X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammenfassung der "No-Deposit-Required" Buchmacher

    Daher ich noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe, erlaube ich mir zusammenfassend einige der aktuellen "no-deposit-required" Buchmacher darzustellen. Ich hoffe mal, das geht ohne Rücksprache in Ordnung. Darunter versteht man die Buchmacher, wo ihr die Gelegenheit habt, ohne eine getätigte Einzahlung zu tippen. Eventuell kennt der ein oder andere User unter euch einen der folgenden Buchmacher noch nicht. Viel Spaß beim Abstauben

    Sportingbet - 5 Euro
    myBet - 5 Euro
    interwetten - 7 Euro
    MOBILBET - 10 Euro
    bet-at-home - 7 Euro
    BetRedKings - 5 Euro
    MrRingo - 5,55 Euro
    interTops - 5 Euro
    noxwin - 5 Euro
    10bet - 5 Euro
    comeon - 7 Euro
    RealDealBet - 5 Euro
    BetRally - 5 Euro
    Spiffx - 10 Euro - Code: free10
    doBet - 10 Euro
    jetwin.ps - 35 Euro (nur Bitcoin)
    Flamantis - 3 Euro

    Stand: Januar 2016
    Zuletzt geändert von twizzla; 29.01.2016, 23:54. Grund: Ergänzung

    #2
    jetwin.ps mit 35€ fehlt noch, halt nur Bitcoin, keine Livewetten, schlechte Quoten und manchmal sehr witzige Limits.

    Kommentar


      #3
      Hat jemand generell schon mit dem Wettanbieter Spiffx Erfahrungen bzw. diesen 10€ Bonus genutzt und im besten Fall schon umgesetzt bzw. ausgezahlt?

      Mir waren alle bekannt außer dieser, deswegen frage ich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Hat jemand generell schon mit dem Wettanbieter Spiffx Erfahrungen bzw. diesen 10€ Bonus genutzt und im besten Fall schon umgesetzt bzw. ausgezahlt?

        Mir waren alle bekannt außer dieser, deswegen frage ich.
        Hatte hier den Beitrag gelesen und dachte:
        "Komm,das probierst mal!".
        Alle anderen Boni hatte ich schon mitgenommen bzw. waren mir es nicht wert,meine Daten preiszugeben (Gewinnbeschränkungen mag ich nicht,wie bei jetwin.ps,dobet usw. üblich).
        Nach der Anmeldung die Ernüchterung:
        10€ zwar gleich drauf,aber was ein "Wettangebot"!!?
        Spiffx ist eine Wettbörse,hat jedoch NUR die großen Fußballligen im "Programm".
        Kein Eishockey,kein Tennis,selbst die SPL oder die Eredivisie ist nicht verfgbar.
        Erste Wette dann dennoch platziert,da ja gratis.
        Prompt gewonnen. Nun überlegt,was ich mache,da eingezahlt werden muss,um den Gewinn zu lösen.
        Jedoch einzig KK Einzahlungsoption und MINDESTENS 30€,was anderes habe ich nicht gefunden!
        Erstmal also davon abgesehen.
        Mal schauen,was ich nun mit den knapp 20€ mache. Konto evtl. wieder schließen,da für mich im Prinzip nicht brauchbar.
        Kaum Märkte,kaum Volumen...

        Kommentar


          #5
          5€ bei Bybet bei Anmeldung geschenkt.

          10 x @ 2,00 umsetzen.

          Jemand Erfahrung mit dem Bookie?

