X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    btty 10€ Bonusgutschrift

    An alle Bonusjäger,

    der Bookie btty hat momentan eine super Aktion am laufen.
    Diese Aktion gilt sowohl für Neu als auch für Bestandskunden.
    Registriert euch einfach für das Ballionär Gewinnspiel, Tippt den nächsten Bundesliga Spieltag und ihr erhaltet eine Email mit einem Code den Ihr bei btty dann einlösen könnt.
    Ihr erhaltet eine sofortige Gutschrift von 10 Euro. Die Bonusbedingungen sind auch mehr als Kundenfreundlich, der Bonus muss vor einer Auszahlung mindestens dreimal auf eine Einzel- oder Kombinationswette mit einer Quote von mindestens 1,50 eingesetzt werden.
    Der Code den ich bekommen habe lautet BALLIONÄR und ich behaupte jetzt einfach mal das jeder denselben Code zugeschickt bekommt, könnt also auch mal versuchen den Code ohne Registrierung für das Gewinnspiel einzugeben.
    Zur Aktion selbst gelangt Ihr wenn ihr entweder in der btty App auf Einstellungen-Kontakt/Hilfe-Aktionen-10€ Bonusgutschrift für den Ballionär geht , btty Ballionär einfach Googlet oder auf den Link den ich hier beifügt klickt bzw ihn kopiert.
    Hier der Link:
    support.btty.de/hc/de/articles/203969342-10-Bonusgutschrift-für-den-Ballionär]10 € Bonusgutschrift für den Ballionär – Kontakt/Hilfe

    Viel Spaß damit

    #2
    Also ich bin bereits bei dem Wettanbieter durch die ganzen "Gratis Guthaben" den der Bookie mal verschenkt hat und da gab es den Code "BALLIONÄR" schon mal und bei mir kommt wenn ich diesen eingeben will:

    Du kannst aus dieser Aktion keinen Gutschein mehr einlösen.

    Schade, trotzdem danke.

    Kommentar


      #3
      Die Aktion läuft schon recht lange.

      Kommentar


        #4
        5€ Gutschein grade per Mail bekommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DriveBy Beitrag anzeigen
          5€ Gutschein grade per Mail bekommen.
          Ebenso aber wie lös ich den ein?
          Bisschen komisch beschrieben

          Kommentar


            #6
            Zitat von hofmanlu Beitrag anzeigen
            Ebenso aber wie lös ich den ein?
            Bisschen komisch beschrieben
            Ist schon gutgeschrieben. Einfach 5€ Wette abgeben auf QUOTE über 1,8

            Kommentar


              #7
              Habs jetzt 2 mal umgesetzt einmal zu 1.8 und einmal zu.1.95 hab jetzt sogar 13€ freies Guthaben , was ich auch auszahlen könnte, bekommen👍

              Kommentar


                #8
                Gibts aktuelle Bonuscodes?

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.