Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für die Antwort.
    Seh ich das richtig dass ich also zum einen meinen Einzahlungsbetrag 1x umsetzen muss, um überhaupt auszaheln zu können, und zweitens 3x einsetzen muss, damit ich die 3% fee nicht zahlen muss?
    Gibt es noch die eine kostenlose Ausbezahlung ohne Transaktionsgebühr pro monat?

    Kommentar


      Zitat von crazypsycho Beitrag anzeigen
      Danke für die Antwort.
      Seh ich das richtig dass ich also zum einen meinen Einzahlungsbetrag 1x umsetzen muss, um überhaupt auszaheln zu können, und zweitens 3x einsetzen muss, damit ich die 3% fee nicht zahlen muss?
      Gibt es noch die eine kostenlose Ausbezahlung ohne Transaktionsgebühr pro monat?
      hallo crazypsycho,

      Du musst Deinen Einzahlungsbetrag 1x umsetzen, dann kannst du auszahlen.
      Alle Gebühren für Ein-und Auszahlungen findest du hier.
      Es gibt derzeit eine Aktion - Neteller mit Pinnacle = keine Gebühren

      Liebe Grüße,
      BET-IBC

      Kommentar


        Zitat von BET-IBC Beitrag anzeigen
        hallo crazypsycho,

        Du musst Deinen Einzahlungsbetrag 1x umsetzen, dann kannst du auszahlen.
        Alle Gebühren für Ein-und Auszahlungen findest du hier.
        Es gibt derzeit eine Aktion - Neteller mit Pinnacle = keine Gebühren

        Liebe Grüße,
        BET-IBC
        Hallo Bet-IBC,

        die Aktion mit Neteller und Pinni beinhaltet aber nicht die Bearbeitungsgebühr bei Geldexpress von Neteller über 1% oder?

        Danke Zartsch
        PS: Ihr könntet mal bei Euch die Beispielbilder von Neteller auf das neue Design anpassen. Das Money Transfer Formular sieht ja anders aus. Danke.
        Zuletzt geändert von Zartsch; 17.04.2016, 11:46.
        "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
        - Henry Ford -

        Kommentar


          Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
          Hallo Bet-IBC,

          die Aktion mit Neteller und Pinni beinhaltet aber nicht die Bearbeitungsgebühr bei Geldexpress von Neteller über 1% oder?

          Danke Zartsch
          PS: Ihr könntet mal bei Euch die Beispielbilder von Neteller auf das neue Design anpassen. Das Money Transfer Formular sieht ja anders aus. Danke.
          Die Bearbeitungsgebühr von 1% (für Neteller VIPs 1 Euro max.) übernehmen wir nicht.

          ...es heisst auf Englisch immer noch "Money Transfer"..

          Liebe Grüße,
          BET-IBC

          Kommentar


            Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge die andere Agenten betreffen hier in diesem Thema nichts verloren haben und deshalb gelöscht werden.

            Kommentar


              Irgendwie funzt mein zitieren nicht...dann halt so.
              Warum ist Bet-IBC kein Händler bei Neteller?
              Ich nehme mal an weil Händler Gebühren bezahlen, die Books müssen die übernehmen bei Transfers.

              Ich stimme allerdings zu, das ohne die Aktion (die 2.5 Monate anhält) mir die Gebühren wohl auch etwas zu hoch wären.
              Pinnacle ist "sharp" und schwer genug da im plus zu bleiben, 1.5% auf Einzahlungen und 1% bei Cashout werde ich wohl nicht zahlen wenn die Aktion zu Ende ist.

              Da müsst ihr euch überlegen, ob ihr dadurch dann Kunden verlieren wollt, oder 1 kostenlose Ein- und Auszahlung anbieten wollt. Das ist die faire Lösung, 1x pro Monat.

              Kommentar


                Zitat von Crag Beitrag anzeigen
                Da müsst ihr euch überlegen, ob ihr dadurch dann Kunden verlieren wollt, oder 1 kostenlose Ein- und Auszahlung anbieten wollt. Das ist die faire Lösung, 1x pro Monat.
                Wir werden sicher darüber nachdenken, wie wir unsere Kunden zufrieden stellen können und trotzdem wirtschaftlich arbeiten können - versprochen!

