X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Densa85
    Zitat von sedai
    Densa85

    geld ist bereits gestern eingetroffen


    @densa hattest du selber irgendwas eingezahlt oder einfach nur den bonus gewinn auszahlen lassen
    habe weder etwas eingezahlt noch habe ich 3 kombis mit jeweils 1,7 gespielt!

    das habe ich einmal gemacht mit 20 € und dann war es das!!!

    Naja mal sehen wie lange man sich das leisten kann!

    keine ausweis kopie und so?
    nichts eingezahlt?

    huihuihui =) gratuliere

    bin jetzt auch auf 150 € ... werd schauen so schnell wie möglich die 1000er grenze zu knacken, dann werd ich mein eurotipp konto auch mal aufladen ... immerhin bieten sie exzellente quoten an... was man von anderen bookies nicht behaupten kann

    Kommentar


      #62
      Warte seit gestern morgen darauf das sie folgende Wette korrigieren

      NY Islanders-Buffalo tipp2 Erg.: 2-4

      Die haben es als falsch gewertet hab schon 3 e-mails verschickt man kotzen die mich an!!

      Kommentar


        #63
        Zitat von roymgm
        Warte seit gestern morgen darauf das sie folgende Wette korrigieren

        NY Islanders-Buffalo tipp2 Erg.: 2-4

        Die haben es als falsch gewertet hab schon 3 e-mails verschickt man kotzen die mich an!!
        warte doch einfach!Oder ruf die Telefonnummer an schließlich hat eurotip seit exakt 1 woche mehr als 1000 neue kunden!
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar


          #64
          Kann man sich das geld ohne etwas einzuzahlen und ohne ausweiskopie auszahlen lassen?
          Ist das sicher? ??

          Kommentar


            #65
            Habe heut folgende Mail erhalten

            Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

            nach Durchsicht Ihres Kontos haben wir festgestellt, dass die Bedingungen für
            eine Auszahlung bei Ihnen leider noch nicht gegeben sind.

            Wir verweisen hiermit auf unsere AGB's, wonach eine Auszahlung des Bonus erst
            dann erfolgen kann, wenn der Bonus 3 mal umgesetzt wurde (also in diesem Fall
            60 Euro Umsatz) mit einer Mindestquote von 1.70 und mindestens in einer 3er
            Kombi.

            Mit freundlichem Gruß

            Ihr Eurotipp Team



            Also ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was die wollen.
            Eine 3er Kombi mit je 1,7 also 1,7*1,7*1,7
            oder eine
            3er Kombi in der einmal die 1,7 enthalten ist also 1,7*1,1*1,1
            oder eine
            3er kombi die insgesamt ne 1,7 ergibt.
            ???????

            Habe alleine gestern all in mit 64€ auf die Ducks gesetzt.
            War auch ne 1,7.Also hab ich die 20€ min. 3 mal umgesetzt.

            Kommentar


              #66
              Desta hab da schon seit 2 Tagen über 5 e-mails hingeschickt und hab da schon 2 mal angerufen also so langsam hab ich die sch.. voll man man WE ist versaut dank diesen Betrügern

              Seit 2 tagen heisst es:

              Systemfehler bitte warten sie es wird noch korrigiert

              Und wann soll das sein naja ich schreibe so viele e-mails hin bis die die Schn.. voll haben

              Kommentar


                #67
                Zitat von roymgm
                Desta hab da schon seit 2 Tagen über 5 e-mails hingeschickt und hab da schon 2 mal angerufen also so langsam hab ich die sch.. voll man man WE ist versaut dank diesen Betrügern

                Seit 2 tagen heisst es:

                Systemfehler bitte warten sie es wird noch korrigiert

                Und wann soll das sein naja ich schreibe so viele e-mails hin bis die die Schn.. voll haben
                hast du 1000 € eingezahlt?wenn der bookie dir nicht passt dann spiel doch einfach nicht dort!

                WEnn du dort eingezahlt hast kann ich deine Wut verstehen,wenn du jedoch "nur" mit den 20 € spielst dann finde ich das ein witz!Die Wörter Betrüger,versautes Wochenende klingen zudem dann doppelt komisch!

                naja wie gesagt ich habe mein geld bekommen!
                "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                Kommentar


                  #68
                  Ja klar habe ich eingezahlt hab alles auf buffalo gesetzt hab nix mehr zum wetten deswegen bin ich auch so wütend.

