X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von chinaboy
    stell mal vor, nach X Tage stellt fest, dass nur zwei Leute übrig bleibt. glaubt jemand? dass einer von beide sich dann freiwllig vergessen zu tippen um andere gewinnt zu lassen?
    nein, diese wird nicht passieren. d.h. es muss was schlimmes passieren wie Unfall, schwere Krankheit gar Tod, damit jemand gewinnt!!!
    das ist auch was was bei der wischi waschi ankündigung nicht steht wann das spiel mal zu ende ist wenn ich will ende nie ob der gewisse herr noch mit 90 ein porsche braucht
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #32
      [*]Sollten mehrere Teilnehmer am letzten Tag des bet-at-home.com Wettcups ausscheiden, wird der Gewinner mittels Losentscheid ermittelt. [*]
      das ist wohl grösster Schwachsinn.....im Unglücksfall nach 15 Jahren 4

      Leute übrig und dann ermittelt Los einen glücklichen Gewinner;von Vorne bis Hinten nur

      wertloser Mist diese Regeln,einfach alles ....

      Kommentar


        #33
        Zitat von rios
        [*]Sollten mehrere Teilnehmer am letzten Tag des bet-at-home.com Wettcups ausscheiden, wird der Gewinner mittels Losentscheid ermittelt. [*]
        das ist wohl grösster Schwachsinn.....im Unglücksfall nach 15 Jahren 4

        Leute übrig und dann ermittelt Los einen glücklichen Gewinner;von Vorne bis Hinten nur

        wertloser Mist diese Regeln,einfach alles ....
        Und, sollens dann 4 Porsche verschenken?
        Rechne mir bitte die Wahrscheinlichkeit aus, dass nach 15 Jahren und ein paar Tausend Teilnehmern die restlichen am selben Tag ausscheiden...

        Kommentar


          #34
          Fakt ist,das es sich am Anfang schnell ausdünnen wird.Wenn nur noch wenige,dann wird es wohl 1-2 Jahre dauern.Die werden dann schon höllisch aufpassen,bis dann der ein oder andere doch mal nicht kann. Wird spannend. Keiner wird ja gezwungen mitzumachen.Wem es nicht gefällt...

          Kommentar


            #35
            Wenn man mit verlorender Wette ausscheidet, fänds ich besser, aber nunja

            Kommentar


              #36
              Zitat von Missi
              Wenn man mit verlorender Wette ausscheidet, fänds ich besser, aber nunja
              Ja, am besten jeder bah-Kunde bekommt zum Geburtstag einen Porsche (jedes Jahr das aktuellste Modell), für die Freundin einen 3er bmw dazu (nach Wahl xi oder Cabrio) und das ganz ohne Wetten.

              Kommentar


                #37
                ihr komischen Gasfussindiander, pfeiff auf die unnedichn Kraxn. I wü a Haus mit Garten instead!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Flo
                  Zitat von Missi
                  Wenn man mit verlorender Wette ausscheidet, fänds ich besser, aber nunja
                  Ja, am besten jeder bah-Kunde bekommt zum Geburtstag einen Porsche (jedes Jahr das aktuellste Modell), für die Freundin einen 3er bmw dazu (nach Wahl xi oder Cabrio) und das ganz ohne Wetten.
                  naja, man könnt ja nur die 1.01 wetten

                  Kommentar


                    #39
                    Irgendwer in diesen ordner ist ja voll begeistert von den gewinnspiel wohl porsche fan

                    Jo bei bis zum start haben wir ihre regeln schon soweit, daß jeder zufriden ist
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Missi
                      Wenn man mit verlorender Wette ausscheidet, fänds ich besser, aber nunja
                      Ja, am besten jeder bah-Kunde bekommt zum Geburtstag einen Porsche (jedes Jahr das aktuellste Modell), für die Freundin einen 3er bmw dazu (nach Wahl xi oder Cabrio) und das ganz ohne Wetten.
                      Na dann würd ich mich auch sofort anmelden.
                      'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #41
                        Mal eine Frage: Sind Gewinnspiele überhaupt erlaubt, die mit einem Kauf- oder Konsumationszwang gekoppelt sind. Ich glaube nicht (ich kenne aber die Gesetze in Austria nicht). Sogar wenn z.B. Coca Cola irgend ein Preisausschreiben macht, wo auf jeder Cola-Flasche ein Teilnahmeschein klebt, gibt es (auch bei anderen) IMMER den Hinweis, dass man bei dieser und dieser Adresse GRATIS Teilnahmescheine anfordern kann.