                Kommentar


                  Hi,

                  hab mir vor ein paar Wochen auch ein Betfair Account erstellen lassen und bin seither wieder ein wenig am traden.
                  Bisher bin ich auch recht zufrieden nur eine Sache stört mich ein wenig:
                  Gibt es irgendwie eine Erklärung, warum mir auf den Betfair Märkten eine Provision von 2% angezeigt wird, aber am Ende 5% berechnet werden (s. Anhang)?
                  Eigentlich sollte die Anzeige im Markt ganz praktisch sein um den Nettogewinn zu sehen, ist nur irgendwie doof wenn sie dann nicht stimmt.

                  PS: Ab wann lässt denn Betfair bzgl. des Provisionssatzes mit sich reden - gibts da Erfahrungswerte?
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    hab mir vor ein paar Wochen auch ein Betfair Account erstellen lassen und bin seither wieder ein wenig am traden.
                    Bisher bin ich auch recht zufrieden nur eine Sache stört mich ein wenig:
                    Gibt es irgendwie eine Erklärung, warum mir auf den Betfair Märkten eine Provision von 2% angezeigt wird, aber am Ende 5% berechnet werden (s. Anhang)?
                    Eigentlich sollte die Anzeige im Markt ganz praktisch sein um den Nettogewinn zu sehen, ist nur irgendwie doof wenn sie dann nicht stimmt.

                    PS: Ab wann lässt denn Betfair bzgl. des Provisionssatzes mit sich reden - gibts da Erfahrungswerte?
                    Hallo Dede,

                    Ich kann leider den Anhang nicht vergrößern - schick es bitte via email an support@bet-ibc.com.
                    Die Konten sind alle mit 5% Betfair Kommission, wenn Kunden hohe Umsätze machen, fragen wir bei Betfair an und bekommen es normalerweise bewilligt, da wir wissen wo es Sinn macht anzufragen.
                    Genaue Werte kann man nicht sagen, da es davon abhängt ob der Kunde gewinnt oder verliert, welche Märkte er bespielt und wann (live oder frühe Märkte), auch ob der Kunde eine Software verwendet, etc.

                    Liebe Grüße,
                    BET-IBC

                    Kommentar


                      Hi,

                      ich habs euch jetzt nochmal per Mail geschickt.
                      Nur als Tipp: man kann die Bildanhänge im Wettforum auch mittels Rechtsklick auf das Bild --> "Link in neuen Tab (oder Fenster)" öffnen vergrößern

                      LG



                      Zitat von BET-IBC Beitrag anzeigen
                      Hallo Dede,

                      Ich kann leider den Anhang nicht vergrößern - schick es bitte via email an support@bet-ibc.com.
                      Die Konten sind alle mit 5% Betfair Kommission, wenn Kunden hohe Umsätze machen, fragen wir bei Betfair an und bekommen es normalerweise bewilligt, da wir wissen wo es Sinn macht anzufragen.
                      Genaue Werte kann man nicht sagen, da es davon abhängt ob der Kunde gewinnt oder verliert, welche Märkte er bespielt und wann (live oder frühe Märkte), auch ob der Kunde eine Software verwendet, etc.

                      Liebe Grüße,
                      BET-IBC

                      Kommentar


                        Hallo,
                        Habe auch paar fragen zum Angebot:

                        1. Bietet ihr auch Bet188 oder Sbobet an ?

                        2. wenn man über euch ein Pinnaclesports Konto eröffnet,kann man aus Deutschland mit einer Deutschen IP Wetten abgeben? weil es ja aus Deutschland aus wahrscheinlich wie bei Bet188 nicht möglich sein wird wegen der IP Adresse.

                        3. Wie lange dauern Ein und Auszahlungen?

                        4. was sind die gebühren für den Dienst?

                        5. was für Sicherheiten könnt ihr aufweisen für den kunden ?

                        6. Habe ich auf das Konto was ich über euch eröffne vollen zugriff oder läuft das alles über euch ab, ich meine damit kann ich selbe meine wetten abegeben und meine auszahlungen beantragen?
                        Zuletzt geändert von player11; 18.04.2016, 00:04.

