X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin Livewetten NBA Playoffs

    Was ist da eigtl los bei Bwin? In dieser Woche bin ich 2 mal schwer enttäuscht worden, als ich beispielsweise für dallas-gs um 4:30 aufgestanden bin und dann doch keine livewette angeboten wurde, obwohl es im kalender den ganzen tag angekündigt war. Genau so war es am tag zuvor und auch gestern abend.

    Das ist ne ziemliche frechheit finde ich, die kündigen sachen an und bringen sie dann letzten endes nicht. Ziemlich frustrierend wenn man dann nachts extra aufsteht dafür.

    Und grad im moment sind 3 live BBspiele bei bwin zu wetten, aber das NBA PO game cle-NJ nicht ... was haben die gegen NBA? Gibts da nur einen nba bookie und der ist grad krank oder was? Bei bwin bekomme ich leider keine antwort...

    #2
    Re: Bwin Livewetten NBA Playoffs

    Zitat von arigatoy
    Was ist da eigtl los bei Bwin? In dieser Woche bin ich 2 mal schwer enttäuscht worden, als ich beispielsweise für dallas-gs um 4:30 aufgestanden bin und dann doch keine livewette angeboten wurde, obwohl es im kalender den ganzen tag angekündigt war. Genau so war es am tag zuvor und auch gestern abend.

    Das ist ne ziemliche frechheit finde ich, die kündigen sachen an und bringen sie dann letzten endes nicht. Ziemlich frustrierend wenn man dann nachts extra aufsteht dafür.

    Und grad im moment sind 3 live BBspiele bei bwin zu wetten, aber das NBA PO game cle-NJ nicht ... was haben die gegen NBA? Gibts da nur einen nba bookie und der ist grad krank oder was? Bei bwin bekomme ich leider keine antwort...

    auf welchen sender läufts live?

    Kommentar


      #3
      Auf Premiere zum Beispiel?

      Jetzt das selbe Szenario, Phoenix spielt gegen San Antonio aber nix bei bwin

      Kommentar


        #4
        Äh und was sagt bwin support dazu ?
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Ja die Olga ist nachts sehr beschaeftigt

          Kommentar


            #6
            Naja, der support antwortet wie erwartet mit einer vorgespeicherten 0815 mail die sich genau garnicht auf meine frage bezieht...

            und bei management@bwin bekomm ich gar keine antwort.

            ich ärger mich echt, hab mich so auf die playoffs gefreut, ohne livewetten ist es einfach nicht das selbe.

            Kommentar


              #7
              unfassbar, grad gibts die livewette det-chi

              Kommentar


                #8
                Wird das Spiel auch irgendwo übertragen? Live? Ohne irgendwelche verzögerung?

                Denn es ist doch "leichter" zu wetten wenn man das Spiel live mitverfolgen kann...

                Anscheinend möchte bwin das nicht...

                Ist wohl ne Masche von den.........

                "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                Kommentar


                  #9
                  Wieso sollte Bwin das Spiel live übertragen? Versteh ich nicht


                  Das Spiel läuft auf Premiere denke ich mal. SkySports wirds bestimmt auch senden....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Meick
                    Wieso sollte Bwin das Spiel live übertragen? Versteh ich nicht


                    Das Spiel läuft auf Premiere denke ich mal. SkySports wirds bestimmt auch senden....
                    Es geht nicht darum dass es Bwin übertragen soll........

                    Bei premiere läuft es nicht........

                    Aber wie sschon die anderen Jungs hier geschrieben haben, als letztens Dallas auf premiere lief war keine Livewette bei Bwin möglich.......
                    Genauso am Sonntag als Suns-Spurs bei premiere live zu sehen war, hatte bwin keine Livewette.......

                    Heute überträgts premiere nicht und bwin hats drin.........

                    Komisch...........

                    "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      bwin hat hin und wieder livewetten drinnen die nirgendwo live übetragen werden
                      tja wer will kann wetten wer nicht will muss nicht
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        ärgerlich aber vor allem, wenn es im kalender als live wette verzeichnet ist und dann rausgenommen wird kurz vor spielstart... und das passiert relativ oft !
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #13
                          Nur um das Ganze mal weiterzuführen

                          Cleveland gibts Heute live im TV - jedoch nicht bei bwin als livewette

                          Suns gibts heute nicht live im TV - jedoch bei bwin als livewette

                          :(

                          Kommentar


                            #14
                            ist leider anscheinend in letzter zeit häufiger vorgekommen... nicht nur bei nba spielen, sondern auch heute war z.b. vitesse arnheim gegen groningen nicht im live angebot, was ich schon ziemlich heftig finde, da es doch ein recht wichtiges spiel war.

                            aber zur nba, da fehlen leider doch die wichtigen spiele, liegt es vll am kostenaufwand für die rechte etc. oder wie sieht es da aus bei wettanbietern??

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.