X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also sollten die sich als seriös entpuppen (das kann wohl erst abschätzen wenn die erste auszahlungswelle erfolgt) kann das zu meinem nr. 1 bookie werden weil die genau das anbieten was ich zu 80% wette. oberliga mit features, over/under wird hoffentlich noch kommen, außerdem auch cz 2. liga mit o/u & hc

    herrlich! aber einzahlen werd ich erst später... daumen drücken
    Г л у б б

    Kommentar


      #17
      hmmm also ich hab ne 7,34 kombi, also alles über 1,7 mit 10 euro...das ging.


      ich finde den anbieter ja sehr strange und bezweifle das ganze etwas


      aba zum spasswetten ganz funny,

      GOOD LUCK!

      Kommentar


        #18
        wurde schon bei jemanden eine wette ausgewertet?

        Kommentar


          #19
          VORSICHT ABZOCKER!!

          hallo...ich oute mich jetzt mal als ex eurotipp mitarbeiter..absolutes chaos unternehmen. ich und mehrere kollegen bekommen noch tausende euro gehälter. herr raber,der mal wieder hinter der sache steckt hat sich einfach nach spanien verpisst!!.. nu ist er anscheinend wieder aus seinem loch gekrochen..unfassbar,dass dieser mensch es wagt nochmal eine seite aufzumachen..er sollte im knast sitzen!!! muss jeder selbst wissen,ob er da einzahlt.

          Zitat von Philipp_
          wurde schon bei jemanden eine wette ausgewertet?

          Kommentar


            #20
            die quoten sind natürlich verlockend..glaubt mir,der chef hat soviel ahnung vom quotenschreiben,wie ich vom ballett tanzen..was auch einige schon damals bei extip.de zu nutzen gewusst haben..die auszahlungsprobleme mit eingeschlossen..also wie gesagt,wers wagen will...

            Kommentar


              #21
              Gibts nen Link zu der Seite? Find die irgendwie nich.wie kriegt man dann anschliessend den bonus?

              Kommentar


                #22
                der Hinterhof-Bookie

                ... da muß ich UK-Horses zustimmen.
                Dieser Bookie macht erst einen auf dicke Hose; wenns um Auszahlungen geht kann man wieder ständig dem sogenannten "Support" hinterherlaufen.
                Wußte zuerst auch nicht, daß Eurotipp ein Nachfolger des legendär schlechten online Buchmachers "Sportwetten.de" ist.
                Da scheint der gewisse Herr ... wieder auf Kundenfang zu gehen.

                Wer auf Schmerzen steht, kauft sich auch noch Aktien, die sicher auch bald überbewertet ausgeschüttet werden.
                es ist nicht alles Fett was glänzt

                Kommentar


                  #23
                  Spw.de gibts doch noch...wenn auch wohl von digibet übernommen...wenn es auch ne fürchterliche Eierei war, bezahlt haben sie letztendlich immer...

                  wobei die Quoten überblicksmässig verdammt reizvoll sind...kann eigtl. net gut gehn...

                  Kommentar


                    #24
                    also die auswertung is schon mal das letzte von heute mittag england is noch alles offen...die scheinen nach der bundesliga heimgegangen zu sein...

                    Kommentar


                      #25
                      also ich find den link auch nicht. ich komme immer nur bei sportwetten de raus und da krieg ich nichts gratis bei ner anmeldung. bin ich zu doof ??

                      Kommentar


                        #26
                        http://www.eurotipp.de

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von kaeyschn
                          Spw.de gibts doch noch...wenn auch wohl von digibet übernommen...wenn es auch ne fürchterliche Eierei war, bezahlt haben sie letztendlich immer...

                          wobei die Quoten überblicksmässig verdammt reizvoll sind...kann eigtl. net gut gehn...
                          das glaub nicht ! woher hast du info ???

                          Kommentar


                            #28
                            Kann doch nur in Tränen enden. So einen Bookie hat die Welt
                            gebraucht oder ? Geschätzte 30000 Bonushuren incl. "Avatare"
                            würde normalerweise den Sofortabgriff machen. Allerdings sind
                            davon 29900 schlau genug den Zwanni auf dem Gabentisch liegen-
                            zulassen. Eurotipp will wahrscheinlich Joe Small, ich wette für nen
                            10er die Woche, wie eben jedes recreational Book. Schade bloss,
                            dass Joe Small keinen weiteren Bookie braucht.

                            Kommentar


                              #29
                              sportwetten.de bekommt seit ca. 1 jahr nur die quoten von wetten.de geliefert. ansonsten haben sie nix miteinander zu tun, soweit ich weiss



                              Zitat von sunny711
                              Zitat von kaeyschn
                              Spw.de gibts doch noch...wenn auch wohl von digibet übernommen...wenn es auch ne fürchterliche Eierei war, bezahlt haben sie letztendlich immer...

                              wobei die Quoten überblicksmässig verdammt reizvoll sind...kann eigtl. net gut gehn...
                              das glaub nicht ! woher hast du info ???

                              Kommentar


                                #30
                                @UK-Horses: Danke

                                @Sunny: sorry

                                @UK-Horses: inwiefern sind sportwetten.de und eurotipp miteinander verbandelt?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.