X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Du musst 160 Euro einsetzen. Ob du diese 160 Euro auf 160, 23 oder 12 Wetten aufteilst ist egal.

    Kommentar


      #77
      achso, also ich hab grade mal nachgeschaut ich hab bis jetz im laufe der EM ca. 80€ in vielen kleinen wetten auf spiele mit quoten von über 1,7 gesetzt. das heiß also ich müsste jetz noch mal in kleineren wetten oder in einer großen insgesamt 80€ einsetzen und dann kann ich mir meinen endbetrag inklusive der 20€ bonus auszahlen lassen!?

      Kommentar


        #78
        Ja, so sollte es klappen! Du kannst ja auch einfach in der Wetthistorie alle deine Einsätze zusammen rechnen. Wenn du dann auf mind. 160 euro kommst kannste auszahlen.


        Bei mir lief der ganze Spaß dort auch sehr positiv, 100 eingezahlt und 560 euro ausgezahlt. Hab ja auch teilweise ein paar Tipps hier im Forum abgegeben. Hätte natürlich wie immer viel mehr sein können (Polen last minute tor, Italien vs. Rumänien etc.)

        Mit der Auszahlung hat bei mir auch alles perfekt geklappt, also dickes Lob an BaH

        Kommentar


          #79
          Spitze, gestern um 23:30 Auszahlung via Moneybookers angefordert, heute um 16:00 war das Geld oben

          Kommentar


            #80
            Betathome ist eigentlich recht okay,aber das Gewinnspiel ist ja sehr witzigen Regeln ausgestattet:

            Es geht um einen Porsche,wenn ma jeden Tag Wette abgibt,sonst fliegt ma raus.

            Teilnahmebedingungen: [*]bet-at-home.com behält sich das Recht vor, die Spielregeln jederzeit – ohne Angabe von Gründen - zu verändern. [*]bet-at-home.com behält sich das Recht und den Zeitpunkt vor, den bet-at-home.com Wettcup ohne Angabe von Gründen zu stornieren und den Termin einer eventuellen Neuansetzung frei festzulegen.



            Bei mir gibts morgen auch ein Gewinnspiel.Und zwar jeder der jeden Tag mindestens 20 Euro auf mein Konto einzahlt hat eine Chance einen Ferrera GTO zu gewinnen.Der als letzter übrigbleibt hat gewonnen.Aber ich behalte mir das Recht vor die Regeln zu ändern und das ganze ab absurdum zu führen.Wer mitmachen will pm an mich für Kn...

            Kommentar


              #81
              Zitat von Der Prophet
              Betathome ist eigentlich recht okay,aber das Gewinnspiel ist ja sehr witzigen Regeln ausgestattet:

              Es geht um einen Porsche,wenn ma jeden Tag Wette abgibt,sonst fliegt ma raus.

              Teilnahmebedingungen: [*]bet-at-home.com behält sich das Recht vor, die Spielregeln jederzeit – ohne Angabe von Gründen - zu verändern. [*]bet-at-home.com behält sich das Recht und den Zeitpunkt vor, den bet-at-home.com Wettcup ohne Angabe von Gründen zu stornieren und den Termin einer eventuellen Neuansetzung frei festzulegen.



              Bei mir gibts morgen auch ein Gewinnspiel.Und zwar jeder der jeden Tag mindestens 20 Euro auf mein Konto einzahlt hat eine Chance einen Ferrera GTO zu gewinnen.Der als letzter übrigbleibt hat gewonnen.Aber ich behalte mir das Recht vor die Regeln zu ändern und das ganze ab absurdum zu führen.Wer mitmachen will pm an mich für Kn...
              [*]GUTEN MORGEN
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #82
                @Gerinho

                ????????????????Heißt das du hast verschlafen????????????????Interessant???????????? ?????????????Wenn es heißt,daß dies schon jemand aufgefallen ist tut es mir leid,daß du es nochmal lesen musstest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!Sollte dir der Humor missfallen deto.

                Schreib das nur weil mirs schon ein paar Mal jetzt von Dir bei meinenn Postings sowas ähnliches kam und ich nicht wußte wieso.Hab dich zwar schon länger nimma gesehen,aber eigentlich sehr sympathisch in Erinnerung.

                Kommentar


                  #83
                  Des Profetterl.
                  Seit 2. Februar (!!!) wird darüber diskutiert:

                  Kommentar


                    #84
                    Habts ihr beide recht,aber ich bin ja imma im Streß und mit Wetten beschäftigt!!!!!!!Du Flöchen Du...

                    Kommentar


                      #85
                      Re: bet-at-home.com: 200 EURO BONUS !!

                      Zitat von Flo
                      Der einbezahlte Betrag - inklusive dem EURO-Bonus - muss viermal umgesetzt werden, bevor bet-at-home.com eine Auszahlung durchführen kann.
                      Hmmm...wenn ich 1000 Euro einzahle muss ich also 4800 Umsatz haben vor der Auszahlung, ist das richtig?
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #86
                        zahl 200 und später nochmal 80 ein (?)...
                        ausserdem ist die aktion schon beendet soweit ich weiß
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #87
                          Kurze Frage: Bin noch mit dem Umsetzen des Bonus dran. Kann man auchmit Hilfe von Systemwetten den Bonus umsetzen? Natürlich mitMindestquote 1.7...
                          In den Bedingungen steht ja Einzelwetten und Kombinationswetten.... gehören Systemwetten auch zu den Kombis??

                          Kommentar


                            #88
                            Systemwetten gültig für Bonus?

                            Hi cYrus!

                            Das ist eigentlich eine Frage für die der Support des Anbieters zuständig ist - wer anderer kann dir sowieso keine "garantierte" Antwort geben. Sieh dir doch einfach die Bestimmungen nochmal an (könnt ich auch machen, aber wieso ?) oder ruf dort an.

                            Dem Wettbüro wird es aber, so glaube ich, egal sein ob man ein System 3/5 á €20 wettet oder 5 mal eine Kombiwette mit immer wieder den gleichen 5 Mannschaften oder Sportlern abgibt.
                            (Mit €30 würd ich´s nicht probieren, sonst limitieren´s dich noch )

                            Turnover ist Turnover. Sollte das BAH anders sehen wäre deren Erklärung sicher einen Eintrag ins Kindergarten-Tagebuch meiner Nichte wert - also bitte posten !

                            Gruß,
                            BS

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.