X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Barrett
    Zitat von Missi
    Ich habe nun ein Gewinnlimit! von 1€
    Auszahlen lassen kann ich nicht, da ich den Bonus noch nicht umgesetzt habe. Allerdings kann ich die Bonibestimmungen garnichtmehr erfüllen, da man mind. 3er Kombi mit einer 1.7 machen muss. Bzw. das ginge, wobei man dann aber eine @2 in einer 3er Kombi nicht überschreiten darf. (Mind Betrag zum setzen 50cent)
    Bis ich die noch gefordeten 42€ Bonus geschafft habe, ist Weihnachten.
    Solche Idioten
    Schon mal versucht, auszuzahlen, den Bonus aber auf dem Konto zu lassen? Vielleicht geht das ja...
    Vllt. bisserl doof ausgedrückt, ich muss noch 42€ von dem Anfangsbonus umsetzen.
    @1979: Dann liegt aber auf Norrköppingen auch viel Geld. Was ich mir aber ehrlichgeagt nicht vorstellen kann

    Kommentar


      doch is schon richtig... persönliches limits ists nicht. hab n konto mit vielleicht 300 euro gewinn und n lmit von unter 50 cent... dazu dreier kombi pflich auf sogar engl premierleague !

      denke mal die haben die limits auf die spiele drastisch gesenkt... sodass bei veröffentlichung der tipps schon quasi nichts mehr raufgeht.

      die kombipflicht, haben doch sicherlich alle hier, oder nicht?

      hatte spaßenshalber mal nachgefragt, ob sie finanzielle probleme haben oder so, dass sie limitieren muessen sowie kombizwang aufoktroieren und hatte angemekrt dass ich da ganz zufriedener kunde bin (eigentlich) aber mir um meine paar hundert euro sorgen mache...
      antwort war eine rasche auszahlung (2tage) ohne identifizierung uebrigens (bei euch auch ?) und man zog mir auch erstmal den bonus ab... zu unrecht uebrigens. was ich dann auch moniert habe und der soll jetzt angeblich noch hinterherkommen...
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        Hab den Thread hier gar nicht gesehen, daher jetzt auch noch mal hier rein:

        Habe seit dem 22.08.2007 das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Eurotipp einloggen kann. Sprich, Name und Kennwort eingetippt, als Meldung erhalte ich jedoch nur "Anmeldung ist fehlgeschlagen!"
        Gespielt habe ich übrigens einmal HC 0:1 Serbien und als Absicherung HC 0:1 X. Das Spiel endete schließlich durch ein Tor in der 90. min für Serbien mit 2:3, damit war die Absicherung durch. Seitdem komme ich aber nicht mehr zu meinem Konto ...

        Gibt es noch andere User hier, die das selbe Problem haben? Würde mich jedenfalls beruhigen. Wenn nicht, was soll ich tun? Support? Eine Mail habe ich am 25.08. versendet, bis heute habe ich keine Antwort erhalten...

        Hat hier noch jemand das selbe Problem oder sonst einen Rat für mich? Wäre über jede Art von Antwort dankbar, denn mein Konto will ich auf keinen Fall abhaken...

        Kommentar


          Zitat von B@st!
          Hat hier noch jemand das selbe Problem oder sonst einen Rat für mich? Wäre über jede Art von Antwort dankbar, denn mein Konto will ich auf keinen Fall abhaken...
          wie wärs mal mit dem einfachsten,wenn mail net funzt?

          ANRUFEN!!
          06133/571080

          musste die letzten wochen wegen diversen ungereimtheiten öfters anrufen--war immer jemand erreichbar

          Kommentar


            eine frage:
            ich hab den bonus jetzt dann bald umgesetzt und steh bei 200€. ist der bookie seriös, so dass man da was einzahlen kann, das umsetzt und dann die auszahlung reibungslos klappt?

            ansonsten hab ich schon länger 3er-kombipflicht und auch immer wieer gewinnbeschränkungen. die klappt aber nicht so recht, denn ich hab gerade eine kombi um 1€ gespielt (mehr ging nicht) und dann die selbe nochmal um 20€ und das ging dann problemlos

            Kommentar


              Zitat von Energienudel
              Zitat von Philipp_
              eine frage:
              ich hab den bonus jetzt dann bald umgesetzt und steh bei 200€. ist der bookie seriös, so dass man da was einzahlen kann, das umsetzt und dann die auszahlung reibungslos klappt?

              ansonsten hab ich schon länger 3er-kombipflicht und auch immer wieer gewinnbeschränkungen. die klappt aber nicht so recht, denn ich hab gerade eine kombi um 1€ gespielt (mehr ging nicht) und dann die selbe nochmal um 20€ und das ging dann problemlos

              juhu... eine antwort

              auszahlung klappte bei mir riebungslos, sogar ohne identifikation ^^
              bei den limits, und wenn du eh schon 200 hast wuerd ich nix mehr einzahlen.
              limits usw machen sie, meiner ansicht nach seriöser... aber ob das reicht? sie sind dennoch sehr langsam mit den quotenaenderungen.
              ich traue denen nciht so recht.
              hm, ich dachte man muss da nach umsetzung des bonus noch was extra einzahlen, damit was auszahlen lassen kann?

