X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladbrokes: Bestandskundenbonus 15 EUR

    max. 100% und max. 15 EUR


    Dieser Bonus ist ein Cashback und nur dann gültig, wenn man dem Link in der Sommer-Promotion-eMail folgt und seinen Bet bei einem der folgenden drei Ereignisse macht:

    Golf - Britsh Open (16.07.2003) *gääääähn*
    Formel 1 - Grosser Preis von Grossbritannien (20.07.2003) *nochmehrgähn*
    Pferderennen - King George VI and Queen Elizabeth Diamond Stakes (26.07.2003) *typischfuerinselaffen*



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Hm, 15 Euro?

    Ich soll 25 pounds setzen und bekomme dann n 20 pounds free bet. Verschicken die mails mit unterschiedlichen Bonusaktionen?

    Werde wohl für die 25p den MSchu @3 nehmen und irgendwo verkoofen - und dann müssen wir halt weitersehen

    Ich mag solche Bonusaktionen...

    Mc
    F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mc

      Ich soll 25 pounds setzen und bekomme dann n 20 pounds free bet. Verschicken die mails mit unterschiedlichen Bonusaktionen?
      20 GBP ist ja viel leckerer als 15 EUR...


      Führst Du Dein Konto auch in GBP?



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Re: Ladbrokes: Bestandskundenbonus 15 EUR

        Zitat von Lisa-Marie
        [b]
        Pferderennen - King George VI and Queen Elizabeth Diamond Stakes (26.07.2003) *typischfuerinselaffen*
        [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

        [[frech]]

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.