X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eurotipp

    eurotipp.de bei anmeldung 20 euro gratis ohne einzahlung! mfg

    #2
    DANKE hat geklappt, zwar noch nie was von den Bookie gehört. Mal sehen...

    Konnte bisher noch keine Bonus-Bestimmungen finden...

    Ich sehe gerade das man bei Neu-Reg. eine Empfehlung eingeben kann und 5 % Boni bekommt, ich denke das sollte man nicht ungenutzt lassen, also wer sich neu-anmeldet vielleicht kurz melden (vielleicht auch beim thread-eröffner)
    Г л у б б

    Kommentar


      #3
      Bonusregelungen
      Von EUROTIPP werden eine Vielzahl von Boni gewährt:

      Allgemeine Regeln für Boni
      Der noch zu tätigende Mindesteinsatz wird dem Kunden in seinem Kundenkonto "account" gesondert angezeigt.

      Als Mindestumsatz gelten nur Wetten ab 3er Kombinationen mit einer Mindestquote von 1,70 pro Spiel.

      Werden Auszahlungen vom Konto vor Erreichen der Mindestumsatzgrenze getätigt, so wird der gewährte Bonus rückwirkend vom Kundenkonto storniert.

      Anmeldebonus
      Der Anmeldebonus dient nur zum Kennenlernen des EUROTIPP Wettsystems. Der Anmeldebonus wird grundsätzlich nur ausgezahlt, wenn zuvor zusätzlich eine Einzahlung aufs Wettkonto erfolgte und der Betrag des Anmeldebonus mindestens dreimal als Wetteinsatz eingesetzt werden (Mindestumsatz). Diese Verpflichtung des Mindesteinsatzes entfällt dann, wenn der Kontostand nach Gewährung des Anmeldebonus einmal "null" betragen hat.




      na serwas... 3er kombis mit je mind. 1,7 und das 3mal

      Kommentar


        #4
        Geile Seite ...Die addieren die Kombis

        A) erstens zieht es mir immer 0.05 von der angezeigten Quote ab, wahrscheinlich ne art Provision oder so ...setzt man auf 1.55 steht im Wettschein 1.5 bei 1.2 steht dann 1.15

        B) zusätzlich wollt ich ne Kombiwette abgeben mit 1.45*1.15*1.25= Gesamtquote 3.85 ...das nenn ich mal nen geilen Auszahlungsschlüssel.

        Ich hoff die haben genügend Immobilien in Spanien um die Auszahlungen auch zu garantieren

        Kommentar


          #5
          Zitat von pmraku
          Bonusregelungen
          Von EUROTIPP werden eine Vielzahl von Boni gewährt:

          Allgemeine Regeln für Boni
          Der noch zu tätigende Mindesteinsatz wird dem Kunden in seinem Kundenkonto "account" gesondert angezeigt.

          Als Mindestumsatz gelten nur Wetten ab 3er Kombinationen mit einer Mindestquote von 1,70 pro Spiel.

          Werden Auszahlungen vom Konto vor Erreichen der Mindestumsatzgrenze getätigt, so wird der gewährte Bonus rückwirkend vom Kundenkonto storniert.

          Anmeldebonus
          Der Anmeldebonus dient nur zum Kennenlernen des EUROTIPP Wettsystems. Der Anmeldebonus wird grundsätzlich nur ausgezahlt, wenn zuvor zusätzlich eine Einzahlung aufs Wettkonto erfolgte und der Betrag des Anmeldebonus mindestens dreimal als Wetteinsatz eingesetzt werden (Mindestumsatz). Diese Verpflichtung des Mindesteinsatzes entfällt dann, wenn der Kontostand nach Gewährung des Anmeldebonus einmal "null" betragen hat.




          na serwas... 3er kombis mit je mind. 1,7 und das 3mal
          Ich versteh das gerade als "1,70 x 1,70 x 1,70 = 4,9" und das 3mal
          Г л у б б

          Kommentar


            #6
            Zitat von Xjunkie
            Geile Seite ...Die addieren die Kombis

            A) erstens zieht es mir immer 0.05 von der angezeigten Quote ab, wahrscheinlich ne art Provision oder so ...setzt man auf 1.55 steht im Wettschein 1.5 bei 1.2 steht dann 1.15

            B) zusätzlich wollt ich ne Kombiwette abgeben mit 1.45*1.15*1.25= Gesamtquote 3.85 ...das nenn ich mal nen geilen Auszahlungsschlüssel.

