X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    internet1x2

    also die letzten 2 wochen liefen wirklich total beschissen!!! ich habe grundsätzlich jede wette brav verloren. nur bei internet1x2 habe ich komischerweise jede wette gewonnen. jetzt sind so gut wie alle konten leer, nur bei internet1x2 hab ich noch was. als ich jetzt was abheben wollte, kam für mich der schock. die haben hammer gebühren für überweisung und scheck. (hätte ich mich auch vor der einzahlung informieren können ) meine einzige möglichkeit, wenigstens nicht ganz so viel gegühren zu zahlen wäre netteller. leider habe ich davon noch nie was gehört. nutzt das einer von euch? wenn ja, taugt das was???

    #2
    Wenn ich Dir jetzt sage, daß ich froh bin KEIN Guthaben bei internet1x2 zu haben, dann wird Dir das nicht weiterhelfen.

    Neteller wäre in der Tat eine Alternative und ich kann dieses Service eigentlich auch fast uneingeschränkt (Customer support ist nicht allzu gut) empfehlen (ich habe früher internet1x2 benutzt und hatte mit Netellerauszahlungen keine Probleme, aber wenn ich mich richtig erinnere, wurden da auch 15 oder 20$ berechnet) - nur bei Deiner nächsten Frage, nämlich wie man dort eröffnet......, kann ich Dir nicht weiterhelfen, da meine Eröffnung schon lange Zeit zurückliegt und es nun anscheinend vollkommen anders funktioniert - ich würde einfach mal den Schritten auf der Neteller Seite folgen.

    Banküberweisung oder Scheck würde ich bei internet1x2 soundso nicht empfehlen, außer Du hast SEHR gute Nerven - also, wenn dann nur eine Option, bei der Du das Geld sofort bekommst - bei geringeren Beträgen könntest Du Dir auch WesternUnion überlegen (ist aber auch recht teuer).

    Aber grundsätzlich solltest Du Dir bewußt sein, daß das Geld nicht bei der BankofEngland liegt

    PS.: Neteller funktioniert nur in US$ und bei einer Auszahlung mußt Du (eigentlich) auch mit Gebühren rechnen (25$ Fed-Ex/optional + die Währungsumrechnungsspesen + sonstige Spesen Deiner Bank), also da kann schon was zusammenkommen

    Kommentar


      #3
      danke für deine antwort. ich hätte mich hinsichtlich internet1x2 wohl vorher informieren sollen. dann melde ich mich jetzt mal bei netteller an und beisse einmal in den sauren apfel. ich hoffe da klappt alles reibungslos.

      noch mals vielen dank kentb

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.