X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei BAW muß die Uhr erst gelernt werden !!!!!!!

    Folgendes:
    Dieser scheiß Verein BAW hats mal wieder geschafft!
    OK Baseball heute um 20:00Uhr gings los, richtig! stand ja auch so drin im Angebot. Nur wurden die 20:00Uhr-Spiele mal eben schon um 19:00Uhr geschlossen!
    Eben wollt ich dann noch auf Philladephia setzen weil die ja um kurz nach 23:00Uhr erst spielen und siehe da, nichts mehr davon zu sehen ABER die Schließzeiten zu Arizona war um 23:05....die spielen aber erst um 0:05! Die anderen 1:00Uhr-Spiele sind dann aber wieder für Mitternacht angesetzt und die Yanks um 2:00Uhr auch für 1:00Uhr.
    Vorhin hatte ich das mit den 20:00Uhr-Spielen schon gemeldet und er hat BAW ne mail geschickt weil ich weg mußte und nu der Käse mit dem Rest der Spiele! Wenn man die schon darauf hin weißt aber keine Reaktion. Auf meine Email jetzt krieg ich dann wohl auch wieder keine Reaktion, denn das bin ich schon gewohnt, hab ja schon vor einem Monat keine Antwort bekommen vom Support auf NCAA 2nd half Wette die überragend erst nach Schließzeit online gestellt wurde!

    Warum ich das hier schreibe fragen sich jetzt manche sicherlich...
    Ich will einfach mal BAW ermutigen ihren beschissenen Support mal gründlich neu zu strukturieren und dort ein wenig(viel) mehr Priorität drauf zu legen denn andere Bookies hier im Forum haben sogar eine eigene Rubrik und bearbeiten die Anfragen vorbildlich und prompt!

    [[flipa]] BAW [[flipa]] und das mein ich auch so !

    Aber gut, daß hier sogar der offizielle BAW-Support Smilie ist im Forum :

    BAW, antwortet mir sonst hab ich Euch nimma
    Wie wärs mal mit Eingeständnissen, keinen Standartmails und Wiedergutmachung am Kunden?!

    #2
    und ich danke für die Verarschung bei BAW, meinen die Sie wüssten mehr als Haines oder Duke?! Die können doch garnix da

    Sehr geehrter Herr X!

    Wie Sie sicher schon festgestellt hatten, sind die Korrekturen der Startzeiten bereits ab den 20.00 bzw. 21.00 Uhr Spielen erfolgt.

    Wir bedanken uns jedoch bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    Ihr Support Team bei betandwin.com
    mailto:support.de@betandwin.com
    URL: www.betandwin.com
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Ein Glück, daß der dumme Haines seinene Slip noch hat mit allen Spielen die er heute in Betracht gezochen hat und da steht Cubbies mit 20:10!
      Im Konto steht das Spiel dann mal eben mit 19:10!

      Sehr gute Antwort also! Mit anderen Worten :
      "Joh, wir haben mal schon vor 20:00Uhr alles irgendwie gewürfelt und Arizona kam dann auf 1 Stunden vor Schließzeit raus und er rest war auch ne gerade Zahl also haben die auch eine Stunde früher bei uns anzufangen!"

      Wo wir wieder beim Thema Uhr wären und .... "Ja, ich arbeite im Support und schreibe einfach mal was mit Danke obwohl ich gar keien Ahnung habe was der Kerl von mir will oder worum es geht!"

      Und Philadelphia zieht Florida gerade ab und ich konnts nich mal mehr im Spezi spielen weil ich die Mail an BAW geschrieben habe....DANKE BAW [[flipa]]

      Kommentar


        #4
        B&W gibt's eh nicht mehr lang. Bald haben Sie die letzten Euros verspielt und die 3 feinen Herren "von oben" können sich in Ihren Strandhäusern einen runterrubbeln. [[sabber]]

        Leid tun mir nur die anderen Mitarbeiter...

        vor Allem die Putzfrauen, die die Live-Wetten machen müssen!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.