                        Kommentar


                          Zitat von player11 Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          Habe auch paar fragen zum Angebot:

                          1. Bietet ihr auch Bet188 oder Sbobet an ?

                          2. wenn man über euch ein Pinnaclesports Konto eröffnet,kann man aus Deutschland mit einer Deutschen IP Wetten abgeben? weil es ja aus Deutschland aus wahrscheinlich wie bei Bet188 nicht möglich sein wird wegen der IP Adresse.

                          3. Wie lange dauern Ein und Auszahlungen?

                          4. was sind die gebühren für den Dienst?

                          5. was für Sicherheiten könnt ihr aufweisen für den kunden ?

                          6. Habe ich auf das Konto was ich über euch eröffne vollen zugriff oder läuft das alles über euch ab, ich meine damit kann ich selbe meine wetten abegeben und meine auszahlungen beantragen?
                          Bitte les dir doch die Seite von denen durch oder diesen Thread.
                          Das dauert 10 Minuten und beantwortet fast alle fragen.
                          Nur so bleibt der Thread übersichtlich und spart Arbeit.

                          Kommentar


                            Zitat von player11 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            Habe auch paar fragen zum Angebot:

                            1. Bietet ihr auch Bet188 oder Sbobet an ?

                            2. wenn man über euch ein Pinnaclesports Konto eröffnet,kann man aus Deutschland mit einer Deutschen IP Wetten abgeben? weil es ja aus Deutschland aus wahrscheinlich wie bei Bet188 nicht möglich sein wird wegen der IP Adresse.

                            3. Wie lange dauern Ein und Auszahlungen?

                            4. was sind die gebühren für den Dienst?

                            5. was für Sicherheiten könnt ihr aufweisen für den kunden ?

                            6. Habe ich auf das Konto was ich über euch eröffne vollen zugriff oder läuft das alles über euch ab, ich meine damit kann ich selbe meine wetten abegeben und meine auszahlungen beantragen?
                            Hallo player11,

                            1) Sbobet bieten wir an
                            2) VPN ist besser und sicherer
                            3) Tagsüber 1-2 Stunden oder weniger
                            4) Für Pinnaclekonten gibt es keine Gebühren, außer Gebühren für Ein- und Auszahlungen - findest du hier. Derzeit verlangen wir für Transaktionen mit Neteller keine Gebühren.
                            5) Einen über viele Jahre aufgebauten guten Namen
                            6) Du hast vollen Zugriff und verwaltest Dein Pinnaclekonto selbst. Auszahlungen musst du hier beantragen

                            Liebe Grüße,
                            BET-IBC

                            Kommentar


                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              hab mir vor ein paar Wochen auch ein Betfair Account erstellen lassen und bin seither wieder ein wenig am traden.
                              Bisher bin ich auch recht zufrieden nur eine Sache stört mich ein wenig:
                              Gibt es irgendwie eine Erklärung, warum mir auf den Betfair Märkten eine Provision von 2% angezeigt wird, aber am Ende 5% berechnet werden (s. Anhang)?
                              Eigentlich sollte die Anzeige im Markt ganz praktisch sein um den Nettogewinn zu sehen, ist nur irgendwie doof wenn sie dann nicht stimmt.

                              PS: Ab wann lässt denn Betfair bzgl. des Provisionssatzes mit sich reden - gibts da Erfahrungswerte?
                              Zur Info auch hier im Forum die Erklärung von Betfair zu dem Problemchen:
                              „This account is set to pay flat 5% commission to Betfair regardless of his Betfair points. However the feature on the site which allows customers to display there profit net of commission is based on there points balance.
                              As such the figure the customer sees on the site will be based on agent point balance rather than the fixed commission rate he is paying.“

                              Kommentar


                                Zitat von BET-IBC Beitrag anzeigen

                                1. Korrekt, 200 Euro Mindesteinzahlung
                                Warum sind die Angaben hierzu so unterschiedlich? Support Chat auf der Webseite sagt immer 1000 € mindest.
                                Life's a gamble...So is death

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.