            Ich hoff die haben genügend Immobilien in Spanien um die Auszahlungen auch zu garantieren
            du mußt auf "kombi-wette" umschalten... sonst setzt du lauter einzelwetten

            hab auch erst gedacht die addieren die quoten
            Г л у б б

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1979

              Ich versteh das gerade als "1,70 x 1,70 x 1,70 = 4,9" und das 3mal

              da denke ich, verstehst du richtig, jedes spiel muss mind, 1,7 haben^^... und dazu kannst du erst auszahlen wenns du was eingezahlt hast.... aber wenn ich das richtig versteh kannst du mal eine 3er kombi setzen und dann auszahlen lassen, aber nur den gewinn.. die 20 € ziehens dir ab.... obs wirklich geht weiß i nit... aber krasse bonus regeln^^

              Kommentar


                #8
                dauert bei euch die registrierung auch so lange

                warte schon mindestens 5 minuten
                open your eyes ........
                open your ears ........
                "i´m" here

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pmraku
                  Zitat von 1979

                  Ich versteh das gerade als "1,70 x 1,70 x 1,70 = 4,9" und das 3mal

                  da denke ich, verstehst du richtig, jedes spiel muss mind, 1,7 haben^^... und dazu kannst du erst auszahlen wenns du was eingezahlt hast.... aber wenn ich das richtig versteh kannst du mal eine 3er kombi setzen und dann auszahlen lassen, aber nur den gewinn.. die 20 € ziehens dir ab.... obs wirklich geht weiß i nit... aber krasse bonus regeln^^
                  1,7³ ergibt eine 4,9er Quote, darauf 3 x 20 euro = 98,26 x 3 = 294,78 €
                  wenn alles gut läuft

                  naja einem geschenkten gaul... probieren kann man es ja mal
                  Г л у б б

                  Kommentar


                    #10
                    aber nicht vergessen:
                    man kann erst auszahlen nachdem man eingezahlt hat...

                    Kommentar


                      #11
                      also mal eine spasskombi mit 3 spielen wie gefordert setzen wollen.. quoten 1,8*1,9*1,9 mit 20 einsatz....

                      antwort:

                      Fehler: Das Aufgeben der Wette 212778,321231,321250 ist fehlgeschlagen! Die Wette konnte wegen Limitüberschreitung nicht ausgeführt werden.







                      edit: das ganze mit 10 € versucht....

                      Fehler: Das Aufgeben der Wette 212778,321231,321250 ist fehlgeschlagen! Die Wette konnte wegen Limitüberschreitung nicht ausgeführt werden.


                      Kommentar


                        #12
                        bist du sicher das du auf "kombi" gestellt hast?
                        hatte selbiges weil ich vergessen habe von einzel auf kombi zu stellen
                        Г л у б б

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 1979
                          bist du sicher das du auf "kombi" gestellt hast?
                          hatte selbiges weil ich vergessen habe von einzel auf kombi zu stellen
                          ja klar kombi.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pmraku
                            Zitat von 1979
                            bist du sicher das du auf "kombi" gestellt hast?
                            hatte selbiges weil ich vergessen habe von einzel auf kombi zu stellen
                            ja klar kombi.....
                            dann stehst du wohl auf dem index der bookie-polizei

                            hoffentlich wird das kein nullnummern-buchmacher, das programm gefällt mir bisher seeeeehr gut, oberliga mit HC-Wetten etc., gibts bei keinem anderen der mir bekannt ist
                            Г л у б б

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 1979
                              hoffentlich wird das kein nullnummern-buchmacher, das programm gefällt mir bisher seeeeehr gut, oberliga mit HC-Wetten etc., gibts bei keinem anderen der mir bekannt ist
                              Das ist mir auch schon aufgefallen. Dazu gibts bei den Oberligen noch einige Zusatzwetten - nur das über/unter ist nicht quotiert. Finde das jedenfalls sehr mutig und interessant. Da kann ich mir schon gut Vorstellen, mal ein bissel einzuzahlen.
                              2:5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.