          Kommentar


            #6
            Erstmal thx für den Hinweis. Kannte den Bookie bis eben auch noch nicht aber sieht soweit erstmal ganz gut aus. Das einzige was mich stört und was ich vorher auch noch bei keinem Bookie gesehen habe ist , das dieser 5 Euro für Inanktive Konten berechnet. Finde ich Persönlich bisschen seltsam. Hier mal ein Auszug aus den AGB`s ...
            6. Inaktive Konten
            1. Wir erheben eine Gebühr von 5 € oder den entsprechenden Betrag in Ihrer Währung pro Kalendermonat (Gebühr für ein inaktives Konto), falls Folgendes zutrifft:
            a. Sie haben sich an zwölf aufeinanderfolgenden Monaten oder länger nicht mehr bei Ihrem Konto an- oder abgemeldet (Kontoaktivität).
            b. Ihr Konto ist im Plus.
            2. Sie werden darüber benachrichtigt, dass wir die Gebühr ab dem elften Monat der Inaktivität erheben werden und Sie jederzeit die Möglichkeit haben, sich anzumelden und Ihr Guthaben abzuheben.
            3. Die Gebühr für ein inaktives Konto wird monatlich von Ihrem Konto abgebucht, solange Ihr Konto im Plus ist und nur für den Zeitraum, in dem nach der ursprünglichen Zwölfmonatsfrist keine Kontoaktivität verzeichnet wird. Falls die Gebühr für ein inaktives Konto fällig ist und Ihr Konto weniger als 5 € Guthaben aufweist oder den entsprechenden Betrag in Ihrer Währung, beträgt die Gebühr für ein inaktives Konto das Restguthaben Ihres Kontos.
            4. Falls Sie Ihr Konto wieder aktivieren, nachdem Sie ein- oder mehrmals Gebühren für ein inaktives Konto entrichtet haben, kann Ihnen diese Gebühr unter Umständen in Übereinstimmung mit den geltenden behördlichen Auflagen zurückerstattet werden.
            5. Falls für Ihr Konto 30 Monate lang keine Transaktion erfasst wurde, erstatten wir Ihnen das gesamte Kontoguthaben.


            Zu den Bonusbedingungen was die Gratis 5 Euro No deposit betrifft konnte ich gar nichts finden. Darf man fragen wo du das gelesen hast ?

            Kommentar


              #7
              Zitier-Funktion geht wieder mal nicht...

              Das es diesen Bonus gibt hab ich in einem anderen Forum gelesen. Die Bonusbedingungen stehen dort wo der Betrag steht (also wenn man sich erst angemeldet hat) dort steht dann der Bonusbetrag und dort kann man auch auf "Bonusbedingungen" klicken und da steht eben wie ich aber auch in dem anderen Forum gelesen habe 10 x zu Quote 2,00.

              Kommentar


                #8
                Danke, habs nach der Anmeldung dort auch gefunden.
                Die Seite selbst erinnert mich Optisch ein bisschen an Tipico. Die Wettauswahl ist Groß aber ziemlich unaufgeräumt. Manche Märkte werden auf Englisch, die anderen wieder auf Deutsch dargestellt. Der 5 Euro Bonus selbst scheint wohl nur für 1X2 Tipps erlaubt zu sein, hatte erst ne 3er Kombi zusammengestellt die wollte der nicht annehmen, stattdessen bekam ich ne Fehlermeldung auf Türkisch. Am Ende hab ich die 5 Euro auf Sieg Clermont geparkt, das hat geklappt. Mindesteinsatz bei Kombiwetten liegt bei 3 Euro.
                Was auch nicht gerade von Seriosität zeugt ist das der Bookie wohl eine Kooperation mit Easysafer hat und Easysafer gilt ja auch nicht gerade als Seriös. Hab ich leider erst nach der Anmeldung gesehen.
                Ich versuche den Bonus jetzt einfach mal durchzuspielen und schreib dann dem Support von Bybet, mal schauen ob und wenn was da zurückkommt.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry ganz vergessen zuzuschreiben...
                  Der Bookie Flamantis hat auch eine 3 Euro No Deposit Free Bet. Alle Gewinne aus der Free Bet müssen innerhalb 7 Tage, 5 mal , zu einer Quote von 1,70 umgesetzt werden.
                  Hier mal der Link:

                  flamantis.com/en/promotions/Free-Bet-Promo?btag=a3000602p5509u2018297l0b0

                  Kommentar


                    #10
                    Habe gerade den Live-Chat von flamantis kontaktiert:

                    Free bet is added to your account.
                    The free bet is a combo bet and must contain min. 2 different matches / events with a total odd of 5,0 or higher. Bets on the same event don’t qualify.
                    Free bet excludes the following: Live bets, Over/Under, Asian Handicap/Outright/Each Way/Top X, Virtual Sports and Horse Racing.
                    Please don't forget to choose "Use free bet" donwside of your bet slip.

