X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    intertops

    bei einer neu-anmeldung erhält man sofort 3euro.
    hinzu erhält man nach der ersten wette (egal ob gewonnen oder verloren) eine gratiswette (bis 20euro).

    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Und 10% Einzahlbonus gibt es auch noch
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Ist jemand von euch schon dort dabei?

      Dann könnte ich einen als Ref angeben :)

      Kommentar


        #4
        so,da mir betfair die kohle vom boxen gestern nicht gutschreibt, muss ich meine alten wettkonten nach restbeträgen durchsuchen;-) ..bin gerade bei intertops;glaube da hab ich noch n paar euros druff. nur komme ich nicht auf die webseite..hat nochmal jemand die url von deren "schnellladeseite" ohne grafiken..evtl. geht die ja?

        Kommentar


          #5
          wenn ich auf "Anmeldeformular ausfüllen" klicke, steht da: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
          Kann mir jemand helfen, ist es bei euch auch so?

          Kommentar


            #6
            Falls die Intertopspage mal wieder zickig ist - am besten mehrfach auf Reload klicken, die Seite baut sich dann irgendwann auf. Oder die lite Version benutzen http://lite.intertops.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von UK-Horses
              so,da mir betfair die kohle vom boxen gestern nicht gutschreibt, muss ich meine alten wettkonten nach restbeträgen durchsuchen;-) ..bin gerade bei intertops;glaube da hab ich noch n paar euros druff. nur komme ich nicht auf die webseite..hat nochmal jemand die url von deren "schnellladeseite" ohne grafiken..evtl. geht die ja?
              Du meinst wahrscheinlich "Lite Intertops":

              https://lite.intertops.com/German/home.asp?id=&os=

              Kommentar


                #8
                Zitat von UK-Horses
                so,da mir betfair die kohle vom boxen gestern nicht gutschreibt...

                was war da los? Wurden alle Bets storniert?



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  @ the greatest und samson ..yup thx, genau die "light" meinte ich

                  @lisa- marie beim michalczewski kampf hat betfair gestern den event nicht geschlossen. nu habens all die wetten storniert, die nach 22 uhr abgegeben wurden. die anderen sind inzwischen gutgebucht.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.