X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gerinho

    oft stehen die kunden an letzer stelle
    oft? immer !

    Kommentar


      #32
      @rios - wollte gestern vorbei schauen, ist sich nicht ausgegangen (Arbeit stört oft wirklich den ganzen Tagesablauf )

      werds heute, spätestens morgen (da frei) schaffen....



      @WB Schwechat: mit einem Herby, der ja die Kälte mag, würde ich mich bei Temperaturen über 35°C nicht anlegen - nur so als Tip...... ....
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #33
        Ihr müsst ja alle samt ziemliche langeweile haben, was?

        Hat denn irgend jemand einen tiefen einblick in die geschäfte von wetten schwechat, oder b@h?? Wisst ihr denn, warum diese fusion zustande gekommen ist, und wo die hintergründe liegen???

        wahrscheinlich weiss das keiner von euch, aber hauptsache es wird jede vermutung (positive gedanken ausgenommen) hier kund getan.

        Anscheinend hat von euch jeder genügend zeit, um täglich x postings zu schreiben die sich auf die entwicklungen der buchmacher stützen.

        dass eine fussion immer mit gewissen anfangsschwierigkeiten verbunden ist, lässt sich kaum vermeiden. Jeder rückmeldung seitens der buchmacher, egal ob via mail oder telefon, wird ohnedies sofort mit einem negativen posting begegnet, ohne auch nur 1 sekunde nachzudenken.

        aber wenn man fehler suchen will, wird man immer welche finden.
        Ich denke ihr alle seid perfekt und in euren firmen läuft alles 100% korrekt ab.
        Wenn das so ist - schätzt euch glücklich!!!
        Wenn nicht - hirn einschalten und dann tippen.

        PS.: Ich bin weder von schwechat noch von b@h. Aber derartige postings finde ich nicht korrekt. und wer bei b@h nicht spielen will, soll sich doch auszahlen lassen - niemand zwing euch!
        man kann auch den telfonanbieter wechseln, wenn man mit dem jetzigen troubles hat!!!

        Kommentar


          #34
          es würde wundern wenn die wettlokale ebenfalls abgegeben werden, da sie ja eh nie direkt von schwechat betreut und betrieben wurden, sondern von der wettbüro ag. ich schau aber auch mal in herne vorbei ob sich was getan hat.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Almoehie
            Ihr müsst ja alle samt ziemliche langeweile haben, was?

            Hat denn irgend jemand einen tiefen einblick in die geschäfte von wetten schwechat, oder b@h?? Wisst ihr denn, warum diese fusion zustande gekommen ist, und wo die hintergründe liegen???

            wahrscheinlich weiss das keiner von euch, aber hauptsache es wird jede vermutung (positive gedanken ausgenommen) hier kund getan.

            Anscheinend hat von euch jeder genügend zeit, um täglich x postings zu schreiben die sich auf die entwicklungen der buchmacher stützen.

            dass eine fussion immer mit gewissen anfangsschwierigkeiten verbunden ist, lässt sich kaum vermeiden. Jeder rückmeldung seitens der buchmacher, egal ob via mail oder telefon, wird ohnedies sofort mit einem negativen posting begegnet, ohne auch nur 1 sekunde nachzudenken.

            aber wenn man fehler suchen will, wird man immer welche finden.
            Ich denke ihr alle seid perfekt und in euren firmen läuft alles 100% korrekt ab.
            Wenn das so ist - schätzt euch glücklich!!!
            Wenn nicht - hirn einschalten und dann tippen.

            PS.: Ich bin weder von schwechat noch von b@h. Aber derartige postings finde ich nicht korrekt. und wer bei b@h nicht spielen will, soll sich doch auszahlen lassen - niemand zwing euch!
            man kann auch den telfonanbieter wechseln, wenn man mit dem jetzigen troubles hat!!!

            des lesens auch nicht mächtig die Herren aus Schwechat.

            Erstens steht da was von unseriösen Praktiken (unangekündigtes ungenehmigtes Schiebens von Kundengeldern zu anderen Bookies, Verweigern der Übermittlung der eigenen Konto- und Wetthistorie) und
            zweitens von den für Kunden schön langsam unzumutbaren ständigen Verschwindens von einzelnen Wettbüros die von anderen geschluckt werden. Das sind die berechtigten Kritikpunkte und alles andere, was du da von dir gibst, ist leeres Gewäsch, geh damit zu deinem Chef jammern aber uns wirst du nicht damit beeindrucken können.

            Kommentar


              #36
              ich war gestern mal wieder in ner schwechat filiale wie mehrmals die woche und.... die angestellten bzw. der chef wusste nicht von ner fusion...

              nach paar anrufen und so wurde im endeffekt gesagt das bah bloss die internetplattforum von schwechat übernommen hat und nicht mehr

              Kommentar


                #37
                Zitat von Caliph
                @WB Schwechat: mit einem Herby, der ja die Kälte mag, würde ich mich bei Temperaturen über 35°C nicht anlegen - nur so als Tip...... ....
                Die 35°C passen ja dann, denn mehr als heisse Luft wird vermutlich nicht kommen, wie man sich über die ganze Sache nur so künstlich aufregen kann, ändern kann man doch sowieso nichts

                Kommentar


                  #38
                  Die Meldung vom Almoehi ist in jedem Fall entbehrlich - und wie es im jeweiligen Arbeitsbereich der geschätzten User zugeht geht Dich genau einen Dreck an....