              Kommentar


                Zitat von BierBaron
                Witzverein..
                Bisher ein System gespielt und verloren, grade probiert eine HT/FT Wette niedrig 3stellig abzuschließen aber immer Überschreitung des Limits.. immer weniger probiert und nicht mal 1.- Euro wurde angenommen..
                In 3er Kombi probiert, ebenfalls ohne Erfolg.. na wenns so weiter geht dann können sie Starbet die Hand schütteln..

                Heute wieder sowas: Schweiz 2. Liga 3er Kombi 15 Euro untergebracht, dannach keine Chance mehr, HT/FT ect. 0.- Euro! [[uzi]] Keinen Bock mehr..
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von BierBaron
                  Heute wieder sowas: Schweiz 2. Liga 3er Kombi 15 Euro untergebracht, dannach keine Chance mehr, HT/FT ect. 0.- Euro! [[uzi]] Keinen Bock mehr..
                  Frag doch mal per Mail was die Scheiße soll. Und immer schön dazuschreiben: Wenns so bleibt räum ich das Konto leer und bin weg.
                  Hatte das gleiche Problem, gerade 1 € ging auf eine 3er-Kombi. Hab dann folgende Antwort erhalten:

                  Sehr geehrter Herr x,

                  das Spiel aus der Oberliga Bayerrn Kötzting - Memmingen war sehr stark frequentiert und hatte so gut wie kein Geld mehr auf dem Account. Daher ist Ihre 3er Kombi leider nicht durchgegangen.

                  Wir arbeiten an einer Lösung, dass zukünftig das Spiel angezeigt wird, an dem eine Wette scheitert, damit die Spieler dann die Wette entsprechend verändern können.

                  Wir bitten diesbezgl. um Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden auf unserer Seite begrüßen zu können.
                  Dann weißt du immerhin vielleicht ob es ein "persönliches" Limit war (und du die in Zukunft vergessen kannst) oder nich
                  Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                  Kommentar


                    Mir wurde mittlerweile auch die 3er-Kombipflicht aufgebrummt. Aber verstößt Eurotipp damit nicht gegen seine eingenen AGB?

                    Darüber hinaus sind bei EUROTIPP alle Spiele einzeln oder innerhalb einer Zweierkombination zu geringfügig niedrigeren Quoten spielbar (Quotenreduzierung)


                    Ist vielleicht naiv, sich darauf zu berufen, aber regelkonform scheint mir diese Schikane nicht zu sein.

                    Kommentar


                      Also auf freundliche Nachfrage wurde jetzt..

                      nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung (die für eine Limitierung allein
                      entscheidend ist) [...] Ihre Limitierung hochgesetzt.
                      Hab seitdem noch nichts gewetten, bin mal gespannt wieviel jetzt geht..
                      sigpic

                      Kommentar


                        Den größten Hammer seh ich erst jetzt:
                        Haben die mir doch still und heimlich bei meiner HC Wette auf Blau Weiss Feldkirch das HC von -1 auf -2 verändert!

                        Kommentar


                          Hatte heute eine Brief empfangen mit eine Einzahlungsbonus von 20% bis 200 euro. Ist das mal wert aus zu probieren oder was?

                          Wie schnell zahlen sie aus? Und haben sie auch Moneybookers?

                          Kommentar


                            Zitat von Prowetter
                            Und haben sie auch Moneybookers?
                            Zur Zeit nur Überweisung, Bankeinzug und Kreditkarte. Paysafecard soll wohl bald kommen.

                            Kommentar


                              Nach der 1. Auszahlung wurde das Konto gesperrt, warte jetzt auf die Erklärung der "Geschäftsleitung"..

                              Ihr Konto wurde von der Geschäftsleitung geschlossen. Da dies einzig und
                              allein die Entscheidung der Geschäftsleitung ist, wenden Sie sich bei
                              Rückfragen bitte direkt an die Geschäftsleitung unter:
                              geschaeftsleitung@eurotipp.de.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von BierBaron
                                Nach der 1. Auszahlung wurde das Konto gesperrt, warte jetzt auf die Erklärung der "Geschäftsleitung"..

                                Ihr Konto wurde von der Geschäftsleitung geschlossen. Da dies einzig und
                                allein die Entscheidung der Geschäftsleitung ist, wenden Sie sich bei
                                Rückfragen bitte direkt an die Geschäftsleitung unter:
                                geschaeftsleitung@eurotipp.de.
                                das ist ja ein ding. schreib mal "wieso"
                                zu erfolgreich nehm ich ...
                                mein konto ist auch nicht mehr spielbar... kombizwang und ständig limit erreicht, werds noch ein- zweimal versuchen etwas zu pushen, ansonsten löse ich das konto wohl auch bald auf. schade eigentlich, angebot hat mir gefallen. aber bei mir ging es nach der 2ten auszahlung auch los
                                Г л у б б

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.