X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vierklee mit neuer Webseite

    Vierklee hat eine neue Webseite:


    Wer dort ein Konto hat sollte dieses mal checken...ich bekam heut folgende Mail:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

    am 05.10.2015 wurde unsere Homepage einem Relaunch unterzogen. Wir haben Sie darüber bereits via Email informiert.

    mit dem Neustart der Webseite wurde Ihnen ein Kennenlernbonus auf Ihrem Wettkonto gutgeschrieben, um unser neues Wettangebot und die Livewetten zu testen.
    Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auf unserer neuen Webseite begrüßen und betreuen dürfen.

    Es stehen neben neuen Zahlungssystemen wie PAYPAL und Paybox ein erweitertes Wettprogramm:
    - mehr Ligen im Fußball, Doppel im Tennis und neue Sporarten
    - mehr Sonder- und Spezialwetten
    - mehr Langzeitwetten
    - ausführliche Sportstatistiken
    - eine eigene Mobilversion
    sowie Livewetten zur Verfügung.

    Lassen Sie Ihren Kennenlernbonus nicht verfallen und loggen Sie sich ein!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Vierklee Wettbüro Team

    Es waren 20€! auf mein Konto ;-)
    Leider steht nix zu den Umsatzbedingungen. Es scheint aber so als wäre es Echtgeld und kein Bonusgeld :-)

    Grüße
    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

    #2
    Für Neukunden gibt es wohl keinen Bonus mehr? Hatten die früher nicht 100 Bonus?

    Kommentar


      #3
      Champions League Bonus - 100% Bonus

      checkt mal eure Emails, habe gestern Post erhalten!

      gilt für Neukunden und bestehende, die diese Email erhalten haben.

      Bedingungen:
      50,- Euro Einzahlungsbonus 100% Bonus Dieser Bonus ist ausschliesslich für Kunden aus EU-Laendern gültig.
      Der Bonus über 100% gilt ausschließlich für die erste Einzahlung innerhalb
      des Bonuszeitraumes vom 15.02.2016 bis einschließlich den 29.02.2016.
      Der maximale Bonus beträgt 50,- Euro, bei übersteigenden Einzahlungen werden
      trotzdem nur 50,- Euro gutgeschrieben.
      Wetten zur Erfüllung der Bonusbedingungen müssen mindestens eine Gesamtquote
      von 1,80 haben. Bei Systemwetten muss die niedrigste Quote aller Reihen
      mindestens 1,80 betragen.
      Es ist nicht gestattet, 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der
      gleichen Wette oder des gleichen Ereignisses zu platzieren. Bei
      Nichtbeachtung wird der Bonus und daraus resultierende Gewinne storniert.
      Zur Erfüllung der Bonusbedingungen müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag
      innerhalb von einem Monat ab Einzahlung mindestens dreimal laut oben
      genannten Wettbedingungen umgesetzt werden, anderenfalls werden der Bonus
      und daraus resultierende Gewinne wieder abgezogen. Eine Auszahlung ist erst
      nach Erfüllung dieser Bedingung möglich.
      Pro Adresse bzw. Haushalt und IP-Adresse wird nur ein Bonus gewährt, bei
      Verdacht auf Missbrauch durch Mehrfachanmeldungen (Scheinkonten,
      Spielgemeinschaften) behält sich Vierklee das Recht vor, den Bonus und
      daraus resultierende Gewinne zu stornieren.
      Neukunden werden aufgefordert, sich gemäß unseren AGB auszuweisen, dazu
      gehört die Überprüfung der Identität, Wohnsitznachweis und Überprüfung der
      Einzahlung.
      Diese Bonusaktion ist nicht zwingend an das oben angegebene Datum gebunden
      und Vierklee behält sich das Recht vor, diese Bonusaktion jederzeit zu
      beenden oder Kunden ohne Angabe von Gründen von dieser Aktion
      auszuschließen.

      Kommentar


        #4
        checkt mal eure Emails, habe gestern Post erhalten!

        gilt für Neukunden und bestehende, die diese Email erhalten haben.

        Bedingungen:
        50,- Euro Einzahlungsbonus 100% Bonus Dieser Bonus ist ausschliesslich für Kunden aus EU-Laendern gültig.
        Der Bonus über 100% gilt ausschließlich für die erste Einzahlung innerhalb
        des Bonuszeitraumes vom 15.02.2016 bis einschließlich den 29.02.2016.
        Der maximale Bonus beträgt 50,- Euro, bei übersteigenden Einzahlungen werden
        trotzdem nur 50,- Euro gutgeschrieben.
        Wetten zur Erfüllung der Bonusbedingungen müssen mindestens eine Gesamtquote
        von 1,80 haben. Bei Systemwetten muss die niedrigste Quote aller Reihen
        mindestens 1,80 betragen.
        Es ist nicht gestattet, 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der
        gleichen Wette oder des gleichen Ereignisses zu platzieren. Bei
        Nichtbeachtung wird der Bonus und daraus resultierende Gewinne storniert.
        Zur Erfüllung der Bonusbedingungen müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag
        innerhalb von einem Monat ab Einzahlung mindestens dreimal laut oben
        genannten Wettbedingungen umgesetzt werden, anderenfalls werden der Bonus
        und daraus resultierende Gewinne wieder abgezogen. Eine Auszahlung ist erst
        nach Erfüllung dieser Bedingung möglich.
        Pro Adresse bzw. Haushalt und IP-Adresse wird nur ein Bonus gewährt, bei
        Verdacht auf Missbrauch durch Mehrfachanmeldungen (Scheinkonten,
        Spielgemeinschaften) behält sich Vierklee das Recht vor, den Bonus und
        daraus resultierende Gewinne zu stornieren.
        Neukunden werden aufgefordert, sich gemäß unseren AGB auszuweisen, dazu
        gehört die Überprüfung der Identität, Wohnsitznachweis und Überprüfung der
        Einzahlung.
        Diese Bonusaktion ist nicht zwingend an das oben angegebene Datum gebunden
        und Vierklee behält sich das Recht vor, diese Bonusaktion jederzeit zu
        beenden oder Kunden ohne Angabe von Gründen von dieser Aktion
        auszuschließen.
        Hab ich auch bekommen. Wenn die Quoten da nicht so mies wären...erinnert mich an Oddset.
        Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

