X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    allerdings muss man bei Kreditkartenzahlung nochmal 2% abdrücken, also mehr als 200€ nach Malta einzahlen um überhaupt die Chance zu haben den Bonus 4mal zu 1,70 umsetzen zu können


    wie ist das gemeint mit den zwei Prozent? Wieso muss man deswegen mehr als 200 € einzahlen um den Bonus umsetzten zu können???

    Kommentar


      #62
      man bedankt
      Im Prinzip finde ich Fußball gut. Leute mit einem IQ korrelierend mit der Zimmertemperatur sollen auch einen Platz in der Gesellschaft haben und viel Geld verdienen dürfen. Das suggeriert Chancengleichheit...

      Kommentar


        #63
        Zitat von Domi almighty
        allerdings muss man bei Kreditkartenzahlung nochmal 2% abdrücken, also mehr als 200€ nach Malta einzahlen um überhaupt die Chance zu haben den Bonus 4mal zu 1,70 umsetzen zu können


        wie ist das gemeint mit den zwei Prozent? Wieso muss man deswegen mehr als 200 € einzahlen um den Bonus umsetzten zu können???
        wenn man per kreditkarte einzahlt muss du 2% bearbeitungsgebühr bezahlen -> bei 200euro einzahlung währen das also 204€
        bei paysafecard z.b. fallen keine kosten an, da bleibt es also bei den 200euro

        Kommentar


          #64
          Der Laden ist ein Witz, da bleib ich bei.

          1) Moneybookers wird nicht akzeptiert

          2 ) Kreditkarteneinzahlung wird nicht - ohne das man Kopien von Dokumenten hinsenden muss - akzeptiert ..dazu die 2 % Gebühren

          Punkt 2 gibts auf der ganzen Welt nicht, war erst 2 Wochen in den USA, wenn ich dort überall hätte Kopien hinsenden müssen, wo ich überall gebucht, reserviert und gekauft habe ( Mietwagen vorab zB) dann wäre ich heute noch nicht weg.

          Das ist genau das, was der Branche den Schmuddelcharakter verschafft, ewig irgendwelche Bedingungen, Hintertüren, Restriktionen und unübliche Geschäftspraktiken.

          Das SBR Rating ist noch zu hoch, will nicht wissen, was da alles kommt, wenn man sein Geld auszahlen lassen möchte, erst Recht wenn man evtl. was gewonnen hat.

          Wir werden sehen........ ( lasst Euch nicht verarschen )

          dC

          Kommentar


            #65
            Zitat von dC
            Der Laden ist ein Witz, da bleib ich bei.

            1) Moneybookers wird nicht akzeptiert

            2 ) Kreditkarteneinzahlung wird nicht - ohne das man Kopien von Dokumenten hinsenden muss - akzeptiert ..dazu die 2 % Gebühren
            Verstehe nicht wie du auf 1) kommst, man kann problemlos mit Moneybookers ein- und auszahlen

            Mit der KK hast du natürlich Recht, wobei Gebühren auf Einzahlungen nun leider nicht unüblich sind (bei Bet24, bet3000, betway, centrebet, Expekt, gb, IW, Unibet..... ist es z.B. genauso).

            Das ewige Senden von Kopien kenne ich auch ausschließlich von Sportwetten, aber auch da ist bah nun wirklich nicht alleine damit. Bei bet365 musst du z.B. noch bevor du überhaupt den Bonus bekommst deine Identität bestätigen, was gerne mal einige Tage dauert...
            Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

            Kommentar


              #66
              Zitat von st
              Zitat von dC
              Der Laden ist ein Witz, da bleib ich bei.

              1) Moneybookers wird nicht akzeptiert

              2 ) Kreditkarteneinzahlung wird nicht - ohne das man Kopien von Dokumenten hinsenden muss - akzeptiert ..dazu die 2 % Gebühren
              Verstehe nicht wie du auf 1) kommst, man kann problemlos mit Moneybookers ein- und auszahlen

              Ich denke, er meint damit, dass eine Einzahlung mit MB einen nicht für den Bonus berechtigt.

              Kommentar


                #67
                Habe auch lange rumgezaudert, ob ich mir den Bonus holen soll, oder nicht. Habe dann doch über die Paysafecard zugeschlagen.
                Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von dC
                  Der Laden ist ein Witz, da bleib ich bei.

                  1) Moneybookers wird nicht akzeptiert

                  2 ) Kreditkarteneinzahlung wird nicht - ohne das man Kopien von Dokumenten hinsenden muss - akzeptiert ..dazu die 2 % Gebühren

                  Punkt 2 gibts auf der ganzen Welt nicht, war erst 2 Wochen in den USA, wenn ich dort überall hätte Kopien hinsenden müssen, wo ich überall gebucht, reserviert und gekauft habe ( Mietwagen vorab zB) dann wäre ich heute noch nicht weg.

                  Das ist genau das, was der Branche den Schmuddelcharakter verschafft, ewig irgendwelche Bedingungen, Hintertüren, Restriktionen und unübliche Geschäftspraktiken.

