X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Denky
    Es geht weiter abwärts :)

    Nur noch 7686 Spieler sind im Spiel.
    Wollt ihr jetzt jeden Tag hier posten wieviele Leute bei der Aktion noch dabei sind?

    Was ein Spam

    Kommentar


      #62
      interessant wird doch wenn es kaum noch veraenderungen gibt... da sieht man dann wieviele junkies/ hardlinewetter es gibt
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #63
        Zitat von Energienudel
        interessant wird doch wenn es kaum noch veraenderungen gibt... da sieht man dann wieviele junkies/ hardlinewetter es gibt

        Das wird aber erst später eintreffen. Die Zeit, bis nur noch 300-500 Leute da sind, wird zwar immer weniger weniger (es fallen immer weniger am tag weg) aber wenn es dann mal soweit ist, dass wird sich das Spiel ziemlich in die länge ziehen.

        Kommentar


          #64
          vielleicht kann man ja bald auch auf die anzahl der spieler dort wetten
          over/under wetten

          Kommentar


            #65
            Die Anregung sollte man wirklich mal an BAH weiterleiten.

            Kommentar


              #66
              NOCH 5800 WETTCUP-TEILNEHMER IM RENNEN
              Stand: 09.03.2008, 24:00 Uhr


              In den letzten 24 Stunden ist NIEMAND rausgeflogen

              Kommentar


                #67
                Nene,wenn Du gleich kurz nach Mitternacht schaust,stimmt die Anzahl noch nicht.
                Das kommt immer erst etwas später.
                NOCH 5534 WETTCUP-TEILNEHMER IM RENNEN heißt es jetzt.
                Mein Tip für nach WE war 5500. Bis auf die 34 sehr genau.
                Mein vorhergehender Tip für letzten Mittwoch war auch nur 100 daneben.
                Hätte ich wohl doch was verdient wenn es ein Wettangebot dafür geben würde. ;)

                Kommentar


                  #68
                  Obernervig

                  Hoffentlich nimmt BAH bals dieses blöde hin und her fahrende Auto von seiner Homepage, das lenkt derart ab, dass man auf gar nicht mehr lesen kann. Und wer ausser den 5000 "ich hab den längsten" (Atem) Wettern interessierts, wieviele noch im Rennen sind. Ich jedenfalls schalte bei BAH gleich wieder weg, solange dieses blöde Ding hin und her furzt

                  Kommentar


                    #69
                    So, wer ist denn noch dabei? Darf man sicherlich mal fragen nach 2 Monaten-Threadruhe

                    Ich bin noch einer der 2190 :)

                    Kommentar


                      #70
                      In 3 Jahren wird das Gewinnspiel immer noch nicht bendet sein

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Emerson
                        In 3 Jahren wird das Gewinnspiel immer noch nicht bendet sein
                        aber in 3 1/2 .... und mal ehrlich... paar Jahre warten um einen Porsche zu bekommen? Wo tut man das sonst?


                        easy auto, bah darf sich meine Adresse schon merken

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                          Zitat von Emerson
                          In 3 Jahren wird das Gewinnspiel immer noch nicht bendet sein
                          aber in 3 1/2 .... und mal ehrlich... paar Jahre warten um einen Porsche zu bekommen? Wo tut man das sonst?


                          easy auto, bah darf sich meine Adresse schon merken
                          Setzte gute Wetten und dann kannst des auch in paar Monaten gewinnen...

                          Kommentar


                            #73
                            NOCH 1527 WETTCUP-TEILNEHMER IM RENNEN
                            Stand: 06.07.2008, 24:00 Uhr

                            Kommentar


                              #74
                              lol über 3 monate und es sind noch >1500 drin...das hätt ich nich gedacht...freaks :p
                              jetzt werden wohl nur noch einzelne wegfallen durch urlaubszeit, dann erstmal gar keine mehr, zu weihnachten/neujahr ein paar einzelne, und wer anfang 2009 noch dabei ist gehört zu den ganz harten, das werden noch >500 sein, und bei denen wird das spiel nur noch durch a) unfall b) schwere krankheit c) tod d) knast e) entführung beendet werden^^

                              auf jeden fall ist das spiel etwas dass man seinen kindern vererben kann, auch diejenigen die noch gar keine haben :p

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Michael3210
                                lol über 3 monate und es sind noch >1500 drin...das hätt ich nich gedacht...freaks :p
                                jetzt werden wohl nur noch einzelne wegfallen durch urlaubszeit, dann erstmal gar keine mehr, zu weihnachten/neujahr ein paar einzelne, und wer anfang 2009 noch dabei ist gehört zu den ganz harten, das werden noch >500 sein, und bei denen wird das spiel nur noch durch a) unfall b) schwere krankheit c) tod d) knast e) entführung beendet werden^^

                                auf jeden fall ist das spiel etwas dass man seinen kindern vererben kann, auch diejenigen die noch gar keine haben :p
                                du hast f) vergessen - zahlungsunfähigkeit nachdem man haus, hof und kinder/frau bereits verkauft hat

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.