X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betandwin Auszahlung...

    Tagchen,

    kann mir bitte einer sagen, wie ich bei B&W WOANDERS hin als auf mein Bankkonto auszahlen lassen kann?

    Ich bekomm bei "Auszahlung" immer nur die Option "Banküberweisung", würde aber mit Neteller, Moneybookers o.ä. gerne woanders hinüberweisen...

    Thx!

    #2
    Ich habe schon öfters von .com auf Neteller überwiesen, aber habe auch schon gehört, daß es bei anderen nicht funktioniert (warum weiß ich allerdings nicht - vielleicht weil ich schon öfters mit Neteller EINgezahlt habe) - habe gerade geschaut und bei mir gibt´s bei .com die Auszahlungsalternative "Neteller"

    Kommentar


      #3
      Hi,
      Mail doch einmal an den Support, ich kann dort er Neteller auszahlen lassen, liegt aber daran dass ich schonmal da per Neteller eingezahlt habe.....

      Gut Wett!
      Duke
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        Danke Euch, werd ich versuchen!

        Kommentar


          #5
          Hats geklappt?

          Kommentar


            #6
            Zum Glück sind zu dem Zeitpunkt gerade die Quoten für die CL-Quali rausgekommen, jetzt lass ich dann dafür mehr auszahlen....

            Aber ich informier Euch natürlich!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.