X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dede
    Zitat von MCBabechecker
    bet 365 EM Bonus

    pünktlich zum Start der EM 2008 haben wir einen fantastischen 100% Einzahlungsbonus für Sie auf Lager - der Höchstbetrag beläuft sich auf ganze 100 EUR!
    ...


    Ich glaub den Bonus gibts nur für ausgewählte bet365 Mitglieder - auf der Homepage ist der Bonus nicht verzeichnet und Harald hat das wohl auch vom Support so erfahren: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=677405#post677405

    Also ich hab die Mail erst heute mit dem Bonus erhalten. Am besten ihr schaut mal in euer Postfach rein

    Ansonsten könnte ich mir die Auswahl nicht erklären. Denn so ein toller Stammkunde bin ich bei bet365 definitiv nicht

    Kommentar


      #17
      hab die mail grad unter "unerwünscht" gefunden...

      vielleicht brig das jemand was:

      Bitte klicken Sie hier,um eine Einzahlung von mindestens 10 EUR vorzunehmen, klicken Sie dannim Mitgliederbereich auf ,Sportwetten Angebote' sowie ‚Angebotscodeeingeben' und geben Sie in dieser Rubrik den Angebotscode 41614RLCE8 ein.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Quill
        Bei digibet gibts bis 29.06 10 % Einzahlungsbonus für Bankeinzahlungen.
        Für sonstige Einzahlungen 5 %.
        Max. Bonus 100 %
        Aber Einzahlung (+Bonus) nur 1x umsetzen - anscheinend keine Mindestquote.
        Ähm wie isn das mit dem maximalen Bonus vonn 100 % gemeint? Wenn ich einen 5 oder 10 % Einzahlungsbonus erhalte kann ich doch nicht auf 100 Prozent kommen. Meinst du eventuell 100 Euro?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stradivarius
          WinUnited.com
          7 verschiedene Euro08-Bonusaktionen (von Geld zurück bis ... normaler Bonus)
          Für eine Uebersicht bei www.winUnited.com ganz rechts auf den Banner "EM Specials 2008" klicken.
          Habe an der "Geld-zurück" Polen-Deutschland teilgenommen.
          Weiß jetzt aber nicht mehr ob man da jetzt eine Mail schreiben musste oder man die 50 % automat. zurück bekommt. Kann auf der Seite zwar noch die Aktion anklicken,aber die Seite bleibt weiss.
          Danke!

          Kommentar


            #20
            Habe an der "Geld-zurück" Polen-Deutschland teilgenommen.
            Weiß jetzt aber nicht mehr ob man da jetzt eine Mail schreiben musste oder man die 50 % automat. zurück bekommt. Kann auf der Seite zwar noch die Aktion anklicken,aber die Seite bleibt weiss.
            Danke![/quote]


            The bonus will be added to your account within 48 hours without any further action required from you.

            Kommentar


              #21
              So eben mit der Post gekommen:
              "Hier wartet ein Knaller für jeden Fussballfan"

              Ihre Freiwette ohne Einzahlung - 5€ gratis aufs Betfair Konto bei Eingabe der Daten http://www.betfair-freiwette.de
              10€ Verdoppelung bei Einzahlung und Abschluss einer Wette in der Höhe von 10€
              Keine weiteren Bonusbestimmungen (Rollover, Mindestquote) gefunden

              Kommentar


                #22
                Hat das jemand schon gemacht? Ganz paranoide Frage, aber bin da immer etwas skeptisch, wenn es nicht über die Domain des Anbieters läuft ... mal ne E-Mail an betfair geschickt
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Wettkönig
                  So eben mit der Post gekommen:
                  "Hier wartet ein Knaller für jeden Fussballfan"

                  Ihre Freiwette ohne Einzahlung - 5€ gratis aufs Betfair Konto bei Eingabe der Daten http://www.betfair-freiwette.de
                  10€ Verdoppelung bei Einzahlung und Abschluss einer Wette in der Höhe von 10€
                  Keine weiteren Bonusbestimmungen (Rollover, Mindestquote) gefunden
                  Unter Sonderregelungen steht:
                  "Diese Aktion gilt nur für bereits registrierte Kunden, die von Betfairpersönlich angeschrieben wurden, und bezieht sich nur auf das jeweilsgenannte Wettkonto."

                  Also Postfach checken und wenn man keine Mail bekommt hat man Pech gehabt.
                  Bis jetzt hab ich noch keine Mail von denen bekommen

                  Kommentar


                    #24
                    Habs mal eingescannt:



                    Vermutlich wurden nur jene Kunden angeschrieben, die längere Zeit nicht bei Betfair gesetzt haben.

                    Kommentar


                      #25
                      bei mir wars heute auch in der post. wette zwar nicht regelmäßig, aber auch nicht so selten. naja für alles was es umsonst gibt, bin ich dankbar .

                      Kommentar


                        #26
                        888 hat sich ebenfalls eine Trikot-Aktion einfallen lassen, siehe hier:
                        https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=20784
                        (Dazu noch Bonus über €30.)

                        Kommentar


                          #27
                          Jaxx.com

                          Bonusbestimmungen 50 Euro-Viertelfinalbonus:

                          1. Der Viertelfinal-Bonus über 100 % ist nur auf Ihre erste Ergebniswette - die als Einzelwette gespielt sein muss - auf eines der vier Viertelfinalspiele zwischen dem 19. und 22. Juni 2008, 24:00 Uhr MESZ gültig. Bei Banküberweisungen ist das Datum des Bankeingangs maßgeblich. Der maximale Bonus beträgt 50 Euro. Bei einem Einsatz von über 50 Euro werden dem Wettkonto 50 Euro Bonus gutgeschrieben.

                          2. Die Bonusaktion gilt für Neukunden und fürbestehende Kunden von JAXX. Kunden aus UK sind von der Bonusaktion ausgeschlossen.

                          3. Die Bonusaktion ist nur für maximal ein Wettkonto pro Haushalt gültig.

                          4. Der Bonusbetrag muss innerhalb von sechs Monaten viermal umgesetzt werden, bevor JAXX eine Auszahlung durchführt. Hierbei gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten eine Mindestquote von 1,5.

                          5. Bei Teilnahme an dieser Bonusaktion darf im Aktionszeitraum keine Auszahlung (bis einschließlich 22. Juni 2008, 24:00 Uhr) veranlasst werden.

                          6. JAXX behält sich vor, die Bonusaktion zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden.

                          7. Die Bonusaktion ist ausschließlich für Sportwetten gültig.

                          8. Bei Verdacht auf Missbrauch durch Mehrfachanmeldungen (Scheinkonten, Spielgemeinschaften) behält sich JAXX das Recht vor, den Bonus und daraus resultierende Gewinne zu stornieren.

                          9. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich. Wer unwahre Personenangaben macht, kann von der Bonusaktion ausgeschlossen werden.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.