X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiplix

    Promotion

    TIPLIX gehört mit über 350 Wettannahmestellen in Europa zu den führenden Wettanbieter in Europa. Als konzessionierter Wettanbieter (Österreich und Malta) verfügen wir über alle gängigen Produkte für Ihren Erfolg.

    Wir bieten unseren Kunden über 4000 Spiele pro Woche in zahlreichen Sportarten (Fußball, Basketball, Tennis, Eishockey u.v.m.). Neben der klassischen Sport- und Livewette auf sämtliche internationale Topligen und Sportarten bieten wir seit Anfang 2015 auch ein – bis dato einzigartiges - Wettprodukt für Ihre Wettannahmestelle. Ab sofort haben TIPLIX-Kunden die Möglichkeit, auf alle Spiele des österreichischen Unterhaus zu wetten. Als Partner von TIPLIX können Sie damit Wetten auf über 1100 zusätzliche Spiele am Wochenende anbieten – ein Produkt, das es nur bei TIPLIX gibt.

    #2
    hi Flo,
    Da Tiplix ein Stan James-Derivat ist und sich nur von sjbet auf Tipöix umbenannt hat wollt ich bei Dir nachfragen ob sich die aufgrund der extrem negativen Bewertungen im
    Link entfernt
    thread die von Dir gemachte Aussage eventuell geändert hat weil Österreich evtl upgegraded worden sein könnte und sinngemäss mit zum "Zielgebiet" a la UK gehört

    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    So ist es. SJ argumentiert diese Maßnahme so, dass nur Kunden aus Ländern brauchbare Limits erhalten die im Zielmarkt liegen - dazu zählt Mitteleuropa nicht.
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 01.04.2015, 14:22.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
      hi Flo,
      Da Tiplix ein Stan James-Derivat ist und sich nur von sjbet auf Tipöix umbenannt hat wollt ich bei Dir nachfragen ob sich die aufgrund der extrem negativen Bewertungen im
      Link entfernt
      thread die von Dir gemachte Aussage eventuell geändert hat weil Österreich evtl mit zum "Zielgebiet" a la UK gehört
      Das weiß ich nicht, vielleicht kann dir Tiplix oder SJ Auskunft darüber geben...

      Kommentar


        #4
        TIPLIX hat Stanjames als Eigentümer an Board und somit einen der größten Buchmacher Englands. Allerdings agieren TIPLIX und SJ völlig unabhängig voneinander, wie man bei Angebot, Produkten und Quoten sehen kann.

        Deshalb können wir uns leider nicht zu den Limits bei SJ, England äußern - leiten aber gerne Ihre Anfragen weiter.

        Sportliche Grüße - Euer TIPLIX-Team

        Kommentar


          #5
          Aktuell haben wir die Topquote am Markt auf das anstehende Spitzenspiel Bayern (2,20) gegen Dortmund. Dazu gibt es auf unserer Facebook-Seite für den richtigen Ergebnistipp noch eine 50 Euro Gratiswette zu gewinnen.

          Alle Infos findet Ihr auf https://www.facebook.com/tiplixsportwetten

          Anmelden - Tippen - Gewinnen

          Kommentar


            #6
            ...
            Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 02.04.2015, 15:50.
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #7
              Gibts eigentlich wem bei dem es klappt, bei vt oder tl mit smartphone zu wetten?
              Nutzen ja beide die selbe plattform und bei beiden klappt nichtmal das aufrufen der aktuellen quoten weil jedesmal im 30sekundenrhythmus die meldung kommt "sitzung wurde wegen inaktivitaet beendet."

              Der tiplix mann/frau hat zu beginn des threads ja mal bedauert, dass das selbst im web so ist, der vortreffliche volltreffersupport hat fuers smarty wenigstens den versuch einer problemloesung fuers smarty angeboten auf rueckfrage (cache,cookies loeschen) was aber auch nix geaendert hat und o.g. (nominell falsche) fehlermeldung trotzdem in dauerschleife erscheinen laesst.
              Hat wer von euch eine geraetekonfiguration gefunden, mit denen sich diese anbieterfehler ausschalten bzw minimieren lassen sodass man bei denen via handy rumsurfen und allenfalls auch wetten kann?
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                #8
                Hallo SchaufelradBagger,

                danke für deine Nachricht und den Hinweis zur kurzen Sessionzeit im Smartweb. Wir haben versucht, das Problem intern nachzuvollziehen, würden dafür aber noch einige Informationen benötigen. Vielleicht könntest Du uns eine private Nachricht mit Deiner Kunden-ID, dem Zeitpunkt der Störung, welches Handy und Betriebssystem Du verwendest und ob das Problem während einer Anwendung im WLAN bzw. Mobilnetz aufgetreten ist, schicken.

                Dies würde uns sehr helfen, den Fehler zu rekonstruieren.

                Sportliche Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Liebe Wettfreunde,

                  zum kommenden Wochenende gibt es bei uns wieder eine kleine Neuerung für alle deutschen - im speziellen Hamburger - Amateurfußballfreunde. Ab sofort könnt ihr bei uns auf jedes Spiel im Hamburger Amateurfußball tippen. Wie gewohnt ist dies nur in Kombination mit fünf anderen Partien (6er Kombi) möglich, um jegliche Form von Manipulation im Keim zu ersticken.


                  Viel Spass beim Tippen,

                  Euer TIPLIX_Team

                  Kommentar


                    #10
                    Unterligen in Leipzig bitte

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hardscore Beitrag anzeigen
                      Unterligen in Leipzig bitte
                      +1

                      Kommentar


                        #12
                        Ob man den Quotenschluessel jetzt gut findet oder nicht sei mal dahin gestellt, aber was mich stört ist ganz einfach die Seite an sich. Es kann ja wohl nicht sein das ich ständig den Button zur Wettabgabe suchen muss. Unterhalb des Wettscheins erscheint der bei mir nämlich sporadisch. sowohl auf meinem Rechner als auch auf dem Tablet.

                        Kommentar


                          #13
                          Es muss doch möglich sein die beste Betsite der Welt zu bauen.
                          Einer muss das schaffen.
                          Bislang ist das wieder nur Einstandsware.
                          Zuletzt geändert von betrag; 16.04.2015, 18:05.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tiplix Beitrag anzeigen
                            Hallo SchaufelradBagger,

                            danke für deine Nachricht und den Hinweis zur kurzen Sessionzeit im Smartweb. Wir haben versucht, das Problem intern nachzuvollziehen, würden dafür aber noch einige Informationen benötigen. Vielleicht könntest Du uns eine private Nachricht mit Deiner Kunden-ID, dem Zeitpunkt der Störung, welches Handy und Betriebssystem Du verwendest und ob das Problem während einer Anwendung im WLAN bzw. Mobilnetz aufgetreten ist, schicken.

                            Dies würde uns sehr helfen, den Fehler zu rekonstruieren.

                            Sportliche Grüße
                            Ist ein permanentfehler (am handy) .
                            Netz ist A1, bs= android 4.0.3,
                            handy= LG Optimus 4xHD P-880,
                            Wifi&w-lan ist stets deaktiviert

                            Wie erwaehnt duerfte es sich dabei um einen plattformbug handeln, da auch volltreffer, das die selbe software wie ihr nuetzt, das selbe unzugaenglichkeitssyndrom aufweist.
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              #15
                              An alle Hamburger Jungs,

                              ab sofort gibt es wieder unsere Quoten für den kompletten Hamburger Amateurfußball. Viel Spass beim Tippen.

                              Euer TIPLIX-Team

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.