                  Das SBR Rating ist noch zu hoch, will nicht wissen, was da alles kommt, wenn man sein Geld auszahlen lassen möchte, erst Recht wenn man evtl. was gewonnen hat.

                  Wir werden sehen........ ( lasst Euch nicht verarschen )

                  dC
                  sehe ich anders

                  b-a-h ist für mich ein guter bookie.

                  Nehmen auf exoten noch recht vernünftige beträge an und haben bei auszahlungen,auch bei höhreren summen noch nie ärger gemacht.

                  daß mit der gebühr auf kreditkarten einzahlung ist jetzt leider,wie es st schon angemerkt hat,auch nicht mehr so ungewöhnlich

                  und selbst bei den kopien faxen ist b-a-h noch recht locker.Sind so ziemlich die einzigen die z.b bei der ersten auszahlung keine kopie von irgendwas wollen

                  für mich alleine dadurch daß die polen 3 haben unverzichtbar

                  Kommentar


                    #69
                    So, ich habe heute direkt mal eine Test-Auszahlung veranlasst

                    Allerdings kam nur die Meldung "Auszahlung wird bearbeitet", dem Konto wurde aber noch kein Geld abgezogen

                    Naja, vielleicht müssen sie ja auch erst prüfen, ob ich die Umsatzbedingungen erfüllt habe oder ob ich nochmal ne Perso-Kopie oder sonstwas hinschicken muss

                    Kommentar


                      #70
                      hi zusammen,
                      hi Evilmüsli

                      mir gehts gleich wie dir habe meine bonuserfüllungen erfüllt (50+50) also 400 euro gewettet hab mal 150 ausgezahlt aber es steht auch "Auszahlung wird bearbeitet",
                      lassen wir uns mal überraschen, habe noch nie was ausgezahlt, wie läuft das ind der regel und wie lange dauert bei denen bis das die auszahlung bearbeitet wird?

                      ciao

                      sigi

                      Kommentar


                        #71
                        hi

                        auszahlung wurde soeben durchgeführt!!
                        befürchtetet schon das schlimmste,
                        so jetzt kanns weitergehen, heute gewinnt russland oda


                        ciao


                        sigi

                        Kommentar


                          #72
                          Habe das gleiche Anliegen:

                          Kann jemand der sich mit bet@home auskennt sagen, was bei der ersten Auszahlung die schnellste Auszahlungsmethode ist?
                          Danke im voraus
                          Im Prinzip finde ich Fußball gut. Leute mit einem IQ korrelierend mit der Zimmertemperatur sollen auch einen Platz in der Gesellschaft haben und viel Geld verdienen dürfen. Das suggeriert Chancengleichheit...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Caveman
                            Habe das gleiche Anliegen:

                            Kann jemand der sich mit bet@home auskennt sagen, was bei der ersten Auszahlung die schnellste Auszahlungsmethode ist?
                            Danke im voraus
                            Moneybookers

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Emerson
                              Zitat von Caveman
                              Habe das gleiche Anliegen:

                              Kann jemand der sich mit bet@home auskennt sagen, was bei der ersten Auszahlung die schnellste Auszahlungsmethode ist?
                              Danke im voraus
                              Moneybookers
                              danke :-)
                              Im Prinzip finde ich Fußball gut. Leute mit einem IQ korrelierend mit der Zimmertemperatur sollen auch einen Platz in der Gesellschaft haben und viel Geld verdienen dürfen. Das suggeriert Chancengleichheit...

                              Kommentar


                                #75
                                hi jungs.
                                ich muss sagen ich hab diese rechnung mit dem 4 mal umsetzen nich ganz verstanden.

                                also wenn ich 20€ + 20 eingezahlt habe muss ich ja 4 mal 40€ umsetzen...

                                aber kann ich dann auch zB jeweils 4 mal 4 einzelwetten á 10€ einsatz machen oder muss ich 4mal auch genau 40€ auf eine wette setzen?


                                ...oder heißt 4mal umsetzen, dass ich 4* 40€ also 160€ einmal gewettet haben muss?

                                Mein derzeitiger stand ist, ich hab 20€ in offenen meisterschaftswetten, die ich am anfang getätigt habe.mit den restlichen 20€ hab ich viele kleine wetten gemacht die alle quoten von über 1,8 hatten und hab daraus jetzt 50€ gemacht. was muss ich nun tun um mir den bonus auszahlen zu lassen zu können?

                                vllt hab ich auch nen denkfehler in meiner ganzen rechnung aber ich dachte man könnte alles auch in kleinen wetten machen und die merken sich das dann ins deren system wann man insgesamt 160€ bei wetten mit ner quote von über 1,7 eingesetzt hat und dann kann man sich bei seiner auszahlung sich seinen endbetrag inkl. der 20€ bonus auszahlen lassen.

                                danke für die hilfe schon mal
                                n gruß und viel glück beim wetten!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.