X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    insoweit,dass der ehemalige cheffe von sportwetten.de (peter raber) es jetzt erneut mit eurotipp.de versucht

    herr raber hat damals die sportwetten.de verlassen und nur noch die ladengeschäfte in münchen und umgebung gehabt. daneben noch die wettbörse extip.de

    ansonsten ist sportwetten.de ja praktisch nur noch ein pfedewettunternehmen. im sportwetten online geschäft ist mit 3er kombipflicht ala wetten.de und miesen quoten nichts zu reissen..

    es läuft also bei eurotipp.de darauf hinaus,dass die probleme von damals (eurotip-online.com bzw. sportwetten.de unter alter führung) jetz wieder auftreten..

    Kommentar


      #32
      hab aus den 20 EU jetzt über 400 EU gemacht.
      eher fraglich ob ich das geld jemals bekomme allerdings fällt auch auf das ein und dieselbe person wortgenaue Hetzattacken gegen den Anbieter auspackt, und das in jedem Forum.

      scheint mir nicht nur eine warnung zu sein!!!

      Kommentar


        #33
        Zitat von wettfux
        hab aus den 20 EU jetzt über 400 EU gemacht.
        eher fraglich ob ich das geld jemals bekomme allerdings fällt auch auf das ein und dieselbe person wortgenaue Hetzattacken gegen den Anbieter auspackt, und das in jedem Forum.

        scheint mir nicht nur eine warnung zu sein!!!
        Was ich so in anderen Foren gelesen habe,bringt mich zur Folgerung,das Eurotipp,wenn auch sicherlich mit großer Verspätung auszahlen wird,da in einem anderen Forum jemand geschrieben hat,das die Angestellten zwar teilweise nicht bezahlt werden,das die Auszahlungen aber immer getätigt wurden,daher wirst du dein Geld höchstwahrscheinlich bekommen,die Frage ist nur wann......................

        Kommentar


          #34
          es gab schon einige sehr seriös wirkende anbieter (bluevex) die dann am ende ihr anderes gesicht zeigten.
          genauso hat es vor einigen jahren oft kritik an bet-at-home gegeben. komischerweise halte ich diesen anbieter für extrem seriös. winunited wurde am anfang auch als eher unseriös gesehen wegen den comicfrauen als werbung. ich kann nur sagen das winunited ein super vertrauenswürdiger anbieter ist. sportwetten gera gilt als sehr seriös und braucht teilweise über einen monat für eine auszahlung, damit die in der zeit noch mit dem geld arbeiten können. ok, wenigstens kommt das geld.

          bei allen beträgen über 100 euro habe ich meine buchmacher denen ich vertraue. online wäre da in jedem fall bet365 zu nennen.
          vielleicht sollten wir einfach mal sehen wie sich das ganze ergibt. wenn dieser bookie mir ohne weiteres über 400 euro aus dem freebet auszahlen sollte sehe ich kein problem darin die sehr guten kombiquoten auch in zukunft zu nutzen. für die richtg hohen beträge hat wohl jeder schon seinen stammbooki gefunden. natürlich können wir auch jedem kautz abkaufen das er mal bei diesem anbieter angestellt war, allerdings habe ich da meine zweifel wenn man sich den eingescanten arbeitsvertrag (mit eingesch. rechtschreibhilfe LOL) in dem anderen forum angesehen hat. zu allem überfluß schreibt dann der ahnungslose moderator der aus frust eh jeden beitrag sperrt noch das der anbieter nicht zu empfehlen wäre. sorry aber vielleicht sollte man erstmal die kirche im dorf lassen. hier versucht eine person in jedem wettforum gegen eurotipp.de zu wettern. und alle sind sich plötzlich einig das der anbieter unseriös wäre. wenigstens wird von seiten der moderatoren in diesem forum nicht noch mit gemacht bei der hetzerei, wie in dem anderen zweifelhaften forum das immer kritiken an sponsoren (expekt.com)löscht !

          Kommentar


            #35
            @wettfux: wennst schon länger dabei wärst, dann würdest UK-Horses kennen und schätzen, also spar dir bitte deine Kommentare zu seiner Person....betätige lieber mal die Suchfunktion...

            Kommentar


              #36
              ich frage mich auch,warum die kinder alle denken,ich würde mir solche informationen(keine hetzattacken) aus den fingern saugen..wofür??
              ich habe alles evtl. etwas emotional geschrieben,da ich wirklich sehr verärgert über die macher von eurotipp bin. dass alles ändert aber nichts an den tatsachen!!
              also, freut euch doch über die tollen quoten bzw. surebets,die es dort am laufenden band geben wird..

              Kommentar


                #37
                das kann ich dir sagen!!!! weil sätze wie: "ich frage mich auch,warum die kinder alle denken.." schon viel über deine unreife art aussagen.

                normalerweise kann man jedem dankbar sein für eine warnung aber was du hier und in anderen foren gemacht hast hat nichts mehr mit warnen zu tuen. ich bin der letzte der diesen anbieter nicht anprangert wenn er tatsächlich nicht auszahlen sollte. aber hier alle leute verrückt zu machen und die gleichen beiträge in versch. wettforen zu kopieren zeigt mir das da eine ganz andere motivation hinter steht.

                eigentlich ist es ein witz das du dich, nach diesem eingescannten arbeitsvertrag, bei welchem du sogar vergessen hast die rechtschreibhilfe auszustellen, noch fragst warum dich in dem anderen wettforum schon einige ausgelacht haben.

                deine ganze unreife provokante art dich auszudrücken wirkt schon ohne das du die gleichen beträge in jedes wettforum kopierst und ohne den schwachsinnigen arbeitsvertrag, so das man dir sich kein wort glaubt.

                sollte das ganze stimmen solltest duch dich vielleicht mal fragen warum diese KINDER dir nicht glauben.
                sicher nicht weil sie alle gutgläubige eurotipp-fans sind.

                auf mich wirkt der anbieter auch etwas merkwürdig aber du eigentlich noch mehr. ich kann nur jedem raten sich diesen witz von arbeitsvertrag mal anzusehen. das du den nicht mit wachsmalstiften geschrieben hast fehlte eigentlich noch.
                in jedem fall hattest du die letzten tage viel aufmerksamkeit! das ist doch schoneinmal etwas!

