X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: bet-at-home.com: 200 EURO BONUS !!

    Zitat von vandehölln
    Zitat von Seanphilipp
    Bei Teilnahme an dieser Bonusaktion darf im Aktionszeitraum keine Auszahlung (bis einschließlich 8. Juni 2008, 24:00 Uhr) veranlasst werden.
    Was ist das denn für ein Schwachsinn Habe den Bonus jetzt langsam durchgespielt und jetzt darf ich deswegen nicht auszahlen! Was eine scheisse
    Na überleg mal. Jeder Bookie der eine Bonusaktion startet, will, dass die Kunden bei ihm EINZAHLEN. Würde es diese Bedingung nicht geben -> Kunde zahlt von seinem auf dem Wettkonto befindlichen Guthaben 200€ aus und zahlt diese wieder ein....
    Darum geht es mir ja gar nicht!

    Habe den 200 € Einzahlungsverdoppler wahr genommen ~ 3.000 € Umsatz generiert; die meisten davon zu den erforderlichen Mindestquoten; zudem noch eine Wette über 350 € offen und wollte jetzt halt 'ne Auszahlung auf mein Konto machen!

    Leider stand in den BonusAGBs, dass eine Auszahlung im Bonuszeitraum für alle Kunden nicht möglich sei; nicht mal für bereits geclearte Bonis! Dies hatte ich nicht gelesen!

    Im Endeffekt ist es mir ja auch egal - hauptsache die Kohle kommt Nur war ich Sonntag etwas gefrustet (410 € wegen Tunesien weg), etc. Hatte zu dem den Passus in den AGBs nicht gelesen!

    Egal - jetzt bin ich wieder ruhiger und freue mich, dass es überhaupt so 'nen netten Bonus gab

    Kommentar


      #47
      Re: bet-at-home.com: 200 EURO BONUS !!

      Zitat von Seanphilipp
      Zitat von vandehölln
      Zitat von Seanphilipp
      Bei Teilnahme an dieser Bonusaktion darf im Aktionszeitraum keine Auszahlung (bis einschließlich 8. Juni 2008, 24:00 Uhr) veranlasst werden.
      Was ist das denn für ein Schwachsinn Habe den Bonus jetzt langsam durchgespielt und jetzt darf ich deswegen nicht auszahlen! Was eine scheisse
      Na überleg mal. Jeder Bookie der eine Bonusaktion startet, will, dass die Kunden bei ihm EINZAHLEN. Würde es diese Bedingung nicht geben -> Kunde zahlt von seinem auf dem Wettkonto befindlichen Guthaben 200€ aus und zahlt diese wieder ein....
      Darum geht es mir ja gar nicht!

      Habe den 200 € Einzahlungsverdoppler wahr genommen ~ 3.000 € Umsatz generiert; die meisten davon zu den erforderlichen Mindestquoten; zudem noch eine Wette über 350 € offen und wollte jetzt halt 'ne Auszahlung auf mein Konto machen!

      Leider stand in den BonusAGBs, dass eine Auszahlung im Bonuszeitraum für alle Kunden nicht möglich sei; nicht mal für bereits geclearte Bonis! Dies hatte ich nicht gelesen!

      Im Endeffekt ist es mir ja auch egal - hauptsache die Kohle kommt Nur war ich Sonntag etwas gefrustet (410 € wegen Tunesien weg), etc. Hatte zu dem den Passus in den AGBs nicht gelesen!

      Egal - jetzt bin ich wieder ruhiger und freue mich, dass es überhaupt so 'nen netten Bonus gab

      Wie lange muss man denn dann noch auf Analysen von Dir warten? Scheinst ja auch einer von den vielen "Gewinnern" hier im Forum zu sein..
      sigpic

      Kommentar


        #48
        bet-at-home ist überhaupt der hammer :)

        plazierst du ne wette z.b. 250€ - wird sie erstmal abgelehnt (meldung bitte warten sie ein paar minuten). dann versuchsts du's gleich nochmal, dann ändern die doch glatt die quote :)

        naja ohne den bonus würd ich dort nix mehr einzahlen

        Kommentar


          #49
          kommt der bonuscode eigentlich per email? wie lange dauert das ca?