                        Was BAH z.B. mit der täglichen Verlosung von 50 Euro bzw. dem aufgelaufenen Jackpot macht, ist einwandfrei. JEDER, der sich einloggt, kann die gewinnen, ohne dass er spielen muss.

                        Korrekt ist meiner Meinung nach: Jeder, der sich JEDEN TAG bei Bet-at-home einloggt (ohne wetten zu müssen), kann diesen Porsche gewinnen, wenn er am Schluss allein übrig bleibt.

                        Kommentar


                          #42
                          erlaubt ist sowas vermutlich nicht, aber die haben genug gutbezahlte anwälte, und firmensitze auf der ganzen Welt.

                          Kommentar


                            #43
                            Warten ist Macht!

                            Also wenn ich das jetzt mal alles für mich umsetze.... dann warte ich lieber, bis Porsche noch ein paar Anteile von VW aufkauft und unseren Laden dann übernimmt! Dann gibt es für uns ja mit Sicherheit einige Prozente... und wenn alles gutläuft, dann kann ich mir den Wagen in 20 Jahren selber kaufen! Zugegeben, es ist etwas teurer als ihn zu gewinnen, aber geht immer noch schneller, als auf das ende der Aktion zu warten! Oder ich richte ein Spendenkonto ein! 100.000 Tipper vom Bookie zahlt mir jeder 1€ und bekommt dafür eine Danksagungs e-mail! dafür teile ich dann jedem mit, wer den wagen im Jahre 2030 gewonnen hat!

                            Kommentar


                              #44
                              Bis das Gewinnspiel zu ende ist, hab ich die 100.000 Euro für den Porsche bei denen durch wetten gewonnen!
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar


                                #45
                                heute eine Mail von denen erhalten:

                                Zitat von Bet-at-Home
                                Hallo!

                                bet-at-home.com,mit über einer Million registrierten Kunden einer der beliebtestenWettanbieter Europas, möchte sich bei Ihnen mit einem Gratis-Wettguthaben*im Wert von 10 Schweizer Franken vorstellen!

                                Ihrpersönlicher Gutscheincode: entfernt

                                UmIhren Wettgutschein einzulösen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor: [list][*]Besuchen Sie die bet-at-home.com Website undloggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten (Wettkontonummer und PIN) ein! [*]Sollten Sie noch kein Wettkonto bei bet-at-home.combesitzen, können Sie selbstverständlich jederzeit kostenlos eineseröffnen. [*]Geben Sie auf "Wettkonto/Einzahlung/Wettgutschein einlösen"Ihren Gutscheincode ein![/list:u]
                                IhremWettvergnügen steht nun bereits nichts mehr im Wege; denn der Betragwird sofort auf Ihr Wettkonto übertragen. Wählen Sie anschließend dieBegegnungen Ihrer Wahl aus und platzieren Sie Ihre Tipps!

                                SolltenSie Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter service.de@bet-at-home.comzur Verfügung.

                                VielGlück wünscht Ihnen

                                Ihrbet-at-home.com team
                                service.de@bet-at-home.com
                                www.bet-at-home.com




                                Bedingung:
                                Das Wettguthaben ist ausschließlich für Sportwetten gültig und mussdreimal zu einer Mindestquote von jeweils 1,5 gesetzt werden, ehebet-at-home.com eine Auszahlung durchführen kann.
                                bet-at-home.comLtd., Office M5, Block 12, Tigne Place, Tigne Street, Sliema SLM 15,Malta

                                Quizfrage:
                                Wieso nehmen die jetzt als Währung Franken?
                                Ich bin zwar über eine .ch-Mail-Adresse dort registriert (und gehe auch via ch-IP auf deren Page) - aber meine Adressdaten sind original deutsch.
                                Der Gutschein selbst funktioniert: Die 10CHF wurden als 6,20Euro gutgeschrieben
                                Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                                Gib 0ddset keine Chance!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.