                  Dafür gibt es ja spezifische Foren um sich mit Leutes die ein selbes Hobby haben auszutauschen. Soll der Herby seinen Ärger dem Trafikanten erzählen? A so a Bledsinn. Das man sas Vorgehen unterschiedlich sieht ist logo - ich finde es effektiv gemacht und vermutlich fast nicht anders lösbar. Niveaulos bleibt es trotzdem, was aber niemand jucken wird/muss

                  @Rios: stimmt,Filialen bleiben anscheinend, Mitarbeiter geben die obern genannte Standardantwort d. nur die Internetplatform übernommen wurde. Ob die @ gleich sind kann ich jetzt nicht sagen d. Ich vom Handy aus nicht auf BaH-@Page komme. Zum Vergleich hier einige @ vom heutigen @blatt Schwechat
                  MKT Araze 6,00/4,50/1,3
                  Nistru Otaci 2,70/3,40/2,10
                  Ried 1,15/ 5,80/10,00
                  Glentoran 4,5/3,70/1,50
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #39
                    Bin verblüfft, dass einige doch nachdenken, über mein statement. Es ist nun mal so, dass große unternehmen kleinerer schucken. Das beschränkt sich nicht auf wettunternehmen sondern ist in allen brachen ähnlich.

                    Dass wirtschaftliche/finanzielle gründe ausschlaggebend sind ist logisch und meiner meinung nach ohne probleme vertretbar.

                    Wie ilhan schreibt - wissen teils nicht mal Angestellte in shops über diese fussion bescheid. Es ist eben oft kaum möglich jeden mitarbeiter oder angestellte von wettlokalen zu informieren - warum auch!?!?!

                    Fehler passieren, und das ist menschlich. Und ich stimme Balduin völlig zu, dass man sich nicht so künstlich aufregen sollte - über jede kleinigkeit.

                    Und caliph, dir schlage ich vor, vorher denken, dann tippen!
                    Warum gründest du nicht ein eigenes wettunternehmen - du weißt doch alles besser! Fehlt dir der Mut?

                    In jedem wettunternehmen sitzen Meschen - und wo gearbeitet wird, da fallen späne.

                    Kommentar


                      #40
                      selten so einen Schwachsinn gelesen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Almoehie
                        Bin verblüfft, dass einige doch nachdenken, über mein statement. Es ist nun mal so, dass große unternehmen kleinerer schucken. Das beschränkt sich nicht auf wettunternehmen sondern ist in allen brachen ähnlich.

                        Dass wirtschaftliche/finanzielle gründe ausschlaggebend sind ist logisch und meiner meinung nach ohne probleme vertretbar.

                        Wie ilhan schreibt - wissen teils nicht mal Angestellte in shops über diese fussion bescheid. Es ist eben oft kaum möglich jeden mitarbeiter oder angestellte von wettlokalen zu informieren - warum auch!?!?!

                        Fehler passieren, und das ist menschlich. Und ich stimme Balduin völlig zu, dass man sich nicht so künstlich aufregen sollte - über jede kleinigkeit.

                        Und caliph, dir schlage ich vor, vorher denken, dann tippen!
                        Warum gründest du nicht ein eigenes wettunternehmen - du weißt doch alles besser! Fehlt dir der Mut?

                        In jedem wettunternehmen sitzen Meschen - und wo gearbeitet wird, da fallen späne.

                        selten solche dummen Aussagen gelesen wie von dir , aber egal vielleicht bessert es sich ja in Zukunft . also beim naechsten mal erst denken und dann schreiben ! D A N K E !!!

                        Kommentar


                          #42
                          wie ich sagte, die filialen wurden eigentlich nie direkt von schwechat betrieben, sondern von einem ausgelagerten team. das besteht immernoch, da sie sich irgendwann gänzlich getrennt haben und auch eigene software usw haben. man blieb lediglich unter dem namen schwechat.

                          http://www.wettbuero-ag.com/main.htm

                          die haben auch irgendwann angefangen die certbet-filialen zu beliefern. müsst so 2 jahre her sein, da man bei certbet doch einsah, dass ihre software ungefähr so brauchbar war wie fußpilz. natürlich kam auch diese entscheidung zu spät.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Almoehie
                            In jedem wettunternehmen sitzen Meschen - und wo gearbeitet wird, da fallen späne.
                            Na dann kann bei dir der Winter ja kommen.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von herby
                              jetzt wirds wirklich heavy:

                              auf mein Mail bezüglich der Übermittlung der letzten Wetthistorie (auch aufgrund Urlaubszeit konnte ich bisher meine Abrechnung bei WB Schwechat ab Juni noch nicht durchführen und den Kontostand kontrollieren) teilte man mir von BAH mit, dass WETTBÜRO SCHWECHAT KEINE WETTHISTORIE "MITGELIFERT" HAT !
                              Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur die N8 und Nebel-Übernahme ohne Vorinformation der Kunden, nicht mal die Wetthistorie gibt es mehr !

                              Also so sicher nicht, Druckmail bereits losgelassen, das werden wir ja sehen, wenn die Historie nicht binnen kurzer Zeit da is dann fahr ich eigenhändig nach Schwechat raus und mach dem "Vorstand der Buchmachervereinigung" und Chef Herrn Kochmann mal so richtig Feuer unterm A*sch !!
                              na also, geht doch. Nach diversen Mails kam doch recht prompt die geforderte Wetthistorie, zwar ohne Wettdetails aber immerhin mit Summen,Datum und..jetzt wirds intressant...gespeicherten IP-Adressen bei jeder Wette !

                              Der Kochmann also nochmal um meinen Besuch herumgekommen.

                              Kommentar


                                #45
                                @almosi oder so: selten so einen......

                                Man freut sich auf deine Tipps zu Sportevents - sonst retour ins Heim.
                                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                                http://cotopaxi.over-blog.de/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.