          Kommentar


            #50
            Zitat von donjupp
            kommt der bonuscode eigentlich per email? wie lange dauert das ca?
            Einfach nach der Einzahlung nach "Ein-Auszahlung -> Bonus einlösen" gehen, Bonuscode "EURO" eingeben, und schon ist der Betrag auf gutgeschrieben.

            Kommentar


              #51
              Zitat von VonLine
              Zitat von donjupp
              kommt der bonuscode eigentlich per email? wie lange dauert das ca?
              Einfach nach der Einzahlung nach "Ein-Auszahlung -> Bonus einlösen" gehen, Bonuscode "EURO" eingeben, und schon ist der Betrag auf gutgeschrieben.

              danke hat funktioniert :)

              Kommentar


                #52
                Ist ein super Angebot, jetzt überlege ich nur noch wieviel ich einzahlen soll!? Bin nicht so der Wetter mit riesen Einsätzen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von BMG-Fan
                  Ist ein super Angebot, jetzt überlege ich nur noch wieviel ich einzahlen soll!? Bin nicht so der Wetter mit riesen Einsätzen
                  ist bei mir das selbe, daher stört mich auch die 1,7 wettquote. wenn ich da nur 20€ einzahl, könnt alles schnell weg sein

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Namin
                    Zitat von BMG-Fan
                    Ist ein super Angebot, jetzt überlege ich nur noch wieviel ich einzahlen soll!? Bin nicht so der Wetter mit riesen Einsätzen
                    ist bei mir das selbe, daher stört mich auch die 1,7 wettquote. wenn ich da nur 20€ einzahl, könnt alles schnell weg sein
                    Naja also ich schwanke da schon eher so zwischen 100€ und 200€ oder gar nicht einzahlen, weil ich eigtl. ne Pause machen wollte aber dann kommt so ein Bonus!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von BMG-Fan
                      Zitat von Namin
                      Zitat von BMG-Fan
                      Ist ein super Angebot, jetzt überlege ich nur noch wieviel ich einzahlen soll!? Bin nicht so der Wetter mit riesen Einsätzen
                      ist bei mir das selbe, daher stört mich auch die 1,7 wettquote. wenn ich da nur 20€ einzahl, könnt alles schnell weg sein
                      Naja also ich schwanke da schon eher so zwischen 100€ und 200€ oder gar nicht einzahlen, weil ich eigtl. ne Pause machen wollte aber dann kommt so ein Bonus!
                      naja bin ja auch kein großer Wetter, aber mit suren sollte das doch recht schnell einsackbar sein, oder?
                      Außer ich fehlt das Kapital...bei betfair!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Pharao
                        allerdings muss man bei Kreditkartenzahlung nochmal 2% abdrücken, also mehr als 200€ nach Malta einzahlen um überhaupt die Chance zu haben den Bonus 4mal zu 1,70 umsetzen zu können
                        wie ist das gemeint mit den zwei Prozent? Wieso muss man deswegen mehr als 200 € einzahlen um den Bonus umsetzten zu können???

                        Kommentar


                          #57
                          mal ne frage...

                          hab das Geld heute um 09:00 Uhr überwiesen via Internetbanking von der Volksbank Raiffeisenbank mit allen Angaben (BIC/Swift-Code, IBAN, etc...)

                          Hab ich ne Chance, dass das Geld morgen bei Bet-at-home ist ? Wie lange hat die Überweisung bei euch gedauert ?

                          Kommentar


                            #58
                            Bei mir war das Geld am dritten Tag auf dem Konto.

                            Kommentar


                              #59
                              mit auszahlung also nun doch nicht warten bis zum 09.06. (ende der bonusaktion) ?
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Energienudel
                                mit auszahlung also nun doch nicht warten bis zum 09.06. (ende der bonusaktion) ?
                                Doch, hier ging es um Einzahlungen von der Bank aufs Wettkonto

                                Ich warte auch schon auf den 9. dann hole ich meinen Einsatz und den Bonus wieder raus. Mal sehen, wie lange das dann dauert, die werden einige Auszahlungen zu erledigen haben am Montag

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.