                    Wo hast du die Umsatzbedingungen gelesen bzw. her?

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mich bisschen blöde Ausgedrückt.
                      Was der Support dir geschrieben hat stimmt natürlich so. Also die Free Bet selbst muss auf min. 2 Spiele zu einer min. Quote von 5 oder höher gesetzt werden aber die resultierenden Gewinne aus der Free Bet müssen binnen 7 Tage, 5 mal, zu einer Quote von 1,70 Umgesetzt werden. Nachlesen kannst du das wenn du auf den Link klickst den ich hier gepostet habe. Dann öffnet sich ein Fenster wo mit der 3 Euro Free Bet geworben wird und dort ganz unten sind die Bonusbedingungen nochmal komplett aufgeführt. Maximal Gewinn aus der Free Bet liegt übrigens bei 50 Euro aber das kannst du dort nochmal alles genau nachlesen.
                      Schonmal Viel Glück mit der Free Bet

                      Kommentar


                        #12
                        Flamantis AGB

                        1.
                        Die Gratiswette ist exklusiv für neu registrierte Spieler bei Flamantis. Die Gratiswette gilt nur für Kunden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Holland, Dänemark, Finnland, Indonesien, Italien und Australien.

                        2. Sie erhalten eine 3 EUR Gratiswette. Die Gratiswette müssen Sie über den Kundensupport (Live Chat) anfordern.

                        3. Die Gratiswette ist eine kombinierte Wette und muß mindestens 2 verschiedene Spiele / Sportereignisse mit min. Quoten 5,0 oder höher erhalten. Wetten auf das selbe Ereigniss gelten nicht.

                        4. Sie werden Ihren Wettkontostand bis zu 50 EUR erhöhen können.

                        5. Die Gratiswette schliesst folgende Wetten aus: Over/Under, Asian Handicap, Outright, Live Wetten, Outright (Gewinner), Each - Way und Pferderennen.

                        6. Die Gratiswette ist für 7 Tage verfügbar. Spätere Benutzung ist nicht möglich.

                        7. Alle Gratiswette-Gewinne müssen 5 Mal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist. Minestquote ist 1,7.

                        8. Der Spieler hat für die Erfüllung der Umsatzbedingungen 7 Tage Zeit. Wenn die Bedingungen nicht erfüllt wurden, wird der Bonus und alle Gewinne einbehalten.

                        9. Der Bonus ist einmalig verfügbar für je einen Spieler, Haushalt, Anschrift und IP Adresse, Bankkonto, Email Adresse, Kreditkarte und anderen Zahlungsmethoden. Jeder Missbrauch des Angebotes führt zu einer dauerhaften Schliessung des Kontos.

                        Kommentar


                          #13
                          Sportingbet gewährt 7 € Bonus, bei Interwetten habe ich jetzt nichts gefunden?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                            Sportingbet gewährt 7 € Bonus, bei Interwetten habe ich jetzt nichts gefunden?
                            Der Bonus gilt lediglich für die erstmalige Registrierung. Es ist ausreichend den Kundenservice zu kontaktieren und nach dem Bonus zu bitten.

                            Kommentar


                              #15
                              jetwin.ps - 35 Euro (nur Bitcoin)
                              35 Euro Bonus sind aber einiges, dafür das man nichts einzahlen muss. Wie funktinioniert dass dann mit den Bitcoins? Kann ich mir im gewinnfall das in euro auszahlen lassen? Kenne mich damit garnicht aus.
                              Hat das schonmal jemand getestet oder kann sonst jemand etwas dazu sagen?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.