                  Noch was desta funktioniert bei dir eurotipp.de?
                  ?? ??
                  Also bei mir nicht

                  Eurotipp.de

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von ClaudiaP
                    Habe heut folgende Mail erhalten

                    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

                    nach Durchsicht Ihres Kontos haben wir festgestellt, dass die Bedingungen für
                    eine Auszahlung bei Ihnen leider noch nicht gegeben sind.

                    Wir verweisen hiermit auf unsere AGB's, wonach eine Auszahlung des Bonus erst
                    dann erfolgen kann, wenn der Bonus 3 mal umgesetzt wurde (also in diesem Fall
                    60 Euro Umsatz) mit einer Mindestquote von 1.70 und mindestens in einer 3er
                    Kombi.

                    Mit freundlichem Gruß

                    Ihr Eurotipp Team



                    Also ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was die wollen.
                    Eine 3er Kombi mit je 1,7 also 1,7*1,7*1,7
                    oder eine
                    3er Kombi in der einmal die 1,7 enthalten ist also 1,7*1,1*1,1
                    oder eine
                    3er kombi die insgesamt ne 1,7 ergibt.
                    ???????

                    Habe alleine gestern all in mit 64€ auf die Ducks gesetzt.
                    War auch ne 1,7.Also hab ich die 20€ min. 3 mal umgesetzt.
                    Voraussetzung:

                    1. Wette 1 x 20 € -- 1,7 x 1,7 x 1,7
                    2. Wette 1 x 20 € -- 1,7 x 1,7 x 1,7
                    3. Wette 1 x 20 € -- 1,7 x 1,7 x 1,7


                    Was dazwischen für Wetten (Einzel & Kombi) gelaufen sind spielt keine Rolle, man liest zwar das einige Geld bekommen haben ohne das erfüllt zu haben, aber da würd ich mich nicht darauf verlassen, würde das eher als Flüchtigkeitsfehler bezeichnen, immerhin brennt derzeit die Hütte. Außerdem steht in den Bedingungen wenn du ohne die "to do´s" auszahlen willst können die Dein Bonus streichen.

                    Und wer keine Antwort auf E-Mails bekommt soll bitte zum Hörer greifen anstatt hier das Forum vollzupöbeln!
                    Г л у б б

                    Kommentar


                      #70
                      entschuldige 1979, aber wofür gibt es einen kundenservice per e-mail? damit ich zwangsläufig immer anrufen muss???? sorry, aber wenn man eine 20 euro gratisaktion startet, sollte jedem klar sein, dass hierbei ein ansturm an neuregistrierungen los gelöst wird - falls man dennoch überrascht wurde, sitzen amateure für mich in der führungsetage!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Riquelme
                        entschuldige 1979, aber wofür gibt es einen kundenservice per e-mail? damit ich zwangsläufig immer anrufen muss???? sorry, aber wenn man eine 20 euro gratisaktion startet, sollte jedem klar sein, dass hierbei ein ansturm an neuregistrierungen los gelöst wird - falls man dennoch überrascht wurde, sitzen amateure für mich in der führungsetage!

                        Glaube nicht das hier eine Grundsatz-Diskussion gestartet werden muß, wenn ich was zeitnah zwingend will und Rat brauche rufe ich eben an, das ist in allen Lebenslagen so, natürlich ist eine E-Mail einfacher und eigentlich entspannter, aber wenn ich so eben nicht den Erfolg erziele so kann ich per Telefon eben PERSÖNLICH jemand an die Strippe bekommen!
                        MEINE MEINUNG aus ärpfel
                        Г л у б б

                        Kommentar


                          #72
                          Hey ist es bei euch auch so das Eurotipp.de nicht geht bitte schreibt zurück geht bei euch eurotipp.de?????

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von roymgm
                            Hey ist es bei euch auch so das Eurotipp.de nicht geht bitte schreibt zurück geht bei euch eurotipp.de?????
                            mit dem ie klappts bei mir nicht, aber mit firefox problemlos.

                            Kommentar


                              #74
                              selbst wenn ich mit firefox reingehe kommt da nur sowas ähnliches wie firefox oder adobe flaschplayer 9 müssen installisiert werden das mache ich aber dan kommt das selbe!!


                              Eurotipp.de

                              Kommentar


                                #75
                                habe jetzt aus den 20euro 121 euro gemacht aber da steht ein minus davor was soll das dan heissen????

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.