X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich frage mich auch, warum sie diese neue Seite an den Start gebracht haben. Ich war nie ein großer Freund dieses Bookies, aber die Website fand ich einfach unschlagbar - übersichtlich, gut zu navigieren und mit einer vernünftigen Wettbox.

    Was haben sie nun gemacht? Im Prinzip vieles so gelassen (was ja zum einen erfreulich ist), aber den vom Kontrast her angenehmen grauen Hintergrund durch einen grellen weißen ersetzt und das Ganze offensichtlich in Flash programmiert. Das mag bei den Livewetten von Vorteil sein, aber auf der normalen Seite ist jetzt alles ein bisschen "wackeliger", und es "springt" irgendwie mehr, falls man versteht, was ich damit meine. Auch insgesamt ist diese Dunkelgrau-Weiß-Ansicht keine Freude mehr.

    Tja und bei den Livewetten war natürlich wirklich eine Überarbeitung nötig, aber da machen sie dann alles so dunkel, dass man fast nix erkennt. Was hat das Ganze also gebracht?

    Oder bin ich der Einzige, der das so sieht?

    Kommentar


      #32
      Finde die Seite eigentlich ganz gelungen, nur das die dieses blöde Paypro übernommen haben regt mich auf.
      stay frosty

      Kommentar


        #33
        Was hast du denn an PayPro auszusetzen? Ist doch ein gutes System?

        Kommentar


          #34
          Ein mieses System ist das. Man kann z.B. keine Lastschrift bei GB ausführen, wenn man schon das Konto bei Partypoker registriert hat.
          Ganz zu schweigen von den unverschämten Auszahlungsgebühren.

          Kommentar


            #35
            Zitat von nocloserplease
            Ein mieses System ist das. Man kann z.B. keine Lastschrift bei GB ausführen, wenn man schon das Konto bei Partypoker registriert hat.
            Ganz zu schweigen von den unverschämten Auszahlungsgebühren.
            So isset, hab bei Gamebookers immer über Moneybookers Lastschrift eingezahlt, geht nimmer. Tolle Wurscht.
            stay frosty

            Kommentar


              #36
              eine klare verschlimmbesserung.

              nicht der heavy user dort, aber wo sieht man nun die abgerechneten wetten bzw. wie sie ausgewertet wurden?

              was hats mit diesem bonus/gb points system auf sich? ganz abgesehen davon, dass die seite nicht recht funktioniert - zu langsam ist.

              viel zu kompliziert/unübersichtlich, und nur weil gb gern hätte, dass sich mehr user in ihrem poker und glücksspiel bereich aufhalten, heisst nicht, dass auch alle mitziehen müssen..

              move over to competitors imo!
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Saya
                Zitat von nocloserplease
                Ein mieses System ist das. Man kann z.B. keine Lastschrift bei GB ausführen, wenn man schon das Konto bei Partypoker registriert hat.
                Ganz zu schweigen von den unverschämten Auszahlungsgebühren.
                So isset, hab bei Gamebookers immer über Moneybookers Lastschrift eingezahlt, geht nimmer. Tolle Wurscht.
                MB geht bei mir auch nicht mehr - der Link scheint noch nicht aktiviert zu sein.
                Muss aber wohl noch kommen, denn eingetragen ist er ja.

                Ansonsten find ich die Site jetzt übersichtlicher - weniger schnickschnack. Mal sehen, ob die Funktionalität auch nachzieht...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.