X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bet-at-home
    ...
    bet-at-home.com behält sich das Recht und den Zeitpunkt vor, den bet-at-home.com Wettcup ohne Angabe von Gründen zu stornieren und den Termin einer eventuellen Neuansetzung frei festzulegen.

    bet-at-home.com behält sich das Recht vor, die Spielregeln jederzeit – ohne Angabe von Gründen - zu verändern.

    bet-at-home.com behält sich das Recht vor, einzelne Tage ohne Angabe von Gründen aus der Wertung zu nehmen.
    ...



    desperados

    Kommentar


      #17
      da steht nichts mehr von der aktion.....abgeblasen?

      Kommentar


        #18
        Steht doch immer noch da: "Nie wieder Busfahren!", gleich der erste Artikel auf der Bet@home HP.

        Kommentar


          #19
          Zitat von bet-at-home
          ...
          bet-at-home.com behält sich das Recht und den Zeitpunkt vor, den bet-at-home.com Wettcup ohne Angabe von Gründen zu stornieren und den Termin einer eventuellen Neuansetzung frei festzulegen.

          bet-at-home.com behält sich das Recht vor, die Spielregeln jederzeit – ohne Angabe von Gründen - zu verändern.

          bet-at-home.com behält sich das Recht vor, einzelne Tage ohne Angabe von Gründen aus der Wertung zu nehmen.
          ...
          Die wichtigstse Regel wurde offenbar vergessen:
          Wettforum.info-Members behalten sich das Recht vor, nicht an der Aktion teilzunehmen.

          Selten so eine dämliche Werbekampagne zur Spielsuchtförderung gesehen. Nur Leute anlocken, um sie dann mit einem total miserablen Quotenschlüssel abzuziehen.
          Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
          Gib 0ddset keine Chance!

          Kommentar


            #20


            So langsam wird interressant. Wenn keiner mitmacht, sollte ich vielleicht doch am ersten Tag dort eine Wette abgeben.

            Wäre schon toll gleich am ersten Tag den Porsche zu gewinnen.

            Ich würde mich

            Kommentar


              #21
              ich denke nicht, dass du direkt am ersten Tag den Porsche absahnen wirst, denn nicht jeder der dort wettet ist ein wettforum mitglied. Ich habe dort mal ein bisschen die Namen der anderen Spieler angeschaut, und festgestellt, dass ich selbst schon mit dem Lesen der Namen unheimlich probleme bekomme: Błażej - oder Arkadiusz. Aber auch Piotr oder Bartłomiej scheinen keine deutschen Namen zu sein. Und die Nachnamen sind da noch nichteinmal sichtbar, sonst wäre das bestimmt noch lustiger.

              Also mein Tip - spiele vielleicht bis zum zweiten Tag durch... :)

              Kommentar


                #22
                rios sein nachname deutet auf Verbrecher

                Kommentar


                  #23
                  naja - wir hatten es doch erst von diesen ganzen Wettskandalen, vielleicht haben wir gerade wieder einen gefunden, der der nächste ist :p

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Missi
                    rios sein nachname deutet auf Verbrecher
                    was erlauben Missi?


                    und die ganze Aktion ist sowas von Scheisse und amateurhaft

                    geplant bzw umgesetzt

                    Kommentar


                      #25
                      Versteh nicht, warum man hier herumschimpfen muss auf ein Gewinnspiel wo es ein Auto im Wert von 100.000 Euro zu gewinnen gibt. Ich kenne sonst kein Wettbüro, dass solche Preise ausspielt. Stattdessen bleiben Postings zu seltsamen Bonusaktionen anderer Bookies meist unkommentiert von euch, und dort wird die Spielsucht mit auf Zeit gebundenem Mindestumsatz, Mindestquoten usw. wohl mehr gefördert als hier von bet-at-home.

                      Jedenfalls habe ich gerade mit ihnen telefoniert und mir folgendes erklären lassen:
                      Der Passus, dass Mitarbeiter von der Teilnahme ausgeschlossen sind wurde ergänzt.
                      Der Passus, dass bah einzelne Tage aus der Wertung nehmen kann gilt für jenen Umstand wenn bet-at-home.com durch Serverarbeiten, ddos-Attacken oder dergleichen offline bleibt für längere Zeit.
                      Der Passus, dass das Gewinnspiel jederzeit gestoppt werden kann gilt für jenen Umstand wenn bet-at-home seine Dienste einstellen sollte bzw. übernommen wird. Dann würde niemand den Porsche gewinnen.
                      Stornierte Wetten fließen auch in die Wertung ein.

                      Es kann durchaus sein, dass einige Eventualitäten nach wie vor ungeklärt bleiben, aber wer bet-at-home kennt und deren bisherigen Gewinnspiele verfolgt hat, weißt, dass auch hier alles korrekt ablaufen wird.

                      Kommentar


                        #26


                        wer so amateurhaft an die sache rangeht mit solchen wischiwaschi-teilnahmebedingungen,macht es entweder bewußt um sich aus möglichen schwulitäten später rauswinden zu können,oder ist eben wirklich total amateurhaft

                        deswegen braucht man sich dann über die zurecht kommenede kritik nicht wundern,auch wenn es ein guter werbepartner oder sonstwas ist

                        Kommentar


                          #27
                          stell mal vor, nach X Tage stellt fest, dass nur zwei Leute übrig bleibt. glaubt jemand? dass einer von beide sich dann freiwllig vergessen zu tippen um andere gewinnt zu lassen?
                          nein, diese wird nicht passieren. d.h. es muss was schlimmes passieren wie Unfall, schwere Krankheit gar Tod, damit jemand gewinnt!!!
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von chinaboy
                            stell mal vor, nach X Tage stellt fest, dass nur zwei Leute übrig bleibt. glaubt jemand? dass einer von beide sich dann freiwllig vergessen zu tippen um andere gewinnt zu lassen?
                            nein, diese wird nicht passieren. d.h. es muss was schlimmes passieren wie Unfall, schwere Krankheit gar Tod, damit jemand gewinnt!!!
                            ich habe diese diskussion nur oberflächlich verfolgt...aber ist es nicht so dass die jeweilige person gar nicht weiß wieviele andere noch im rennen sind um den porsche?


                            -

                            entschuldigung schon mal falls ich was offensichtliches übersehen habe.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von assaval
                              ich habe diese diskussion nur oberflächlich verfolgt...aber ist es nicht so dass die jeweilige person gar nicht weiß wieviele andere noch im rennen sind um den porsche?
                              Sobald der bet-at-home.com Wettcup angepfiffen wurde, finden Sie übrigens auf der Startseite unserer Homepage einen Counter. Dieser zeigt an, wie viele Teilnehmer aktuell noch im Rennen sind.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von chinaboy
                                Zitat von assaval
                                ich habe diese diskussion nur oberflächlich verfolgt...aber ist es nicht so dass die jeweilige person gar nicht weiß wieviele andere noch im rennen sind um den porsche?
                                Sobald der bet-at-home.com Wettcup angepfiffen wurde, finden Sie übrigens auf der Startseite unserer Homepage einen Counter. Dieser zeigt an, wie viele Teilnehmer aktuell noch im Rennen sind.
                                danke für die schnelle aufklärung und schande über mein haupt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.