-sehr gut sogar.

      dann bist du ja ein wunderknabe, ein künstler, selbst bekomme ich beim abdrücken eines double schon einen krampf im finger, aber egal.

      es ging um bet 3000, pago etc.

      wir kennen das szenario in den wettpuffs alle. verqualmt, schwarzharrig und 90 % 3 - 50 € lutscher, am liebsten im 10er kombi und immer fehlt nur ein spiel..blablabla.

      springer ist in münchen und im ruhrgebier über die wettanahme efroni involviert, welche %

      ich wollte nur sagen, dass diese puffs ohne limitierungen, geschweige denn, sperrungen, von den übrig gebliebenen 10%, annehmen. sei es auf eine 3er schiebe 2k oder halt den single für 10, mehr nicht. niemals und das über jahre, durfte ich erleben, dass ein spieler selbst wenn er über einen run, 150 abgeholt hat, nicht spielen durfte. das geld kommt doch im long run eh wieder. ich weiss nicht, mit welchen einsatz du eine 4er s chiebe durchgejagt hast, aber solltest höher spielen, hätte man dir den roten teppich ausgelegt und das f wie freier auf die stirn tätowiert.

      auf mindestens 10 guten seiten, darf man die guten, die schlechten punter beobachten, die sure better etc. wie hoch ist die trefferquote bei den guten, odd ab 1.80 aufwärts? lesen wir nicht überall, um die 60-65 %? die ganz schlauen 70 als single!!!!!

      und du kommst daher

      Auch nur "Values" gespielt bzw. manchmal auch faire Quote (wegen Grund a) ).

      values in gänsefüßchen, und vielleicht mal ein fair odd in die 4er schiebe und dann im long run als sieger rausgehen.

      nochmal, chapeau!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #18
        [code:1]Begründung: Profispieler [/code:1]
        ja, bei sowas wird Toni immer hellhörig...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Toni 1
          das geld kommt doch im long run eh wieder.
          Mittlerweile sind deine Verständnisprobleme ziemlich offensichtlich, das beweist der obige Satz eindeutig.

          1. Value in " " , weil man meist nicht eindeutig feststellen kann (auch nicht im Nachhinein!), ob die Quote Value war oder nicht, sondern man erkennts nur on the long run.

          2. Bet3000 will Kunden, die hohe Summen auf Quoten spielen, die keinen Value beinhalten. Spielst du hohe Summen auf Values, kommt das Geld eben NICHT on the long run wieder (aus Bookie-Sicht).

          Deshalb ist dein letztes Posting fürs .


          desperados

          Kommentar


            #20
            Zitat von Toni 1
            wir kennen das szenario in den wettpuffs alle. verqualmt, schwarzharrig und 90 % 3 - 50 € lutscher, am liebsten im 10er kombi und immer fehlt nur ein spiel..blablabla.
            dann hättest du auch mal richtige wettbüros besuchen sollen

            Kommentar


              #21
              Zitat von desperados
              [2. Bet3000 will Kunden, die hohe Summen auf Quoten spielen, die keinen Value beinhalten. Spielst du hohe Summen auf Values, kommt das Geld eben NICHT on the long run wieder (aus Bookie-Sicht).
              auf singlewetten unterstreiche ich das!!

              aber du erzählst doch, dass du gesperrt worden bist, weil du 4er schieben durchgejagt hast, möglichst mit valuegehalt und das nehme ich dir nicht ab. warum sollen die das machen, ich stelle im raum, dass du über 4er schieben patient bist.

              vor allem, die begründung-profispieler, magst ja einer sein, warum nicht?

              desweiteren, wo ist das problem, bei einem strasenbookie, den bruder, tante, onkel reinzuschicken? machen doch die ganzen künstler online bei bwin auch.

              und nochmal, es ist ein reiner erahrungswert. noch nie, habe ich einen spieler mit hohen eisätzen und lauf, in allen puffs im ruhrgebiet - und ich kenne sie alle - limitieren, geschweige sperren gesehen.

              es gibt natürlich auch diverse stereetbookies, die nicht auszahlen wollen-können, aber springer und konsorten sind auf dem gebiet und darum ging es eigentlich.

              ps. sei doch mal so gut und schicke mir paar 4er schieben rüber, so zum kennen lernen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Toni 1
                Zitat von desperados
                [2. Bet3000 will Kunden, die hohe Summen auf Quoten spielen, die keinen Value beinhalten. Spielst du hohe Summen auf Values, kommt das Geld eben NICHT on the long run wieder (aus Bookie-Sicht).
                auf singlewetten unterstreiche ich das!!

