X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zu Dorobet

    Hey Leute,

    würde gerne mal Dorobet ausprobieren. Habe davon gehört. ich finde leider nirgens was dazu wo es Dorobet Filialen gibt.

    Könnte mir jemand helfen und mir sagen wo es die in Duisburg oder Umgebung gibt??

    währe für jede Hilfe dankabr auch für ne seite wo ich es vllt heruas finden könnte

    danke schon mal Gruß Peter

    #2
    Kölner Raum hab ich schon mal Buden von denen gesehen

    Kommentar


      #3
      Hab ne bude gefunden in Kamp Lintfort allerdengs ne Bruchbude ;)
      naja hat seinen Zweck erfüllt danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dh-deluxe
        Hab ne bude gefunden in Kamp Lintfort allerdengs ne Bruchbude ;)
        naja hat seinen Zweck erfüllt danke
        Ähm... wo denn da genau bitte?

        Kommentar


          #5
          vor kurzem war ich in Bietigheim bei Stuttgart. Am Bahnhof ist eine Filiale von Dorobet. Also ich muß sagen, alle Achtung. Super Quoten, kein Limit, deutsche Ligen bis zur Oberliga, keine Gebühren.

          Gruß
          Felix

          Kommentar


            #6
            wie kommst du auf kein limit? hört sich interessant an diese Filliale. Normal bei den meisten nur 300 pro Ticket und das nehmens meisten schon nicht an
            Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von statzi
              wie kommst du auf kein limit? hört sich interessant an diese Filliale. Normal bei den meisten nur 300 pro Ticket und das nehmens meisten schon nicht an
              weißt du, es liegt oft an den Vermittler. Der zum Beispiel hat keine Angst von 1000 Euro Einsatz. Klar muß auch Dorobet mit machen, aber da gabs bis jetzt keine Probleme.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Felix
                Zitat von statzi
                wie kommst du auf kein limit? hört sich interessant an diese Filliale. Normal bei den meisten nur 300 pro Ticket und das nehmens meisten schon nicht an
                weißt du, es liegt oft an den Vermittler. Der zum Beispiel hat keine Angst von 1000 Euro Einsatz. Klar muß auch Dorobet mit machen, aber da gabs bis jetzt keine Probleme.
                Dorobetvermittler kassieren 7% Umsatz+17% Hold. Der findets sogar besser, wenn einer mit 10000€ kommt. Die Highroller sind allerdings nicht so gern gesehen, da sie häufiger Gewinne einfahren als die Monsterkombispieler. Der Vermittler entscheidet das von Fall zu Fall.

                Kommentar


                  #9
                  es gibt da verschiedene Verdienstmöglichkeiten. Kann ich davon ausgehen das an dem Platz ein hoher Umsatz möglich ist, lässt es sich mit 7% vom Umsatz und 17% vom Hold gut Leben.

                  Staenlebet gibt sogar 9 % vom Umsatz und 20 % vom Hold. allerdings ziehen sie vom Hold erst mal 15 % für Service leistungen und Wettsteuer ab.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Felix
                    es gibt da verschiedene Verdienstmöglichkeiten. Kann ich davon ausgehen das an dem Platz ein hoher Umsatz möglich ist, lässt es sich mit 7% vom Umsatz und 17% vom Hold gut Leben.

                    Staenlebet gibt sogar 9 % vom Umsatz und 20 % vom Hold. allerdings ziehen sie vom Hold erst mal 15 % für Service leistungen und Wettsteuer ab.
                    Damit es die Leute nicht falsch verstehen, wenn du 2000€ Hold hast, bekommst du 20% also 400€.
                    Und von den 400€ wird 15% abgezogen, also 30€

                    Kommentar


                      #11
                      von den 2000 Euro Hold werden erst mal 15 % abgezogen, also 300 Euro. Von den 1700 Euro bekommst dann 20% macht 340 Euro für dich

                      bleibt kein Hold übrig, brauchst die Serviceleistungen nicht bezahlen.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.