                Kommentar


                  #38
                  mh,das sollte hier jetzt nicht in einer auseinandersetung zwischen uns zweien enden. ehrlich gesagt reicht mir das jetzt auch alles hier.. habe genug zeit damit verschwendet!!
                  nur noch soviel.. ich habe nicht in mehreren foren,sondern in noch einem anderen äusserungen zu eurotipp abgegeben... und kopiert habe ich auch nicht von einem ins andere..
                  weisst du,was mich wirklich beruhigt!! dass alle leute,die seit jahren dabei sind und ein wenig durchblick haben,meine informationen aufnehmen und wissen was sie damit anfangen!!

                  Kommentar


                    #39
                    könnt ihr den rest bitte per pn regeln. ich bin froh das der thread noch offen ist und man sich hier austauschen kann wie der aktuelle stand ist. sollte das niveau weiterhin so flach sein wird auch das hier geschlossen...

                    bin ebenfalls der meinung das man eurotipp zumindest eine chance geben soll, gewarnt wurde von allen ecken und jeder handelt auf eigenes risiko. ich habe mein start-guthaben auch gut ausgebaut und werde bald den ersten versuch starten und einen teil versuchen auszubezahlen...

                    rein vom wettprogramm wünsch ich mir das der bookie allen anforderungen stand hält...
                    Г л у б б

                    Kommentar


                      #40
                      so...jetzt von mir (an alle, die es hören wollen) auch noch die klare Warnung:

                      das, was die veranstalten (quotentechnisch) ist vorprogrammierter SELBSTMORD....

                      ...das kann nicht lange gut gehen...

                      ...reizt natürlich, die Hammerquoten mitzunehmen, aber was hab ich davon, wenn der Bookie in kürzester Zeit am Ende ist...und so wirds sein --> das sind beileibe keine Lockvogelangebote mehr...das ist die Forttührung des früheren Spw-Wahnsinns mit dem Unterschied, daß sich die Wettszene mittlerweile grundlegend geändert hat und du dir solche Böcke nimmer leisten kannst, wennst als Bookie überleben willst.....bis die sich umsehn, ist es schon vorbei...

                      in ein paar Wochen geht dann das Geheule in den Foren los, daß der Bookie net auszahlt...

                      @UK-Horses: lass es gut sein...du hast gesagt, was zu sagen war und ich glaube, daß mindestens die Hälfte der Leser hier das richtig einzuschätzen weiss und für die anderen gibts dann in ein paar Wochen den Eurotipp-Heulsusen-ach-ist-das-gemein-Thread...

                      Kommentar


                        #41
                        Allgemeine Regeln für Boni

                        Der noch zu tätigende Mindesteinsatz wird dem Kunden in seinem Kundenkonto "account" gesondert angezeigt.

                        Als Mindestumsatz gelten nur Wetten ab 3er Kombinationen mit einer Mindestquote von 1,70 pro Spiel.

                        Werden Auszahlungen vom Konto vor Erreichen der Mindestumsatzgrenze getätigt, so wird der gewährte Bonus rückwirkend vom Kundenkonto storniert.
                        Anmeldebonus

                        Der Anmeldebonus dient nur zum Kennenlernen des EUROTIPP Wettsystems. Der Anmeldebonus wird grundsätzlich nur ausgezahlt, wenn zuvor zusätzlich eine Einzahlung aufs Wettkonto erfolgte und der Betrag des Anmeldebonus mindestens dreimal als Wetteinsatz eingesetzt werden (Mindestumsatz). Diese Verpflichtung des Mindesteinsatzes entfällt dann, wenn der Kontostand nach Gewährung des Anmeldebonus einmal "null" betragen hat.


                        Bevor du nix einzahlst, kriegste auch nix raus

                        Kommentar


                          #42
                          nein ,ich lasse mich nicht provozieren..nein,nein,nein..auch wenns in den fingern juckt

                          Kommentar


                            #43
                            hi, hab 220 euro auszahlen lassen, uede auch von meinem konto abgezogen, vielleicht kriege ich das geld

                            Kommentar


                              #44
                              bloss mal als erinnerungshilfe:

                              Germanbet hatte eine 5 Euro-Freeaktion?

                              ansonsten brauch ich hoffentlich nix mehr dazu sagen...
                              btw: heut früh hatte dieser bookie 2 spielbare quoten auf crashmatches(incl specials) die so hanebüchen waren,dass mir der atem stockte...dagegen sind frühere certbet oder topcil-ausreisser ein sch,....

                              Kommentar


                                #45
                                wenn ich das geld kriege sag ich euch bescheid, wenn sie auszahlen, auch wenn es einen monat dauert, ist der bookie inordnung.Dann kann man auch einzahlen und spielen, weil die quoten net schlecht sind

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.