                und nochmal, es ist ein reiner erahrungswert. noch nie, habe ich einen spieler mit hohen eisätzen und lauf, in allen puffs im ruhrgebiet - und ich kenne sie alle - limitieren, geschweige sperren gesehen.
                warum sollte der bookie zocker,die hohe einsätze verpulvern sperren?
                es gibt bestimmt genügend spieler,wirkliche spieler mein ich,die wie im casino n haufen geld reintragen und überhaupt net auf die quote schauen..

                jemand der 4erkombis mit hohem value spielt(sorry,aber wo liegt das problem?--gibts doch bei bookies wie bet3000 zuhauf..)der wird auf dauer dem bookie mehr wirtschaftlichen schaden zufügen als der monsterzocker,der zwischendurch mal nen schein mit 20k erfolgreich gestaltet,aber im endeffekt willkommener,weil verlierender kunde ist

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Toni 1
                  und nochmal, es ist ein reiner erahrungswert. noch nie, habe ich einen spieler mit hohen eisätzen und lauf, in allen puffs im ruhrgebiet - und ich kenne sie alle - limitieren, geschweige sperren gesehen.
                  du kennst also ungefähr 500 läden, denn so viele gab es locker im ruhrpott und die illegalen hab ich jetzt nicht mal mitgezählt.

                  Kommentar


                    #24
                    Einige leicht rassistische Aussagen wie ich finde in diesem Thread. Es stimmt zwar das die Wettbuden mehrheitlich von Türken, Arabern, Afrikanern und Südeuropäern besucht werden. Aber das ist kein Grund das ganze Wettpuffs und türkische Brut etc. zu nennen!

                    Toni, deine Posts sind für mich wirr, vielleicht ist das ja Profizockerssprache.

                    Wettbuden wie Bet3000 u.a. haben ja auch Livewetten, dort gibt es keine Gebühr auf Einzelwetten, 2er oder 3er Kombos. Da es Livewetten sind gibt es auch keine Limitierung.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Streifenkarl
                      Einige leicht rassistische Aussagen wie ich finde in diesem Thread. Es stimmt zwar das die Wettbuden mehrheitlich von Türken, Arabern, Afrikanern und Südeuropäern besucht werden. Aber das ist kein Grund das ganze Wettpuffs und türkische Brut etc. zu nennen!

                      Toni, deine Posts sind für mich wirr, vielleicht ist das ja Profizockerssprache.

                      Wettbuden wie Bet3000 u.a. haben ja auch Livewetten, dort gibt es keine Gebühr auf Einzelwetten, 2er oder 3er Kombos. Da es Livewetten sind gibt es auch keine Limitierung.

                      Bezüglich der rassistischen Äußerungen stimm ich dir zu, wobei ich dasw "leicht" weglassen würde...

                      Wettpuff hingegen ist ein schöner und gängiger Ausdruck...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Toni 1
                        Zitat von desperados
                        [2. Bet3000 will Kunden, die hohe Summen auf Quoten spielen, die keinen Value beinhalten. Spielst du hohe Summen auf Values, kommt das Geld eben NICHT on the long run wieder (aus Bookie-Sicht).
                        auf singlewetten unterstreiche ich das!!

                        aber du erzählst doch, dass du gesperrt worden bist, weil du 4er schieben durchgejagt hast, möglichst mit valuegehalt und das nehme ich dir nicht ab. warum sollen die das machen, ich stelle im raum, dass du über 4er schieben patient bist.

                        vor allem, die begründung-profispieler, magst ja einer sein, warum nicht?

                        desweiteren, wo ist das problem, bei einem strasenbookie, den bruder, tante, onkel reinzuschicken? machen doch die ganzen künstler online bei bwin auch.

                        und nochmal, es ist ein reiner erahrungswert. noch nie, habe ich einen spieler mit hohen eisätzen und lauf, in allen puffs im ruhrgebiet - und ich kenne sie alle - limitieren, geschweige sperren gesehen.

                        es gibt natürlich auch diverse stereetbookies, die nicht auszahlen wollen-können, aber springer und konsorten sind auf dem gebiet und darum ging es eigentlich.

                        ps. sei doch mal so gut und schicke mir paar 4er schieben rüber, so zum kennen lernen
                        Da uebertreibt einer mal wieder voller Massen Kenne sie alle von wegen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Streifenkarl
                          Einige leicht rassistische Aussagen wie ich finde in diesem Thread. Es stimmt zwar das die Wettbuden mehrheitlich von Türken, Arabern, Afrikanern und Südeuropäern besucht werden. Aber das ist kein Grund das ganze Wettpuffs und türkische Brut etc. zu nennen!

