X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von luky2k

    auch wenn es einen monat dauert, ist der bookie inordnung.

    Kommentar


      #47
      hi, hat jemand versucht bei den auszuzahlen oder hat noch keiner was versucht. bin ich der einzige der gewonnen hat

      Kommentar


        #48
        nach einem telefonat mit einem eurotipp.de-mitarbeiter kann ich nur sagen das es eher seriös auf mich wirkte. diese hat sich aber auch schon mit einem moderator eines wettforums kurzgeschlossen aufgrund dieser extremen anschuldigungen.

        Kommentar


          #49
          hi, glaubste die würden auszahlen oder net

          Kommentar


            #50
            hi, habe meil erhalten, die scheinen ja echt inordnung zu sein
            Am Dienstag, 17. April 2007 12:02 schrieben Sie:

            Sehr geehrter Herr ......,

            selbstverständlich erfolgen bei uns Auszahlungen. Da das aber nicht
            automatisch erfolgt, sondern vom Personal durchgeführt wird, kann es eine
            kleine Weile dauern.

            Wie Sie vielleicht gesehen haben, ist das Geld von Ihrem Konto abgebucht
            worden und an Sie überwiesen worden.

            Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin auf unsere Seite begrüßen zu können.

            Mit freundlichem Gruß

            Ihr Eurotipp Team

            Kommentar


              #51
              hi, jetzt sollten alle mal abwarten und aufhören diesen seriösen bookie schlecht zureden,sie haben 20 euro bonus gegeben und man kann alles auszahlen, was wollt ihr eigentlich die quoten sind gut, man soll die kirche im dorf lassen

              Kommentar


                #52
                wie wärs wenn du deinen monolog auch mal zuende bringen würdest und nicht alle paar minuten wieder etwas völlig irrelevantes posten würdest?! wenn einer was zu sagen hat wird er es schon tun und wer auch immer kontakt zu denen hat wird dir garantiert keine 100%ige antwort geben können ob sie auszahlen.

                Kommentar


                  #53
                  Hallo zusammen habe auch einen kleinen/mittlere 3 stelligen betrag auszahlen lassen!Sollte das geld auf meinem Konto eintreffen werde ich mich nochmal melden!

                  sehe es wie 1979!DAs Angebot ist wünschenswert die frage ist ob sich der bookie wirklich lange auf dem Markt hält und nicht liquiditätsprobleme kriegt wie Germanbet!

                  Dennoch würde ich ERST davon abraten dort einzuzahlen!BZW zu hohe beträge dort einzuzahlen!

                  Mfg

                  Densa85
                  "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab jetzt auch ma den Bonus genutzt, aber bei der Kombi nich die Bedingungen bedacht und eine "sichere" 5er-Kombi mit Chelsea, Marseille, Xanthi <2.5, Ajax und FC Zürich gespielt. Diese Wette habe ich gewonnen @7.43.

                    Jetzt hab ich aber natürlich den Fehler gemacht, dass ich keine 1.7er Qouten genommen hab. Wie wird das jetzt gewertet?? Kann ich jetzt mit den 140€ jeweils noch 3 Kombis a 3 Spiele mit 1.7er Quote spielen?

                    Oder sind die 140€ Gewinn jetzt im endeffekt doch wertlos??

                    Kommentar


                      #55
                      einer hat 20 € bonus bekommen und zsätzlich 50 eingezahlt hat mit 70 90 gewinn gemacht auf einzelwette getippt und ausgezaht hat funk. ich glaube du kannst sie auszahlen bin davon überzeugt

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Densa85
                        Hallo zusammen habe auch einen kleinen/mittlere 3 stelligen betrag auszahlen lassen!Sollte das geld auf meinem Konto eintreffen werde ich mich nochmal melden!

                        sehe es wie 1979!DAs Angebot ist wünschenswert die frage ist ob sich der bookie wirklich lange auf dem Markt hält und nicht liquiditätsprobleme kriegt wie Germanbet!

                        Dennoch würde ich ERST davon abraten dort einzuzahlen!BZW zu hohe beträge dort einzuzahlen!

                        Mfg

                        Densa85
                        geld ist bereits gestern eingetroffen

                        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                        Kommentar


                          #57
                          hey hast du die min. umsatz eingehalten 3er kombi zu je quote 1,7 und musstest du ausweiskopie hinfaxen?
                          Wie lange hats gedauert

                          Kommentar


                            #58
                            Noch was ist hier jemand bei dem eien wette mal bei eurotipp falsch gewertet wurde und anschließend korrigiert wurde?

                            Gestern New York - Buffalo Sabres im eishockey 2-4 für buffalo habs richtig getippt wurde aber als falsch gewertet

                            hab die angemailt und ich warte und warte bis jetzt moch

                            Was tun?

                            Kommentar


                              #59
                              Densa85

                              geld ist bereits gestern eingetroffen


                              @densa hattest du selber irgendwas eingezahlt oder einfach nur den bonus gewinn auszahlen lassen
                              Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von sedai
                                Densa85

                                geld ist bereits gestern eingetroffen


                                @densa hattest du selber irgendwas eingezahlt oder einfach nur den bonus gewinn auszahlen lassen
                                habe weder etwas eingezahlt noch habe ich 3 kombis mit jeweils 1,7 gespielt!

                                das habe ich einmal gemacht mit 20 € und dann war es das!!!

                                Naja mal sehen wie lange man sich das leisten kann!
                                "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.