        Kommentar


          #5
          Normale Quoten, wie auch bah. So schlecht ist das net.
          Und Oddset hat neuerdings starke Odds für D BL. Zumindest in Bayern.
          Dazu ohne Steuer, die wird laut O. übernommen.

          Kommentar


            #6
            Die Quoten sind in meinen Augen auch normal. Habe den Bonus mitgenommen, vielen Dank!

            Kommentar


              #7
              zur EM gibts jetzt auf der Webseite einen Wettbonus für Neukunden

              100 Euro - 100% Einzahlungsbonus

              Kurzinfo:
              3 x Umsetzen Einzahlung und Bonus
              mindestquote 1.8

              vierklee.com/wettbonus - hier sind die ganzen Bonusbedingungen

              Kommentar


                #8
                Ich war die letzten Wochen urlaubsbedingt nicht viel online
                Also ist die Info schon ziemlich spät oder zu spät, aber ich post es vielleicht interessiert es ja einen.

                Emailbox checken für Bestandskunden - Neukunden können sowieso den Bonus nutzen.
                Gibt einen 100 Euro - 100% Einzahlungsbonus vom 24.08. bis 08.09. (also heute und noch morgen)

                Bedingungen stehen aufgelistet auf vierklee.com/wettbonus

                nächstes mal sag ich früher Bescheid....

                Kommentar


                  #9
                  Nur für Neukunden, aber trotzdem vielleicht für jemanden der an Bonus mitnehmen will gut.
                  100 Euro - 100% Einzahlungsbonus bis 30.12.2016

                  Kommentar


                    #10
                    Dieser Wettbonus ist ausschließlich für Neukunden aus folgenden Ländern gültig. (Irland, Portugal, Spanien, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Italien, Kroatien, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Polen, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Griechenland, Zypern, Malta)

                    Deutschland leider nicht dabei, schade habe dort noch kein Konto.

                    Kommentar


                      #11
                      update zum Thema Vierklee Wetten
                      die Webseite wurde wieder mal komplett umgestaltet. Wann das Update erfolgt ist, weiß ich nicht, habe ich wohl verpasst. (vielleicht weiß jemand das Datum oder seit wann?.. aber auch egal)

                      vom Design und Handhabung her ist es definitiv nicht mein Geschmack, da war die nachgebaute Seite von bet365 doch deutlich besser.
                      Das grün geht eigentlich in der Farbe überhaupt nicht... erinnert an Augenkrebs.🤢🤢🤢
                      Navigation, naja und die Anordnung der Quoten ist gewöhnungsbedürftig. (Sortierung kennen die nicht)

                      habe heute mal ein paar Spiele mitverfolgt und versucht die Quoten anzuschauen, was dass sein könnte? Sbtech vielleicht? keine Ahnung, aber mal zum Spaß mitschaue ob ich was entdecke.

                      Zahlungssysteme sind es deutlich weniger geworden: kein Skrill oder Neteller mehr, Ecozpays, Paypal, Muchbetter hat eh immer gefehlt. Nach wie vor Visa, Mastercard, EPS, Klarna, Giropay, Paysafecard.

                      Eigentlich sollte eine neue Webseite doch Verbesserungen bringen?🤔🤔

                      Kommentar


                        #12
                        Dieser Wett Bonus ist ausschließlich für Neukunden aus Albanien, Bosnien, Griechenland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Österreich, Polen, Schweiz, Serbien, Slowenien, Slowakai, Tschechien, Deutschland, Ungarn gültig.

                        Klickt man allerdings auf registrieren taucht Deutschland bei den Ländern nicht auf.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                          Dieser Wett Bonus ist ausschließlich für Neukunden aus Albanien, Bosnien, Griechenland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Österreich, Polen, Schweiz, Serbien, Slowenien, Slowakai, Tschechien, Deutschland, Ungarn gültig.

                          Klickt man allerdings auf registrieren taucht Deutschland bei den Ländern nicht auf.
                          Hatte mich angemeldet aber GER war bei der Adresse nicht anzuwählen. Einfach ÖSI genommen und den Support angemailt ob ich dort wetten darf. Keine Reaktion auf meine Mail aber massig Werbung.

                          Kommentar


                            #14
                            Hat jemand aus Deutschland den Bonus gutgeschrieben bekommen!?

                            Kommentar


                              #15
                              Die haben sich doch von Tipico und Bwin nen Haufen Kohle zahlen lassen, das se ihre Klage zurückziehen und nicht auf dem deutschen Markt tätig werden. Denke die Zahlung beruht auf nem Schriftstück und daher eher zu erwarten das Vierklee keinen Bock auf Vertragsbruch hat.
                              Hilfe bei psychischen Problemen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.