X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von mansscania
    Quizfrage:
    Wieso nehmen die jetzt als Währung Franken?
    Ich bin zwar über eine .ch-Mail-Adresse dort registriert (und gehe auch via ch-IP auf deren Page) - aber meine Adressdaten sind original deutsch.
    Der Gutschein selbst funktioniert: Die 10CHF wurden als 6,20Euro gutgeschrieben
    Sei doch, froh in der "deutschen" Mail gabs nur 5 Euro.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dede
      Zitat von mansscania
      Quizfrage:
      Wieso nehmen die jetzt als Währung Franken?
      Ich bin zwar über eine .ch-Mail-Adresse dort registriert (und gehe auch via ch-IP auf deren Page) - aber meine Adressdaten sind original deutsch.
      Der Gutschein selbst funktioniert: Die 10CHF wurden als 6,20Euro gutgeschrieben
      Sei doch, froh in der "deutschen" Mail gabs nur 5 Euro.
      Hab mich auch nicht beklagt
      Schade nur, dass ich keine .co.uk Adresse und englische IP habe - in Brit. Pfund hätte es noch mehr Kohle gegeben
      Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
      Gib 0ddset keine Chance!

      Kommentar


        #48
        das hätt ich vorher wissen müssen, dann hätt ich mich auch über eine CH Adresse angemeldet. 1,20€ mehr wie in Deutschland ...

        da müsste man gerichtlich vorgehen :p

        Kommentar


          #49
          20914 sind noch übrig!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #50
            Zitat von Stefan
            20914 sind noch übrig!
            Damit ging es los.
            Nach Tag 1 noch 13.349, somit ein Schwund von 7.565 oder 36,17%.

            Das verwundert mich schon:
            Ich hätte mit mind. 50.000 Teilnehmern kalkuliert und einem täglichen Schwund von 5 bis max. 10% (zum Anfang).
            Kann mir nicht vorstellen, dass die tägl. Aussteiger-Quote so hoch bleibt, die müsste nach der Anfangsphase (max. 1 Monat?) rapide sinken.
            Ansonsten räume ich schonmal die Garage frei


            PS:
            Danke an BAH für den 6,20 Gutschein.
            Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
            Gib 0ddset keine Chance!

            Kommentar


              #51
              sind doch recht schnell weniger geworden...

              Ich denke aber dass es am anfang warscheinlich schnell geht (so 2-4k Spieler am Tag) und wenn nur noch 1000-1500 im spiel sind, dass es dann maximal 20-30 pro tag weniger werden. Und die letzten 40-50 werden vermutlich ewig mit dabei sein...

              Ich bin leider nicht dabei, :)

              Kommentar


                #52
                Wollt Ihr noch einen Porsche gewinnen? Sofort anmelden!

                Zahlt jeden Monat 50 Euro auf mein Bankkonto ein; wer einen Monat auslässt, ist draussen. Sobald in einem Monat nur noch eine einzige Person einzahlt, ist das Spiel beendet und die betreffende Person erhält den Porsche. AGB: Es müssen im ersten Monat mindestens 10'000 Personen teilnehmen und einzahlen; das Spiel kann jederzeit ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden. Bei Ausscheiden und Spielabbruch besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Das Spiel endet spätestens nach 50 Jahren. Kann bis dahin kein Gewinner ermittelt werden, gewinnt der Teilnehmer mit dem niedrigsten IQ.

                P.S. Bei BAH sind noch 8959 im Rennen. Nach nur zwei Tagen haben sich somit 12'000 erleuchtete Teilnehmer (Gratulation!) diskret aus dem Wettbewerb verabschiedet.

                Kommentar


                  #53
                  Ich brauche dann noch deine Bankdaten :p

                  Kommentar


                    #54
                    Also,für mich ist es keine Überraschung das es jetzt so schnell weniger wurden.
                    Nun war ja auch noch das WE. Das ist nun vorbei.Jetzt werden es nur langsam weniger werden. Die an den nächsten Tagen noch dabei sind werden es wohl meist wegen dem Gewinnspiel sein.Und die werden schon aufpassen. Zur Urlaubszeit wird es dann doch wieder ein paar mehr erwischen. Ein paar Jahre wird es schon dauern. Also, immer schön gesund bleiben.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Fifameister
                      Also,für mich ist es keine Überraschung das es jetzt so schnell weniger wurden.
                      Nicht nur für Dich!
                      Da habe ich mit meiner Einschätzung ja komplett daneben gelegen...

                      Zitat von Fifameister
                      Nun war ja auch noch das WE. Das ist nun vorbei.Jetzt werden es nur langsam weniger werden.
                      Grade wegen dem Wochenede hätte ich mit wesentlich mehr Teilnehmern gerechnet.
                      Da ist doch eigentlich jede Liga aktiv.

                      Statistik bisher:
                      Start 20.914

                      Tag 1 13.349 -7.565 -36,17%

                      Tag 2 8959 -4.390 -32,88%




                      Verlust total: 11.955 bzw. 57,16%

                      Prognose (irgendwann muss ich ja richtig liegen ):
                      Mittwoch früh <6.800
                      Donnerstag früh <5.500
                      Freitag früh <4.700
                      Wochenend-Beginn <4.300
                      nach dem Wochenende <4.000
                      Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                      Gib 0ddset keine Chance!

                      Kommentar


                        #56
                        bin mal gespannt, wie lange die aktion wirklich dauert. Ein Paar werden sich an der Stoßstange festhalten, aber ich sehe dass genauso, dass nach dem kommenden wochenende nicht mehr allzuviele mitspielen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von mansscania
                          Zitat von Fifameister
                          Also,für mich ist es keine Überraschung das es jetzt so schnell weniger wurden.
                          Nicht nur für Dich!
                          Da habe ich mit meiner Einschätzung ja komplett daneben gelegen...

                          Zitat von Fifameister
                          Nun war ja auch noch das WE. Das ist nun vorbei.Jetzt werden es nur langsam weniger werden.
                          Grade wegen dem Wochenede hätte ich mit wesentlich mehr Teilnehmern gerechnet.
                          Da ist doch eigentlich jede Liga aktiv.

                          Statistik bisher:
                          Start 20.914

                          Tag 1 13.349 -7.565 -36,17%

                          Tag 2 8959 -4.390 -32,88%




                          Verlust total: 11.955 bzw. 57,16%

                          Prognose (irgendwann muss ich ja richtig liegen ):
                          Mittwoch früh <6.800
                          Donnerstag früh <5.500
                          Freitag früh <4.700
                          Wochenend-Beginn <4.300
                          nach dem Wochenende <4.000
                          Meine Prognosen sind da jetzt höher.
                          Morgen < 7500
                          Nach WE< 5500
                          1.1.2010 < 12
                          So lange hier noch über dieses Thema gepostet wird,sind es immer noch zu viele. ;)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von "Fifameister
                            So lange hier noch über dieses Thema gepostet wird,sind es immer noch zu viele. ;)

                            Das denke ich nicht. Ich denke mal, dass hier im Forum maximal 300-500 dabei sind, und wenn man einmal vergisst zu spielen (und das passiert schnell mal) ist es schneller vorbei als man denkt. Ich denke also nicht, dass es so ewig dauern wird.

                            Kommentar


                              #59
                              Irgendwann ist die BaH Homepage bestimmt mal für'n Tag durch'n Servercrash offline und dann muss das Los zwischen den verbliebenen entscheiden ;)

                              Oder die Aktion wird ohne Angabe von Gründen neugestartet ;)

                              Kommentar


                                #60
                                Es geht weiter abwärts :)

                                Nur noch 7686 Spieler sind im Spiel.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.