                          Toni, deine Posts sind für mich wirr, vielleicht ist das ja Profizockerssprache.

                          Wettbuden wie Bet3000 u.a. haben ja auch Livewetten, dort gibt es keine Gebühr auf Einzelwetten, 2er oder 3er Kombos. Da es Livewetten sind gibt es auch keine Limitierung.
                          selbst das mit der besucherstruktur ist meiner meinung so ziemlicher schwachsinn, da diese einfach davon abhängt wie der laden aufgebaut ist. die normalen wettbüros wurden genau so von deutschen wie von ausländern besucht. die läden, die man dann wirklich als wettpuff einstufen kann dann eher ausschließlich ausländern.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Toni 1
                            auf singlewetten unterstreiche ich das!!
                            Schonmal was von Value-Multiplikation gehört?


                            Zitat von Toni 1
                            desweiteren, wo ist das problem, bei einem strasenbookie, den bruder, tante, onkel reinzuschicken? machen doch die ganzen künstler online bei bwin auch.
                            Weil sogar bet3000 irgendwann Quoten anpasst und Schnelligkeit ne große Rolle spielt. Demnach kann man nicht warten, bis der Kumpel von der Arbeit kommt.


                            Zitat von Toni 1
                            und nochmal, es ist ein reiner erahrungswert. noch nie, habe ich einen spieler mit hohen eisätzen und lauf, in allen puffs im ruhrgebiet - und ich kenne sie alle - limitieren, geschweige sperren gesehen.
                            Du kapierst überhaupt nicht, wie ein "Profi" definiert ist. Was hat die Höhe des Wettbetrags mit nem Profi zu tun? Jeder Anfänger kann hoch setzen, es geht primär um Values.


                            Zitat von Toni 1
                            aber du erzählst doch, dass du gesperrt worden bist, weil du 4er schieben durchgejagt hast, möglichst mit valuegehalt und das nehme ich dir nicht ab. warum sollen die das machen, ich stelle im raum, dass du über 4er schieben patient bist.
                            Anruf bei bet3000 hilft dir vllt.
                            Da du meine Glaubwürdigkeit bezweifelst, werde ich den Dialog einstellen, weil es einfach mit dir nix bringt.



                            desperados

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde die Umfragewertung etwas unsinnig, wahrscheinlich vergleichen hier die meisten mit Onlinebookies, was dann ja hinkt.

                              Ich verstehe nicht warum Bet3000 soviel 6 und 5 bekommt,wenn man davon ausgeht nur dort zu spielen ist das Angebot doch immens.

                              Die Fakten:

                              Das Wettangebot ist sehr groß und vielfältig, neben dem 3 Weg, gibt es HC Wetten, Torwetten, SuperHC und bei wichtigen Spielen weitere Sonderwetten.

                              Schlecht ist das man erst ab 4er Kombis ohne Gebühr spielt. Digibet ab 3 ohne Gebühr z.B., Admiralwetten sogar ohne GEbühr auf Wetten.

                              Limitierung bei Schieben, machen die meisten Bookies wenn bestimmte Spiele in den Schieben sind, alles andere wäre GEschäftsschädigend.
                              Kein Zocker sollte so blauäugig sein und denken das ein Buchmacher es zulässt Unsummen auf Spiele zu setzen bei denen die Quotenänderungen sehr verdächtig sind. (In der letzten Woche z.B. das Georgien - Türkei, wo die Quote von Georgien innerhalb von 24 Stunden von 5,5 auf 3,7 ging).

                              Aber die Limitierungen in solchen Wettbüros sind keines Falls mit Bwin oder ähnlichen Bookies zu vergleichen.

                              HAbe bei Bet3000 noch nie gehört das es ein Auszahlungsproblem gab.

                              Haben ein gutes Liveangebot in den Läden. Ohne Gebühren.

                              Über das Publikum mag man geteilter Meinung sein, ich gehe dort aber nicht der Leute wegen hin sondern aufgrund der Quoten und des Angebots. Ich muss dort ja nicht den ganzen Tag verbringen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Streifenkarl
                                HAbe bei Bet3000 noch nie gehört das es ein Auszahlungsproblem gab.
                                Naaaaaja.... ein Problem nicht gerade, aber ich habe auf ne Auszahlung von um die 6000 Euro letzten Sommer mehr als einen Tag warten müssen--- habe selbst mit Leuten vom technischen Dienst in Österreich telefoniert... da gings dann auch los mit "Wettverhalten etc...seit ich spiele enorme Gewinne in dieser Filiale etc..." -- außerdem sind die limits lächerlich...wenn auf ne 5er kombi net mehr als 100 euro gehn und das Spiel dann gesperrt wird...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.