X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet365

    Vielleicht plant ja irgendwer mal bei bet365 zu spielen - ich bin heute zufällig bei der Suche nach "etwas Anderem" in einem anderem Wettforum auf folgendes Statement vom Geschäftsführer von bet365 gestossen und glaube, daß es für potentielle Kunden von Interesse sein könnte (es ist NICHT aus den Zusammenhang gerissen - Hr. Roseff wurde auf die "Limitierungspolitik" angesprochen):

    "Sometimes, you look at a customer's business - the type of bets, where the line moved after he had them - and you think, it will be difficult to beat this fellow . So you reduce the amount you'll take from him. That doesn't make you a bad bookmaker; it makes you a sensible businessman. And it's a hell of a compliment to the customer .
    Our customers will still be getting the best service, with winners paid out in full, in 2021, a hundred years after my Granddad started taking bets. I hope some of you will be among them.
    Will Roseff."

    the type of bets, where the line moved after he had them

    also, wenn die Quote sinkt nachdem man es selbst gewettet hat, weil man es beispielsweise Freunden sagt, daß man eine Wette zu einem bestimmten Preis mag, es in einem Forum postet oder es einfach eine "gute" Wette ist und das auch jemand Anderer bemerkt.

    you think, it will be difficult to beat this fellow

    also, wenn bet365 glaubt, daß man einen bestimmten Wettkunden nicht "ausnehmen" kann, dann wird er mit einem kräftigem Fußtritt rausbefördert

    it's a hell of a compliment

    also, "hell of a compliment" ist wohl "etwas" übertrieben

    #2
    BTW, möchte net verschweigen, daß ich da selber betroffen bin.....

    Kommentar


      #3
      Re: bet365

      Zitat von KentB

      you think, it will be difficult to beat this fellow

      also, wenn bet365 glaubt, daß man einen bestimmten Wettkunden nicht "ausnehmen" kann, dann wird er mit einem kräftigem Fußtritt rausbefördert
      woher nimmst du das rausbefördern? Eine Limitierung würde ich nicht als Sperren deuten.

      Kommentar


        #4
        Re: bet365

        Zitat von Haines
        Zitat von KentB

        you think, it will be difficult to beat this fellow

        also, wenn bet365 glaubt, daß man einen bestimmten Wettkunden nicht "ausnehmen" kann, dann wird er mit einem kräftigem Fußtritt rausbefördert
        woher nimmst du das rausbefördern? Eine Limitierung würde ich nicht als Sperren deuten.
        Hast eigentlich recht, das Konto wird nicht geschlossen, ABER da ich ich bei manchen Wetten 3 !!! Euro setzen kann, ist das wohl kein großer Unterschied, oder ?

        Kommentar


          #5
          Re: bet365

          Zitat von KentB
          ....ABER da ich ich bei manchen Wetten (max.) 3 !!! Euro setzen kann....


          Wieviel Mille hast Du bei bet365 angeschafft?



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            joh, hab auch das "hell of a compliment" bei baw.
            Dazu frag ich mich seit längerem, warum es überhaupt noch diese generellen Einsatz- und Gewinnlimits in den Statuten bei den Bookies zu lesen gibt, wenn das doch auf jede Wette/Sportart eh anders ausgelegt wird.
            Ist leider ein trauriger Trend im Internet. Aber leider gibt es zu wenige Alternativen in normalen Wettbüros(angebotene Wetten,Quotenunterschiede,Kombipflichten etc).

            Kommentar


              #7
              Das "Lustige" ist ja, daß ich nicht einmal weiß, ob ich dort seit Kontoeröffnung im Gewinn bin (wahrscheinlich schon, aber sicher nicht allzu viel), sondern ich habe nur die "falschen" Sachen gewettet - wie Hr. Roseff im obigen Statement gesagt hat, bet365 schaut sich an, ob sie den Wettkunden "schlagen" können, wenn sie glauben, daß das nicht der Fall ist, dann wird das Konto geschlossen (bzw. limitiert) - also, wenn man ihnen, wie ich, nur "Action" gibt, wenn sie die Bestquote haben, dann ist man schneller draußen als man denkt

              Kommentar


                #8
                Übrigens, meine Limitierung ist eh schon lange aus, aber da ich heute zufällig diese mMn geniale Aussage gefunden habe....

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.